ich kriege immer das kotzen, wenn ich sehe was da für chaoten mit ziemlich schlechtem spiel große summen gewinnen :/.
Original von raek123
ich frag mich, wie viele royal flushs elton schon hatte. ob der das irgendwo auflistet?
das dickerchen schreibt gerade an einem bestseller:
"mein leben mit dem royal flush"
Die Sendung ist für uns aus vielen Gründen gut
=> Die Sendung züchtet Fische
=> Die Sednung führt dazu, dass Onlinepoker gesellschaftsfähig wird
=> Mit steigender Medienpräsenz und gesellschaftlicher Akzeptanz ist es einfacher Lobbyismus zu betreiben. Poker wird eher legalisiert bzw. zumindest nicht strafrechtlich verfolgt.
Original von delfink
ich kriege immer das kotzen, wenn ich sehe was da für chaoten mit ziemlich schlechtem spiel große summen gewinnen :/.
immerhin gute Unterhaltung
bei schlechten Politkern, die Unsummen kassieren und dann noch auf Staatskosten in den Urlaub fliegen
oder bei Firmenbossen die Milliarden in den Sand setzen und dann noch Millionen als Abfindung bekommen
da krieg ich das kotzen
Original von Kulpo
gewohnen?
Tut mir leid, aber ich glaube das einfach nicht!
Übrigens hat Elton gewonnen.
Ich finde die Sendung meistens lustig. Und für alle, die sie nicht lustig finden: Bei meiner Fernbedienung gibt es so verschiedene Knöpfe. Die einen sind, um den Sender zu wechseln und einen gibts sogar noch, um den TV auszuschalten. Aber ich muss zugeben, mein TV ist auch wirklich sehr high tech!
Original von lkbizzo
Und für alle, die sie nicht lustig finden: Bei meiner Fernbedienung gibt es so verschiedene Knöpfe. Die einen sind, um den Sender zu wechseln und einen gibts sogar noch, um den TV auszuschalten. Aber ich muss zugeben, mein TV ist auch wirklich sehr high tech!
Original von gigi86
Die Sendung ist für uns aus vielen Gründen gut=> Die Sendung züchtet Fische
=> Die Sednung führt dazu, dass Onlinepoker gesellschaftsfähig wird
=> Mit steigender Medienpräsenz und gesellschaftlicher Akzeptanz ist es einfacher Lobbyismus zu betreiben. Poker wird eher legalisiert bzw. zumindest nicht strafrechtlich verfolgt.
exakt.
Ich glaube diejenigen, die sich hier aufregen sind bestimmt auch diejenigen, die am Tisch anfangen die Fische zu unterrichten.