Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iphone 3G

109 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
7,582 Ansichten

Original von ready82m
soweit ich mitbekommen hab ist das 3G mal wieder bislang nur funktionsfähig mit dme Vertrag und der dazugehörigen Sim stimmt daS?
mass ich also nioch warten bis es ne freischaltung gibt damit ich es mir holen kann? weil dieser vertrag find ich absolut lächerlich!
wisst ihr ob es schon was gibt um simlock zu deaktivieren?

ja wird schon dran gearbeitet dauert net lange bald is es auch mit anderen sim karten benutzbar einfach mal im inet suchen

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007

hab schon ne seite gefunden! im münchen bietet eine firma den service jetzt schon an!

100mRene kannst du dich mla bitte bei mir melden??
hast du skype?
falls ja Mareenlover! wäre wichtig!

lol du willst ent wirklich dafür was zahlen
machs lieber kostenlos kannst dich wenn du willst mal bei mir melden
ICQ 259635656 bin aber erst morgen abend oder sonntag mittag online

100mRene
Beigetreten: 21.09.2007

Original von ready82m
hab schon ne seite gefunden! im münchen bietet eine firma den service jetzt schon an!

100mRene kannst du dich mla bitte bei mir melden??
hast du skype?
falls ja Mareenlover! wäre wichtig!

morgen mal zeit?

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

bei uns gibts immer noch keine...
hat jmd sein iphone, wenn ers nicht schon am freitag bekommen hat, bekommen?

thema jailbreak und unlock:

die dafür zuständigen leute kloppen sich im moment ordentlich um erster zu sein, wie es aussieht dürfte die nächsten tage die erste betaversion von ner jailbreaksoftware kommen...

thema simlock: momentan ist ein unlock NICHT möglich, da das iphone 3g nen neuen bootloader verwendet. das kann noch einige monate dauern bis ein unlock möglich ist... ==> angebote bei ebay die mit unlockten iphones werben, soltle man melden

@moe

ich warte selbst noch auf meins ... hier sind ebenfalls alle ausverkauft

aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006

Original von xam
Ich hoffe sie bringen ein gutes upgrade packet ür die Leute mit dem alten IPhone *hust*
So ein neues Teil hätte ich schon gerne :P

Hi,

es wird ein Update für das alte iPhone geben, mit dem man de gleichen Softwarestand hat. Soll dann mit dem neuen gleich sein außer den Hardwareanpassungen GPS und UMTS.

Falls Du letztere benötigst, gibt es ein Upgrade mit einem verbilligten Angebot zum Kauf eines 3G.

1. Kostenfreies Upgrade bereits ab 6 Monaten

Jeder Bestandskunde erhält bei Abschluss eines neuen 24-Monatsvertrags im Complete-Tarif ohne Zahlung eines Ablösebetrages für den bisherigen Mobilfunkvertrag sofort ein neues iPhone 3G zu einem Preis ab 1,- €. Dazu einfach das iPhone 1. Generation an einen Neukunden (z. B. innerhalb der Familie) weitergeben, der für die Nutzung des iPhone 1. Generation einen neuen Mobilfunkvertrag im Complete-Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abschließt. T-Mobile bietet dem Neukunden in diesem Fall den Complete Vertrag für die Nutzung des iPhone 1. Generation sogar vergünstigt an: So kommen auch Familienmitglieder in den Genuss eines iPhone und erhalten als Vergünstigung ein Guthaben für Sprachverbindungen, SMS und Roaming-Verbindungen.

iPhone Tarif Complete S Complete M Complete L Complete XL
Guthaben 100 € 150 € 200 € 250 €

2. Exklusives Kundenrecht für T-Mobile Bestandskunden

Besteht keine Möglichkeit, das alte iPhone in der Familie weiter zu nutzen, hat T-Mobile ebenfalls eine passende Lösung. Der T-Mobile Kunde kann jederzeit in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Complete-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ein vergünstigtes iPhone 3G schon ab 1,- € erhalten, wenn er im Gegenzug für den Rest der Vertragslaufzeit des bisherigen Mobilfunkvertrages einen Ablösebetrag von nur 15,- € im Monat bezahlt. Also höchstens 255,- € für die maximale Restlaufzeit von 18 Monaten. Eine SIM-Lock-Entsperrung des ursprünglich erworbenen iPhone ist erst nach Ablauf von 24 Monaten ab Kauf möglich.

Hinsichtlich der Entscheidung der weiteren Verwendung des alten iPhone bieten sich vielfältige Möglichkeiten, wie die Nutzung mit einer MultiSIM (z.B. im Auto) oder der Verkauf des Gerätes zu Marktpreisen.

Von der Internetseite aktuell übernommen, also keine Gewähr auf ewig ;)

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hey, mal was anderes:

lohnt sichs ggf. auf N96 zu warten?

mich hat beim iphone die 2mp cam abgeschreckt; ich find das iphone vom design&co her ziemlich nice, allerdings will ich schon ne bessere cam, wenn ich mal auf die schnelle pics machen will, da ich meine digicam nur in urlaub etc mitnehme.

hab sonst ipod touch 32gb, sodass ich vom iphone eben "nur" nutzen in form des telefons und der cam hätte, die für mich eben nicht wirklich zufriedenstellend ist.

lg

gerade für schnappschüsse reicht die 2mp kamera locker ...

nutzen "nur" in form von telefon und cam? du vergisst das wichtigste am iphone: internet und navigation ;)

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

talmar dann solltest du evtl das f480 von samsung nehmen. ähnliches design und gleiche bedienung aber mit 5 mpixel cam. hat meine freundin grad gekauft, läßt sich super bedienen und ist recht günstig. wenn du kein businesshandy brauchst ist das echt top.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Hab das alte iPhone und die Cam ist kacke. Trotzdem hab ich mir das neue gekauft (hat die gleiche Cam) - die Bedienung ist einfach genial.

moeeeee

jippi! grad hat tpkunt angerufen und gesagt iphpne is da.
ich freu mich so :)

EDIT: ich kanns doch erst am montag abholen :evil:

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von moeeeee

EDIT: ich kanns doch erst am montag abholen :evil: hab auch grad meins vorbestellt, nächste lieferung und es ist meins...
400ocken

Original von moeeeee

EDIT: ich kanns doch erst am montag abholen :evil:

glückspilz :P

ich hab schon extra in nem großen t-punkt vorbestellt und ich muss trotzdem noch mind ne woche warten

moeeeee

naja wahrscheinlich weil ich ein weißes geordet hab, die sind anscheinend nicht so gefragt :)

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von prx
gerade für schnappschüsse reicht die 2mp kamera locker ...

nutzen "nur" in form von telefon und cam? du vergisst das wichtigste am iphone: internet und navigation ;)

hmm hat n96 kein inet und navi?
navi ok, also zu-fuß-navi oder ists als navi fürs auto gedacht dann?

falls ja, wollte ich eh ein seperates navi fürs auto holen; u.a. wurde mir von go!explore für die psp abgeraten, wollte zunächst das

Was ist denn mit dem N95 8Gb? Das wäre auch noch ne Alternative.

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

Na wer erfreut sich alles an der miesen Akkulaufzeit des 3G?

Original von lanoe
Na wer erfreut sich alles an der miesen Akkulaufzeit des 3G?

naja man kann umts handys nicht mit normalen handys vergleichen, da ist es einfach standard das der akku nicht lange hält ...

im vergleich zu den anderen umts handys ist der akku vom iphone sogar richtig gut: