Zum Forum springen
Internetanbieter ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internetanbieter gewechselt T-Online-> 1und1 . Dreckspack

26 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,209 Ansichten
Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
................

drecksschuppen, telekom now is 1000 ma besser .. eigtl is alles 1000 ma besser als 0&0

Na bin seit 6 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie ein Problem, selbst bei der umstellung auf Komplett Paket.
Gibts bei der Tcom auch alle zwei Jahre ne 150 EURO Gutschrift und die neueste FritzBox gratis ?

@Topic:
Ich glaube nicht dass es Erfolg haben wird hier nachträglich noch was zu machen.

Ich will hier einfach auch nur nochmal einwerfen dass bei 1&1 scheinbar nur Uhrensöhne arbeiten. Keinen Bock jetzt alles aufzuschreiben, aber einfach mal kurz googlen... Was die abziehen, ist in vielen Dingen so nah am direkten Betrug, dass mans wirklich kaum noch als 'Irreführung' bezeichnen möchte weil das schon viel zu euphemistisch ist.
Ähnliches übrigens mit Kabel Deutschland... Gibts eigentlich überhaupt was anderes als lokale Provider, wenn man nicht beschissen werden will?

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ich war mit vodafone immer zufrieden ...

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

1und1 is echt der letzte Mist, ich bin leider immer noch da, werde aber kündigen, da die 2 Jahre Verlängerung jetzt rum sind.

Ich kann jedem nur von denen abraten, zahlt lieber n paar Euro mehr und habt Qualität und nen Kompetenten Support.

Ich war auch Jahre bei 1und1 nachdem ich irgendwann mal von Telekom weg war. Will jetzt zu KabelDeutschland wechseln. Ich habe bei 1und1 nie Probleme gehabt, außer mit dem Maxdome. 3 Testmonate gehabt, aber selber vergessen zu kündigen. Ok, eigener Fehler und zum nächstmöglichsten Kündigungstermin gekündigt.

Ich habe über KabelDeutschland schon mehr gutes als schlechtes gehört. Und vom Preis her sind sie auch Top.

Original von MichaelKo
Ich habe über KabelDeutschland schon mehr gutes als schlechtes gehört. Und vom Preis her sind sie auch Top.

musst halt nur aufpassen falls dein vermieter den kabelanbieter wechselt
dann ist essig mit kabel deutschland

letztens war darüber ein artikel in der c't
wo die vermietering davon nicht in kenntniss gesetzt wurde und dann von einem auf den anderen tag abgeklemmt war

Teilen: