Zum Forum springen
Ich muss meinen Bri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich muss meinen Briefkasten knacken

37 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
Western
Beigetreten: 06.05.2007
Oldschool Grinder

dein mitbewohner soll den schlüssel in einen briefumschlag stecken und dir zuschicken... oh wait

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Original von garandou
und wieso musst du jetzt in deinen briefkasten kacken?

hat jemand hochgescrollt un den Threadtitel nochma gelesen? also ich ja ;)

Zwei Hölzer zusammennageln (im ca. 90 Grad Winkel, falls das nicht reicht, ein anderer Winkel, bei dem du das Holz schräg in den Briefkasten einführen kannst) und an das untere Ende ein Kaugummi kleben. Aber so(viel), dass es hält. Dann rausfischen, fertig! :f_p:

mach doch einfach einen Zettel an den Briefkasten, das er dir die Post vor die Tür legen soll

LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

gibt im baumarkt so greifer aus draht um an schlecht zu erreichende stellen zu kommen..

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich bin für die Variante mit dem Böler am vid nicht vergessen!

euer vermieter müsste doch in der regel nen zweitschlüssel haben?
ich habs jedenfalls öfter mal so gemacht

einfach schraubenzieher fest in das schloss rammen und drehen, sollte dann im normalfall aufgehen. nur evtl vorher schonmal nen neues schloss kaufen

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Vermieter hat normalerweise keinen Zweitschlüssel, höchstens man hat da einen hinterlegt.

DonMidi
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

Ich hatte mal ähnliches Problem.

Bei war auf dem Schloß ne Nummer eingraviert (456) - damit und Typ von Kasten bin ich zum Schlüssendienst und der hat aus einer Liste den Schlüssel innerhalb von 5 Minuten nachgemacht !

Vielleicht hast du Glück.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

@ OP

Einfach mit nem Akkubohrer aufbohren und für 5€ ein neues Schloss im baumarkt kaufen. Aufwand = 10min.

Hab ich zwar selber noch nie gemacht , kann mr aber gut vorstellen das es funktioniert !

Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

das Problem hab ich auch, ich sollte mal ein Foto posten. Hab den Briefkasten (ALU) von unten in der Ecke angebogen, kann also bequen nach einigen Minuten die Post rauszerren.

Praktischer VOrteil:

ich muss die Post danach nicht mehr öffnen!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

McDonalds gutscheine rein, auf die Lauer legen, warten bis Asia-Nachbar die Gutscheine rausfingert und ihn dann nett fragen, ob er den Rest auch noch rausnimmt...

Beste Line imho

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von Western
dein mitbewohner soll den schlüssel in einen briefumschlag stecken und dir zuschicken... oh wait

:heart:

was gebogenes einführen und dann mim hammer gegnzimmern (gegen den hebel) und dann den inhalt + tür mitnehmen und das der versicherung melden
expert line obv _biggrin:

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
McDonalds gutscheine rein, auf die Lauer legen, warten bis Asia-Nachbar die Gutscheine rausfingert und ihn dann nett fragen, ob er den Rest auch noch rausnimmt...

Beste Line imho

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von krong

Original von Kellerlanplayer

Beste Line imho

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

noch more :heart: :heart: :heart:

Teilen: