gamb00l it up. Holla.
discuss.
Forenregeln:
So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen.
close plz
Original von Simonides
Forenregeln:
So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen.close plz
n1 one lol
Original von Simonides
Forenregeln:
So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen.close plz
hahahahahaha
Original von Femmi63
unendlcih random.. seit wann hat martimausi nen geilen webshop??
roulette books for bankrollz
es ist moeglich roulette zu schlagen. du musst nur verdoppeln, wenn du verloren hast. irgendwann gewinnt man schon! dazu brauch ich doch kein buch x_X
der marten hat eh nur seinen namen draufgeschrieben!
der ghostwriter ist seine mudder!!!
Von Cardoza Publishing waren auch immer die "Schachbücher" von Eric Schiller. Wer nach deren Lektüre im Schach besser wird, der schlägt auch Roulette.
PS: Weiter unten ist ein Buch, das beschreibt wie man Craps schlägt. Wir brauchen also einen neuen Ausdruck für Turniere mit schneller Blindstruktur, Crapshot ist eindeutig inadäquat, da Craps ja offensichtlich ein Strategiespiel ist.
FjodorM wies hin:
Von Cardoza Publishing waren auch immer die "Schachbücher" von Eric Schiller. Wer nach deren Lektüre im Schach besser wird, der schlägt auch Roulette.
omfg, jetzt weiss ich auch, warum aus mir nix geworden ist....
Original von OurSilence
Bestellt!!! Jetzt werde ich reich!111 Voll teh LolzOrn! :ugly:
warum gibts den smiley nicht hier im forum? der gehört doch zum elementaren forenwortschatz eines jeden regelmässigen benutzers dazu. ♦
Sehe ich genauso, ohnen den kann man den ganzen hirnlosen Mist den man manchmal so von sich gibt, gar nicht hinter dem "ugly" Mantel verstecken und entschuldigen.
Original von ZarvonBar
Ausserdem können wir ja auch nichts aufs externe linken zurückgreifen.
Ihr nicht