Zum Forum springen
In welchem Beruf ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] In welchem Beruf verdient man die meiste Kohle?

95 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
32.4 K Ansichten
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Als Bankboss die Bank in den Ruin treiben, entlassen werden, und vom Steuerzahler sich die Pension bezahlen lassen. Hab etwas von 20k im Monat gelesen(keine Ahnung, obs stimmt,aber dort würde ich auch gerne mal amok laufen) ...

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ist zwar nicht so viel aber das hätte ich echt nicht gedacht, dass man im callcenter so gut verdient. kenne jemanden der kriegt 3,5k brutto und ist gewöhnlicher telefonist (kein verkauf o.ä.).

e: als promoter verdient man sehr gut. lernen muss man auch nicht viel, ausser etwas über das produkt.

Ja als Butler sind bis zu 100k im Jahr möglich, voraussetzung du besucht ne gute (Butler) Schule, in Holland gibts ne Elite Schule aber ka wie die heisst ...

Achja zur Bohrinsel, hast du ne handwerkliche Ausbildung? Kannst du dir überhaupt vorstellen was man da machen muss? Beispielweise Unterwasser Schweißen ... Ist dir schon klar das bei einem überdurchschnittlichen Lohn das alles nicht ungefährlich ist? ;D

Original von hitya1337
ist zwar nicht so viel aber das hätte ich echt nicht gedacht, dass man im callcenter so gut verdient. kenne jemanden der kriegt 3,5k brutto und ist gewöhnlicher telefonist (kein verkauf o.ä.).

ist aber eher die ausnahme oder? soviel verdienen doch nicht alle!?

cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

automatenaufsteller

Original von davaro

Original von hitya1337

Kollege arbeitet bei Wüstenrot und bekommt im Call Center (als gelernter Bankkaufmann) nur 1,6 k raus ...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Vorhin hat mich ein mattweißer Porsche Cayenne mit carbon-Motorhaube eingeparkt.
Hab dann den ca. 25 jahre alten südländischen Typen mit dem LAUBPUSTER in der Hand gefragt, ob er gesehen hat wem der Wagen gehört.

Er hat ihn dann weggefahren.

WHAT THE?!

hitya1337
PokerStrategist

Original von ForTheLove
Vorhin hat mich ein mattweißer Porsche Cayenne mit carbon-Motorhaube eingeparkt.
Hab dann den ca. 25 jahre alten südländischen Typen mit dem LAUBPUSTER in der Hand gefragt, ob er gesehen hat wem der Wagen gehört.

WHAT THE?!

alltag in berlin

Original von davaro

Original von hitya1337

da die leute jetzt mit neuen verträgen eingestellt werden, glaube ich das nicht.

hab letztens aus zuverlässiger quelle auch von einem typen gehört, welcher bei saturn im lager arbeitet und fast soviel verdient wie die geschäftsleitung. er hat halt einen alten staffel vertrag. sowas kriegst du ja heute als normaler unstudierter in einem standard beruf nicht mehr

ForTheLove
PokerStrategist

Original von hitya1337

Original von ForTheLove

WHAT THE?!

alltag in berlin

?( Laubpustemafia?

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von hitya1337

Original von ForTheLove

WHAT THE?!

alltag in berlin

#

meistens aber ne schwarze s-klasse amg mit 20zoll chromfelgen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mw1185
Ja als Butler sind bis zu 100k im Jahr möglich, voraussetzung du besucht ne gute (Butler) Schule, in Holland gibts ne Elite Schule aber ka wie die heisst ...

Achja zur Bohrinsel, hast du ne handwerkliche Ausbildung? Kannst du dir überhaupt vorstellen was man da machen muss? Beispielweise Unterwasser Schweißen ... Ist dir schon klar das bei einem überdurchschnittlichen Lohn das alles nicht ungefährlich ist? ;D

Jo schon klar das es nicht ganz ungefährlich ist, bin gelernter Elektriker.

@ Pharma Studien, wtf wusste gar nicht, dass man da so gut verdienen kann hab eben bisschen gelesen und "Entschädigung für Pharma-Studie ist kein Einkommen" haha geil.

ForTheLove
PokerStrategist

Klärt mich auf, hab ich in Hamburg das erste mal gesehen.
Achtet man natürlich auch nicht wirklich drauf. Was geht da ab?

hitya1337
PokerStrategist

Original von dudelidude

Original von hitya1337

Original von ForTheLove

WHAT THE?!

alltag in berlin

#

meistens aber ne schwarze s-klasse amg mit 20zoll chromfelgen

das war letztes jahr. in neukölln heitzen sie jetzt alle porsche

Original von ForTheLove

Original von hitya1337

Original von ForTheLove

WHAT THE?!

alltag in berlin

?( Laubpustemafia?

Dopedealer oder Zuhälter der obv. Arbeitsstunden vom Gericht aufgedrückt bekommen hat :tongue:

Also ich sach mal in der Politik bekommst am meisten und hast den wenigsten Aufwand. Wirklich was können musst dafür auch nicht und zur Wahl kann sich jeder stellen.

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

3 Worte:

Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb

Keine Consumer-Scheisse. Nur B2B.
Investitionsgüter, Maschinenbau, ERP-Software, Unternehmensberatung

hitya1337
PokerStrategist

Original von JaBBaWackEeeZ
Also ich sach mal in der Politik bekommst am meisten und hast den wenigsten Aufwand. Wirklich was können musst dafür auch nicht und zur Wahl kann sich jeder stellen.

hab ich mir auch schonmal gedacht. ist eigentlich echt das beste ... standard knappe 8k + tagesgeld, spesen etc... und ein auto :)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Bettler

wenn ich sehe wieviele Gutmenschen denen in ner hochfrequentierten Innenstadt 50 cent in die Hand drücken so schlagen die sicher das Monatsgehalt eines soliden NL100 Grinders

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich hab gehoert die meisten Vorstandsvorsitzenden verdienen ganz gut.

Original von ThePhantom
was auch noch geht ist testperson für die pharmaindustrie für besonders starke sachen, der mut wird da denke ich auch entsprechend entlohnt !

Nein.
Aufwandsentschädigung wird nach Zeit bezahlt, nicht nach potentieller Gefährlichkeit.
Die Pharmaindustrie zahlt übrigens gut, aber auch nicht so gut. Mehr als ein oder zwei Tausender alle drei bis vier Monate ist nicht drin. Eher was für Studenten.

Teilen: