Du kannst auch nen Buch schreiben. Gut verkaufen tun sich weit hergeholte Theorien über faule Moslems die nicht lernen wollen. Dann bissl was für die Werbung tun, z.B. nem zufälligen Moderator "Joseph Goebbels" auf die Stirn pinnen und schon verdienste gut und kannst nebenher was ordentliches lernen.
Ne Junge, so waren die Regeln nicht! OP sucht einen Job, nicht mehrere! Bei einer Bank im Vorstand sitzen und ein Buch schreiben will er doch garnicht!
Original von Stocki91
Du kannst auch nen Buch schreiben. Gut verkaufen tun sich weit hergeholte Theorien über faule Moslems die nicht lernen wollen. Dann bissl was für die Werbung tun, z.B. nem zufälligen Moderator "Joseph Goebbels" auf die Stirn pinnen und schon verdienste gut und kannst nebenher was ordentliches lernen.
Ah danke, da haben wir ja schon den nächsten Job: "Fauler Hartz4-Moslem"
#1 Attentionwhoremäßig im Internet auf sich aufmerksam machen und Werbeverträge an Land ziehen.
#2 Künstler. Bilder malen, zwei drei Striche, und fett absahnen. Auch hier kann #1 von Vorteil sein.
Q
ich glaub hier wurde wohl das einfachste vergessen: dr.ogendealer
mehr geld machste nirgends, aber is sau gefährlich
Beamter....da verdient man zwar keine Unsummen, aber es ist viel Geld für wenig Arbeit :-)
Dazu kommt noch, dass man sich nebenbei noch andere Sachen suchen kann
Original von ThePhantom
Original von davaro
Original von 19smoke89
ich habs, ich erstell mir eine maschine die Amazon, PSC Codes generiert![]()
Spass
link ?!!!
[x] in before: Mimimi-Thread : "Mein Account wurde gehackt"
Original von JoePistone
Scheiß politiker und das schlimmste ist: DIE SIND JA NIE IM PARLAMENT!!!! DER PLENARSAAL IST IMMER LEER!!! DAS HEIßT DIE ARBEITEN GAR NICHT????
Politiker arbeiten die meiste Zeit in Ausschüssen, Gesetze basteln. (Manche auch nicht, aber das ist eine andere Sache.) Oder hast du gedacht, die werden nur dafür bezahlt, sich im Plenum zu beharken und im Wahlkreis Volksfeste zu eröffnen?
Dafür wären die echt überbezahlt...
Original von inflamespoker
Methproduzent. siehe mr.white
Ja, aber bitte in Deutschland bleiben. Ich hätte keine Lust in Amerika ständig gejailraped zu werden.
Original von 19smoke89
Original von ThePhantom
er meinte sachen wo man direkt anfangen kann, wo kann man als krabbenfischer, als söldner oder als pilot direkt anfangen ? da braucht man überall ne ausbildung ! genauso butlerNaja als Krabbenfischer paar Monate Ausbildung und fertisch. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man da so leicht rannkommt, wie viele Krabbenfischer gibts in Deutschland? Pilot dauert wohl ewig, Butler muss man denke ich ne normale Ausbildung machen und man verident fett Kohle?
Söldner brauchst nur eine militärische Ausbildung, geht doch fix, bin auch bei der Bundeswehr![]()
Ich glaub da sind die Königskrabbenfischer gemeint, nicht die Krabben zum puhlen. Denke aber mal, daß da auch nur der Bootsbesitzer so viel verdient oder? Und der hat auch noch jede Menge ausgaben fürs Boot. Glaub nicht, daß die Matrosen so viel verdienen.
Mach halt ein paar No1 Hits. Haste so 30K Radiostationen allein in D. Die zahlen so jedesmal 1€ wenn sie deinen Hit spielen. Der kommt dann so 4-8 mal am Tag, jenach dem wies läuft 3-4 Wochen lang. Also, mit 2-3 Hits kannste dir dann ne eigene Bohrinsel kaufen und dir bis an dein Lebensende vom Butler Krabben servieren lassen.
Original von MXh
Original von JoePistone
Scheiß politiker und das schlimmste ist: DIE SIND JA NIE IM PARLAMENT!!!! DER PLENARSAAL IST IMMER LEER!!! DAS HEIßT DIE ARBEITEN GAR NICHT????Politiker arbeiten die meiste Zeit in Ausschüssen, Gesetze basteln. (Manche auch nicht, aber das ist eine andere Sache.) Oder hast du gedacht, die werden nur dafür bezahlt, sich im Plenum zu beharken und im Wahlkreis Volksfeste zu eröffnen?
Dafür wären die echt überbezahlt...
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?