Zum Forum springen
Innenminister besch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen

80 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
3,849 Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
79 Antworten

Lieber FDP wählen - die kommen auch ins Parlament ;)

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

tjo. das schlimme ist, dass die absolute mehrheit der bevölkerung das gutheißen wird. ein schönes beispiel dafür, warum demokratie einfach nicht richtig funktioniert. es ist einfach unmöglich für den menschen sich wirklich in die "gefühle" einer szene/lobby hineinzuversetzen. kein politiker der welt könnte einen so großen aufwand betreiben, sich intensiv genug mit den themen zu beschäftigen, um hinreichend objektiv entscheiden zu können. und das gilt für ALLE in der politik behandelten themen. folgerung: unser system ist scheiße.

BigStack83 Themenstarter
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Als ob das der FDP nicht scheißegal wäre und dieses Gerede von den "verschenkten Stimmen" wenn man Kleinstparteien wählt ist doch auch nur Gerede der etablierten Parteien, um ihre eigene Macht zu erhalten

Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

Original von ManuSDeluxe
Lieber FDP wählen - die kommen auch ins Parlament ;)

no way

dieser lächerliche aktionismus tiltet mich so unfassbar

ex zocker sagt: jetzt reicht es! ich (19) trete der piratenpatei bei! ich spiele solche "killerspiele" seit ich 11 bin und bis heute habe ich noch niemanden verprügelt!

lol, geiler comment

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

das kann nicht sein! ich misch mich ein!

Original von DkotorKunsen
dieser lächerliche aktionismus tiltet mich so unfassbar

D verkümmt immer mehr zu einem überwachungsstaat in dem man überhaupt keinen wert mehr auf individualität und freiheit legt.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ich sehe in diesem Verbot ein unglaublich großes Gefahrenpotial!
Hunderte tausend Counter Strike und UT Nerds, denen auf einen Schlag komplett der Sinn des Lebens geraubt wird! Dagegegen sind alle bisher dagewesenen Revolutionen ein Witz!

siehe hier:
Der is alt ich weiß, aber passt!

zZin
Beigetreten: 31.01.2008
Oldschool Grinder

tja...
aber hier können "wir" am sonntag ein zeichen setzen und wählen!
ich hatte es echt nicht vor, da ich extra zu meinen eltern fahren muss (1. wohnsitz) aber sowas kann echt nicht sein!

und was bringt der Mist?
wieder ein paar 100 Jobs in D weg - programmiert man halt im Nachbarland, je nachdem an welcher Grenze man seine Firma hatte, weniger Einnahmen im Handel (als ob Kiddies ihre games kaufen würden …) und weniger LAN Parties, sonst wird sich nix ändern am Spielerverhalten

Drecks Aktionismusverein - könnt ich glatt Amok laufen wenn ich sowas les! :)

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

bester kommentar dort:

nichtmal unter kaiser wilhelm wurde das land von solchen hohlbirnen regiert...

so isses leider

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Die interessanten Sachen haben auch davor schon keine Freigabe in D erhalten, wird einfach weiterhin importiert... (Dann sogar garantiert ungeschnitten und billiger)

Feiran
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Problem ist das z.B. in Stuttgart grad mal 10% der Wählerberechtigten zwischen 18 und 25 sind. Da kann man nicht groß ein Zeichen setzen, wenn allein schon 30% Rentner sind. Und meistens gehen die auch noch eher wählen als Jugendliche.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ich wette bald verbieten die auch brot...

alle amokläufer haben regelmäßig brot gegessen

iseekyou
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

und was kommt als nächstes?

Schützenvereine, Wasserpistolen?

einfach nur lächerlich

naja ich werde mein x bei der FDP machen die haben noch die gesündeste einstelung zu dem thema

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

LOL

Die Politiker sind einfach unfassbar dumm.

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

oh Gott als nächstes verbieten die noch Poker... oh wait....

Nicht alles was verboten ist wird auch strafrechtlich verfolgt....

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

so ein bullshit, kennt hier jmd eine person, die auf grund von killerspielen mal aggro geworden ist? ist doch gequirlte kagge sag ich !!!!!!!!!!!

Teilen: