Zum Forum springen
Iphone Complete M F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Iphone Complete M Friends Vertrag

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

der vertrag beinhalted:
inet flatrate
festnetz flatrate
sms zu telekom flatrate
mms zu telekom flatrate
telefonieren zu telekom flatrate

habe oben genannten vertrag und mir zuzüglich noch nen app geladen womit ich bessere kostenkontolle habe

habe nun die erste rechnung bekommen die sich auf 83 euro beläuft..aber laut kontoservice und app sollte der monat um 63 euro liegen

jetz ist die frage woher die restlichen 20 euro kommen?
anschlussgebühr kann es nicht sein da ich extra gefragt habe und es selbstg bei t online nicht drin steht das gebühren anfallen bei der friends tarifen

habe auch nur mit dem telefon auf festnetz angerufen und auf handy von t com
bzw ganz wenig zu nem handy das congstars hat

und was nich merkwürdiger ist meine erste rechnung bekomme ich fast 2 monate später ausgetsellt zum 19.9 aber erst gestern abgebucht

also ich werde die tage ma in den shop gehen und nachfragen und mir nen verbindungsnachweis anfordern..

sonst wer ideen was die erhöhten kosten zu bedeuten haben? udn wie ich weiter vorgehen sollte etc?

4 Antworten
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

in der zeit, in der du den post geschrieben hast, hättest du locker mal die hotline anrufen können...die können deine rechnung sehen und dir sagen was das für 20 euro sind....

kann viele gründe haben ( z.b. du hast den vertrag mitten im monat abgeschlossen, somit bezahlst du diesen anteilig und den nächsten voll...)

edit. wähl die 2202

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

kb jetz hotline nummer rauszusuchen und dann noch kostenpflichtig anzurufen

vertrag habe ich so um den 3 august rum abgeschlossen

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

nummer 2202.. kostenlos..dauert keine 5 minuten und du weißt was sache ist.

edit: kennwort oder kartennummer bereit halten.

Patte87 Themenstarter
Patte87
Poker Player

jop danke hat sich erledigt war wohl doch anschlussgebühr wobe mir gesagt wurdenist das die nicht anfallen würde

Teilen: