Zum Forum springen
ich bin krank, wer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ich bin krank, wer noch ?

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,679 Ansichten

Am Samstag gings los: Leichtes Kratzen im Hals, ein wenig Schnupfen.
Sonntag aufgewacht.. soooooooooooo einen Kopf dran. Schüttelfrost, leichtes Fieber.
Es wurde schlimmer und schlimmer.
Dienstag war der Höhepunkt. (ohne Erbrechen, aber mit runnerups..)
Am Mittwoch bin ich einkaufen gegangen. 40 €. Davon 1,89€ fürs Brot - 60 Ct. für ne Limo
Der Rest ging für die Wiedergenesung drauf. :-FU

Mein Schlafrhythmus is voll im Arsch. Und ich habe in den ersten 4 Tagen 2Kg abgenommen X(

Anyone can feel me ?

----

Antwort
Zitat
18 Antworten

Bin kerngesund und grad am saufen.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Hatte ich auch. Hat easy ne Woche gedauert bis ich das Bett verlassen konnte und bin 2 Wochen später immer noch schlapp. Enjoy

Antwort
Zitat

eigentlich ne gute Idee mal wieder ne Woche krank zu feiern.

Antwort
Zitat
theinsider9
Beigetreten: 13.09.2007

me.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

me in innerhalb von 2 wochen 2 mal krank _evil:

Ist das der Beginn vom Weltuntergang?

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

edit by michimanni
Wir möchten hier keinen Spam, Esel1987. Da du das offensichtlich nicht verstehen möchtest, bekommst du an dieser Stelle die Schreibrechte entzogen.

Antwort
Zitat
jo69
Beigetreten: 30.11.2009

Seit 4 !! Wochen am rumlaborieren. 2x Antibiotika, 1x n "normales" und 1x so richtig schwere Bomben und das 3x tgl. :rolleyes:

War kaputt wie Sau, nur geschlafen, nix auf die Reihe bekommen..........

Trotz Ende der Antibiotika am Dienstag bis Heute extreme Schlafprobleme, kompletter Rythmus im Arxxx :f_frown:

Antwort
Zitat

vor einer Woche Breitband-Antibiotikum gg. Blasenentzündung bekommen und trotz der Einnahme (2 tgl) und nur zu Hause chillen ne fette Erkältung eingefangen :(

Montagmorgen: Krankschreibung verlängern :)

Antwort
Zitat

bin jetzt seit 1 Woche krank,
habe mir am Samstag noch eine Ingwer-Knolle gekauft - wieso bin ich nicht eher drauf gekommen
mache das sonst auch.
Und lass sie sich scheibchenweise in Pfefferminz-, Kamillen- oder schwarzem Tee entfalten.
Wirkt antiseptisch.
Seitdem kann ich auch wieder relativ normal schlafen.
Gestern kurz nach 23 Uhr ins Bett und heute Morgen halb 6 aufgewacht =)
Es geht aufwärts. Ist nur noch eine semi-starke hustelnde Erkältung.

Und Ingwer kann ich als Ergänzung nur empfehlen. :]

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

4-5 mal sport die woche, 8 stunden schlaf am tag, reicht aus um nie krank zu werden...

war seit nem jahr net mehr krank und unterkühl mich regelmäßig beim sport...

Antwort
Zitat

Original von Epitaph
4-5 mal sport die woche, 8 stunden schlaf am tag, reicht aus um nie krank zu werden...

Glaub Training und genügend Schlaf sind keine Haupt-Indikatoren dafür ob man krank wird oder nicht :)
aber schön zu lesen, dass es dir gut geht.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Epitaph

0 mal die woche sport, miserabelste ernährung, 10 stunden schlaf am tag reicht aus um nie krank zu werden....
war seit 4 jahren nicht mehr krank und esse auch kaum obst

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

c

Antwort
Zitat

Original von CiccceR
Frage eines Reporters an Winston Churchill : " Warum haben sie als leidenschaftlicher Trinker und Raucher ein so hohes Alter erreicht?"
Antwort W.C. : "No sports"

konnte der überhaupt so gut deutsch, dass er die frage versteht ?

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Original von ilikemilkandcookie

Original von Epitaph

Glaub Training und genügend Schlaf sind keine Haupt-Indikatoren dafür ob man krank wird oder nicht :)
aber schön zu lesen, dass es dir gut geht.

Ich glaube schon, dass was dran ist. War als Kind auch öfter mal krank usw., aber seit ich regelmäßig sport mache, zumindest ein paar mal die woche an der frischen luft bin und mich halbwegs gesund ernähre (und schlaf natürlich) hab ich ca. 1 x im jahr eine erkältung von vllt. 3 tagen, bei der man allerdings nicht mal ans bett gefesselt ist. So ne richtige Grippe oder ähnliches hab ich seit zig Jahren nicht mehr gehabt.
Ich nehme auch nie Antibiotika, Schmerzmittel oder sowas. Glaube durch sowas werden die eigenen Abwehrkräfte langfristig geschwächt.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Ich bin NIE krank

Schönes Restleben noch ihr Pfeifen ;-)

edit: ooh, sind ja im Smalltalk. Also bisschen ernsthaftes dazu

Habe tatsächlich seit dem ich angefangen hab zu arbeiten im Jahr 2003 geschätzt 5 Tage wegen Krank sein nicht gearbeitet. 3-4 davon hatte ich nen fiesen Kater ;-)

Sport habe ich bis vor nem Jahr nie gemacht. Seit nem Jahr jetzt aber recht sportlich unterwegs und es geht mir noch besser
Imo auch bisschen Einstellungssache. Wenn ich mir beim kleinesten anzeichen von Schnupfen denke ich bekomm ne fette Grippe dann kommt die auch

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008

bei mir ähnlich. bin seit bestimmt 8 jahren nicht mehr krank gewesen. kein regelmäßiger sport (bin zwar recht sportlich aber hab ne raucherlunge), keine gesunde ernährung...

ich habe auch kein so starkes kälteempfinden wie die meisten. vielleicht hängt es auch damit zusammen...

@PeteSahad
ich denke auch das es oftmals eine einstellungssache ist. natürlich hab ich auch mal tage an denen ich 1-2x husten muss aber ich glaube dann einfach das ich gar nicht krank werden kann und dann passiert es auch nicht.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von SevenTwoOff

Original von CiccceR
Frage eines Reporters an Winston Churchill : " Warum haben sie als leidenschaftlicher Trinker und Raucher ein so hohes Alter erreicht?"
Antwort W.C. : "No sports"

konnte der überhaupt so gut deutsch, dass er die frage versteht ?

:heart: :heart: man lolte!

Antwort
Zitat