Zum Forum springen
Ich will meine Nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich will meine Nachbarin.....

42 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,713 Ansichten

merkt man sofort

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Original von GoByWheel
ich bin nicht jungfrau

hatte ja erwähnt dass ich in clubs aktiv war und demzufolge sehr efahren bin

möchte mich damit nicht rühmen, jedoch bin ich def. erfahren

ich zitiere eben:

Original von GoByWheel
Hi,

ich bin 22 Jahre

Es wäre meine erste feste Beziehung, ich hatte noch nie eine Freundin und außerhalb des "Clubs" irgendwelche körperliche Kontakte.^^

also wenn du nicht grade alle auf dem dancefloor wegflankst, hört es sich zumindest anders an.

ahh, ich glaub der fehler liegt bei mir. habe natürlich bei clubs an ne disco gedacht, aber du meinst wahrscheinlich puff.

du hast also nur erfahrungen mit frauen im puff gesammelt?

dann gebe ich dir einen rat mit für deine nachbarin:

Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011

in der disko aufm klo ne nummer schieben bringt einem sehr viel erfahrung, unterschätzt das nicht !

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von wunderfab
schon wieder nen Paxis-fakeaccount-thread, es reicht jetzt langsam! X(

lol sicher nich, ich weiß das es kein zusatzbonus ist wenn die freundin direkt im gleichen haus wohnt :rolleyes:

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Original von Paxis

Original von wunderfab
schon wieder nen Paxis-fakeaccount-thread, es reicht jetzt langsam! X(

lol sicher nich, ich weiß das es kein zusatzbonus ist wenn die freundin direkt im gleichen haus wohnt :rolleyes:

Kannst du mir das Programm geben welches immer Alarm schlägt wenn mein Name auftaucht? :)

Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

Original von GoByWheel
Hi,

ich bin 22 Jahre und wohne hier seit 3 Jahren.

Sie ist 23-25 und studiert deutsch auf Lehramt. Sie wohnt hier seit 6 Monaten. Seit 3 Monaten vergeben. Als sie hier frisch eingezogen ist war sie single . ZOMG DAS WAR VLL MEINE CHANCE!!!!!!!!!!!

Jetzt ist sie halt vergeben. Sie ist soooo ultranice und ultrasweet. Figur 9.5, Gesicht 8.25. Keine pics, könnt euch den Spruch sparen ;D

Eigentlich habe ich meine Prinzipien: Nie vergebene Perlen angraben oder versuchen auszuspannen. Bis jetzt hat das super geklappt. Aber ich will sie auf jeden Fall näher kennenlernen und haben.

Das Problem ist dass ich momentan in kleinem Umfang professionell pokere. Sie weiß das natürlich nicht und denkt ich wäre nen arbeitsloser 22 jähriger der in seiner schlechten Jugend durchs "Netz" gefallen ist.

Ich habe schon einige Worte mit ihr gewechselt und wir finden uns beide sympathisch und liegen denke ich auf einer Welle.

Ihr Lächeln ist so der Hammer und hat mich echt entzückt und umgehauen.

Es wäre meine erste feste Beziehung, ich hatte noch nie eine Freundin und außerhalb des "Clubs" irgendwelche körperliche Kontakte.^^
Ich bin aber schon ziemlicgh erfahren und locker sympathisch im Umgang mit Frauen. Das hat sie auch shcon gemerkt.

Das coole ist halt echt dass wir direkt übereinander wohnen. ALso noch son Zusatzbonus.

Finger von lassen und den Prinzipien folgen oder einfach mal eigensinnig versuchen?

Ich ibn sehr dankbar für jeden Rat und bitte bleibt sachlich und ernst.

MfG

Wheel

Whats my line?

suicide!(noch nicht mal close)

und für die lüge mit dem profi pokerspieler gibt es noch ein paar tritte vorher

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

da hilft nur eins, nämlich naked man! wenn du nicht bescheid weißt, google es! klappt in 2 von 3 fällen (kein scherz) und danach seid ihr für immer und ewig zusammen und werdet glücklich! ;)

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Echt verzwickte Situation, Bro!
Ich bin auch für Naked Man und für die 33%, in denen es nicht hinhaut schlag ich diese Option vor -> ich bin ein schwuler Pokerspieler

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Original von SonnyPeda
da hilft nur eins, nämlich naked man! wenn du nicht bescheid weißt, google es! klappt in 2 von 3 fällen (kein scherz) und danach seid ihr für immer und ewig zusammen und werdet glücklich! ;)

nun will ich das auch ma machen

Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

nehm sie mit in nen club... und lass sie dann da werkeln. ist garantiert +EV
(und nebenbei lernst Du viele nette Muchels kennen)

highside
Beigetreten: 23.04.2009

KÖNNT IHR MAL MIT DEM NAKED MEN SCHEISS AUFHÖREN: DER DRECK IST MITTLERWEILE SOWAS VON KACKUNLUSTIG:

Original von NiveauKennIchNicht

Original von Lacoone

Original von toleit00

Original von Bagfrog
mach den nackten mann, funzt in 2/3 fällen!

=) an das hab ich auch grad gedacht

Er klappt in 2 von 3 Fällen, garantiert!

bei mir in 2 von 6, aber was solls..

Samplesize?

Spoiler

:coolface:

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von highside
KÖNNT IHR MAL MIT DEM NAKED MEN SCHEISS AUFHÖREN: DER DRECK IST MITTLERWEILE SOWAS VON KACKUNLUSTIG:

is heute caps lock tag?

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

igel klappt in 3 von 2 fällen

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Original von toleit00

Original von Bagfrog
mach den nackten mann, funzt in 2/3 fällen!

=) an das hab ich auch grad gedacht

ich bin für den tiefseetaucher

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von GoByWheel
Das coole ist halt echt dass wir direkt übereinander wohnen. ALso noch son Zusatzbonus.

LOL

bisschen naiv, denkst du nicht?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von EriscHgcrFU
merkt man sofort

:heart: :heart: :heart:

Original von highside

beim naechsten mal klappts bestimmt...

Teilen: