Zum Forum springen
In einem Monat so v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] In einem Monat so viel abnehmen wie möglich

161 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
KingPink
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Original von 180gEuropa

Original von KingPink
Velocity Diät.

Das geht natürlich auch. Selbst Erfahrungen damit? Kann mir nicht vorstellen, dass man den Hunger aushält?!

Hunger lässt nach den ersten 5 Tagen merklich nach.

Wichtig ist, dass man die erste Woche übersteht.

@donpokers:

Kauf dir vernünftiges Proteinpulver. Kommt auch günstiger.

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Klar, Gewürze sind ein muss. Da auch ruhig viel varieeren, damit ein wenig Abwechslung drin bleibt (z.b. mal mit Curry würzen)

Proteinshakes aber dann mit Wasser zubereiten.

Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

bierdiät

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

@TGOAT: wow habe den link durchgelesen und da steht ja mal komplett was anderes als in allen anderen artikeln, die ich bisher gelesen habe!

TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Welchen Link? Wenn du den Weightology Link meinst, alle Aussagen sind mit Studien belegt, ich hab noch nichts besseres zum Thema Insulin gelesen (gibt 5 Artikel zum Thema Insulin)

Ansonsten stimm ich 180gEuropa zu, und Velocity ist auch nur ne PSMF mit Shakes, von Fleisch sollte man deutlich satter werden.

einfach noch die chinesischen sattmacher pillen dazu, die wo sibutramin in mengen drin is die in deutschland nicht zugelassen sind, dann klappts auch nur mit shakes!

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Grossmeiseter
bierdiät

Max0r
Beigetreten: 07.08.2006
Elite Grinder

Ephedrin, Koffein, Aspirin :rolleyes:

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von donpokers
Sind bei meinem Vorhaben evtl. auch diese Proteinshakes außem Fitness Studio hilfreich? Oder haben die zu viel Zucker und andere Stoffe?

und noch ne Frage:
Kann ich auf einige Speisen (z.B. huhn/pute + gemüse) auch ein bisschen salz und pfeffer dran machen? Ohne gewürze schmeckt es ja nach gar nichts.

Kauf dir lieber das hier:

http://www.amazon.de/Weider-Proteinpulver-Protein-Vanille-500/dp/B000XJBN0Y/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1287473516&sr=8-16

Kannste mit Magermilch mischen, oder wenns dir schmeckt auch mit Wasser (dann sparste die Kohlenhydrate aus der Milch)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mal im Fitness Studio n Termin mit dem Ernährungstypen gemacht, wobei ich dem nicht wirklich zutraue, dass er auf meine Bedürfnisse eingehen kann (von seinem Wissen her). Der wird mir wahrscheinlich das Gleiche erzählen wie den anderen, die nachhaltig und eher langsam abnehmen wollen und nicht schnell und ungesund. Naja,... werde den Ernährungsplan hier mal posten und von euch hier analysieren lassen (ihr habt bestimmt weniger Angst vor rechtlichen Konsequenzen, weil ihr mir evtl. 100 kcal zu wenig pro Tag empfohlen habt ;) )

Tag 1:

Frühstück: 2 sehr dünne Vollkorn schnitten mit dünne Gouda drauf
Mittag: 200ml Gemüseeintopf und 2 belegte Brötchen
Abends: - nichts -

Trainiert von 18 - 20 Uhr, die beiden schwersten Kurse, die das Gym anbietet. "Indoor cycling - kcal burner" und "Body Pump - Bootcamp".

Bin total alle, hab leichte Kopfschmerzen (wahrscheinlich leichte Dehydrierung) und freu mich auf den Muskelkater morgen. Trotzdem bin ich gut gelaunt und verspüre keinerlei Hunger.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Für mich fehlen da zum Sport ein paar Kohlenhydrate. Bei starker Belastung braucht das dein Körper. Wenn du das nicht willst würde ich lieber irgendwas Ausdauermäßiges machen. Walken, wandern oder so.
Oder seh ich das falsch?

schnell ungesund abnehmen? bandwurm ftw

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Gouda und Brötchen gehören nicht unbedingt in eine Diät.
Kümmer dich lieber mal um Gemüse und Salat. Und vor allem iss etwas, bevor du an so Miniportionen neben viel Sport kaputt gehst.

kraftsport + diät ist einfach nur doof imo.. aber jedem das seine

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

mach einfach fdh und verkleiner kuenstlich deinen magen.
wirkt wunder

optional empfehle ich dir liebeskummer, da isst man nichts und is trotzdem satt!

josch2001
BlackMember

Original von eplc
Gouda und Brötchen gehören nicht unbedingt in eine Diät.
Kümmer dich lieber mal um Gemüse und Salat. Und vor allem iss etwas, bevor du an so Miniportionen neben viel Sport kaputt gehst.

Von irgendwas muss er aber noch leben. Was sind denn zwei Brötchen am Tag und seine zwei hauchdünn geschnittene Vollkornscheiben mit Gouda, wenn er noch viel Sport macht. Wie schon gesagt, ist es imo sogar zu wenig.

Original von josch2001

Original von eplc
Wie schon gesagt, ist es imo sogar zu wenig.

das will er ja grad, schön ungesund =D

aber trotzdem, wenn schon etwas essen, dann auch genau das was du gebrauchen kannst und nicht grade gouda käse.

kenne mich nicht aus bei sturz diäten, von daher kann ich da nichts genaueres sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gouda käse da nicht das richtige ist

josch2001
BlackMember

mit dem Gouda hast ja evtl. noch recht, aber gönn ihm doch wenigstens die Brötchen

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Wie gesagt, er soll lieber Salat und Gemüse essen. Davon kann er sich ja auch massig "gönnen". Ist blöderweise nicht ungesund, aber doch seinem Ziel zuträglich.

TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

er ist offensichtlich nicht bereit, die tipps in diesem thread anzunehmen, ihr könnt euch eure antworten also sparen

Teilen: