Zum Forum springen
Ich bin ein Narzist

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin ein Narzist

37 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,257 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

narzismus @ wiki

ehhhh kann man das behandeln? das thema ernst und trocken behandeln wäre voll supi

36 Antworten

also ich würde zum psyschologen deines vertrauens gehen dürfte recht schwer sein alleine davon los zu kommen

tmy
tmy

ich würde meine form von narzismus nicht als zerstörerisch bezeichnen, kann ja auch hilfreich sein und psychologen trau ich nicht übern weg

mehr spiegel kaufen.

NOCH mehr oeffentl anerkennung suchen.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

mir gehts genauso, aber ich bin einfach der überzeugung dass meine einschätzung den tatsachen entspricht ! ich bin einfach ein geiler typ ! und mich gibts nur einmal !

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.

Trifft ja wie die Faust aufs Auge ;)

tmy
tmy

wobei ich da, wenn ich mal versuche objektiv zu sein, ne entwicklung durchgemacht hab.. so 12- ~18 passt halt der elitäre narzist wie die faust aufs auge, mittlerweile aber:

„Amoröser Narzisst“, der verführerisch und exhibitionistisch erscheint und sich nicht auf tiefe Beziehungen einlassen kann.

aber passt so deluxe bei mir -.-

ich muss wirklich ne schlimme kindheit gehabt haben und alles verdrängt haben ^-^

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

also erkenntnis und eigenes eingeständnis is schon mal mehr als nur ein guter anfang, wenn du es wirklich ändern willst, vielleicht solltest du bei sowas aber nen passendes forum aufsuchen, psychologie forum oder sowas, weiß ich auch nciht so recht, dürfte es aber doch massig geben

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Würde spontan in deiner pränatalen Phase nach Gründen suchen.

du bist ein hafensänger

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

haste fein gemacht

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

psychotherapeuten traust du nich übern weg, glaubst aber dieses forum kann dir helfen?!

also wenns dich wirklich stört -> psychotherapie

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

hoffentlich spannt dir dich nicht mal ne andere aus, das wäre sicher schrecklich lol

Bloodhunter
Beigetreten: 29.11.2006

geht mir auch so , ich kann keine kritik annehmen , i hate handbewertungsforum.

Nahja ist aber denk ich nicht nur negativ, mir fällt nur gerade kein Fall ein in dem es positiv wäre

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Original von pilgrim3030
mehr spiegel kaufen.

auch im Schlafzimmer :) . Mal ehrlich, hatte auch so eine Phase, ich sehe da nichts problematisches drin. Von der Einstellung her sollte man mal überprüfen, ob einem Bigamie ein sympatischer Gedanke ist. Ansonsten steh dazu. Ist relativ normal, genauso wie asexuell sein z.B. . Wenn es soweit geht, dass keinerlei Partnerschaft möglich ist, sollte man mal einen Psychologen aufsuchen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Da ergibt sich dann, ob eine Therapie Sinn macht bzw überhaupt notwendig ist.

Viele liebe Grüße

Peta

Original von HoRRoR
also erkenntnis und eigenes eingeständnis is schon mal mehr als nur ein guter anfang, wenn du es wirklich ändern willst, vielleicht solltest du bei sowas aber nen passendes forum aufsuchen, psychologie forum oder sowas, weiß ich auch nciht so recht, dürfte es aber doch massig geben

das ist ja genau das, was ein narzist beabsichtigt...sich permanent in den vordergrund drängen wollen.
also ist das nach seiner subjektiven sicht genau das richtige forum um sich damit aufmerksamkeit zu sichern. allerdings kann man das ja nicht wirklich ernst nehmen.
wenn tmy darunter leiden würde, wäre er dankbar, ne therapie machen zu können. allerdings ist eine therapie bei narzisten äußerst schwierig und langwierig.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von beg0r
psychotherapeuten traust du nich übern weg, glaubst aber dieses forum kann dir helfen?!

also wenns dich wirklich stört -> psychotherapie

Natürlich, wenn die Psychotherapeuten versagen müssen eben die Psychopathen ran. :)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Bei mir ist mein Narzismus die Folge der objektiven Beurteilung meiner Selbst. Biste nicht mal auf die Idee gekommen, dass du wirklich so geil bist?

Thurisaz

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Mach dir kein Vorwurf, ich mag dich auch :heart:

tmy
tmy

Original von Thurisaz
Bei mir ist mein Narzismus die Folge der objektiven Beurteilung meiner Selbst. Biste nicht mal auf die Idee gekommen, dass du wirklich so geil bist?

Thurisaz

bin ich schon die ganze zeit überzeugt von