Zum Forum springen
Ich suche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich suche...

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,049 Ansichten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

...die Frau fürs Leben, aber nicht jetzt :P

Ich bräuchte mal schnell eure hilfe, denn ich suche einen ganz bestimmten Film.

Handlung:

Junge(ca.17), muss nach einem Angelausflug mit ansehen wie sein Vater bei einem Verkehrsunfall tragisch verstirbt.
Daraufhin hat er ein Problem sich normal zu verhalten, woraus ein Angriff auf einen seiner Lehrer resultiert.
Polizei verordert ihn dazu, den ganzen Sommer in seinem Haus zu verbringen und er darf sich nur bis zum Ende des Gartens gehen vom Haus entfernen.

Durch Langeweilige greift er zum Fernglas und beobachtet das Geschehen in den Nachbarshäusern.
Er beobachtet dann einen älteren Mann, der eines Abends 2hübsche junge dinger mit nach Hause bringt und diese dann umbringt- doch keiner will ihm glauben.
Er lernt dann noch ein Mädchen kennen und am Ende begibt er sich selber in große Gefahr...:P

Irgendwer ne Idee?? :)

Gruß
Basti

17 Antworten
Bassischd
Beigetreten: 17.01.2007

Disturbia

Disturbia, hf

... zu lahm

Original von herrdodo
Disturbia

this!1

basti002 Themenstarter
basti002

okay,Danke jungs:)

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Disturbia

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Hört sich interessant an, ist der zu empfehlen?

basti002 Themenstarter
basti002

Also mMn auf jedenfall.
Vorallem das Ende hat es gut in sich..

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Muss der erste Poszt gelesen werden?

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Disturbia

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Leben des Brian Uncut

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007

Platzhalter

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von basti002

Daraufhin hat er ein Problem sich normal zu verhalten

klay

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007

SpielTisch

basti002 Themenstarter
basti002

einfach einer der besten Filme der letzten Monate, die ich gesehen habe...
Gänsehaut pur

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007

Original von DarkZonk

Original von basti002

Daraufhin hat er ein Problem sich normal zu verhalten

klay

bekommt zu wenig :heart: :heart:

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

WER IST DER VERANTWORTLICHE FÜR DIESEN THREADTITEL?! SO JEMAND GEHÖRT ZU VERANTWORTUNG GEZOGEN!!!!

das würde nani sagen, ich versuchs freundlicher zu formulieren:
könnt ihr bitte mal aussagekräftige threadtitel machen?!
jedesmal wenn ich lese "Ich suche..." dann glaub ich immer ihr sucht punkte... nehmt halt mal "Ich suche Film" oder so einen scheiß, dann braucht man auch ned alle threads erst öffnen um zu wissen ob man ahnung von dem ganzen hat!

da es manche gibt die in jedem thread den sie öffnen etwas posten müssen, weil sie sonst vermutlich qualvoll kripieren würden, entsteht dann auch so spam wie "klay", "platzhalter"... weil sich diese leute dann eben mit punkten (...) auskenenn aber nicht mit filmen oder so einen dreck!! daher sie meinen "ja endlich, jetzt kann ich mein wissen veröffentlichen" lesen dann den eröffnungspost, und dann checken sie erst das es um was ganz anderes geht - somit können sie uns ihr wissen zum titel nicht mitteilen weils um was anderes geht, dann wird wieder lauter spam geschrieben...

sdf sdafd :f_love: ;) :tongue: :baby: :f_confused: :f_cry: _frown: :f_o: _o:sdf sdafd :f_love: ;) :tongue: :baby: :f_confused: :f_cry: _frown: :f_o: _o:

da op jetzt die antwort hat, und bevor er sie noch 5 mal kommt, und eine spieltisch tischspiel diskussion hier losgeht, oder es in noch mehr spam ausartet, mach ich den thread einfach mal zu ;)

Teilen: