Zum Forum springen
iPhone t-mobile sim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iPhone t-mobile simlock?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten

weiss jemand wies da im moment ausschaut? anfangs gabs ja einen, dann irgendn gerichtsurteil und soviel ich weis muss der etz rausmachbar sein oder?

hat jemand das ganze schonmal mit o2 karte ausprobiert oder benutzt das jemand?

11 Antworten

Es gab beim ersten iPhone mal so ein Urteil, und das wurde wieder revidiert.

dh? jetzt simlock oder keiner?

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Original von Larloch
dh? jetzt simlock oder keiner?

Man kann bei jedem Handy die Simlock raus machen. Du brauchst nur ein bestimmte kenntnisse. ;) Was denkst du, wo die deutschen Simlock freien IPhones auf ebay her kommen.

is mir klar, aber die frage is dann ob alles mit ner o2 card klappt, einige gegoogelte sachen haben nein angedeutet

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

simlock und so sind doch seit 1.1 knackbar, programm müsste man googlen
wurde aber auf jeden fall 1.1. released
war auch in spiegel online

lohnt sich aber imo nicht, da du ja vertrag abschließen musst?

jo aber den vertrag krieg ich relativ günstig (schubladenvertrag dann halt)

kemsies
Beigetreten: 25.12.2006

Das iPhone 3G lässt sich zur Zeit nur bedingt "freischalten" es gibt zwar eine Programm ähnlich wie bei der Ersten Version nur läuft dieses bei weitem noch nicht Fehlerfrei.
Außerdem ist beim einem "befreiten" Gerät zu beachten, dass man nicht wahllos Patche aufspielen kann, da diese die "Freischaltung" unter umständen wieder Rückgangig machen.

Was den Schubladen Vertrag angeht, so hoffe ich, das diese eine Daten-Flatrate beinhaltet :-) sonst wird das iPhone schnell ein teurer Spaß.

schubladenvertrag hat die aber mit begrenztem volumen, über o2 bekommste halt deutlich bessere datenpakete

kemsies
Beigetreten: 25.12.2006

Wenn du unbedingt ein ganz offiziell SIM-Lock freies iPhone haben möchtest, kannst du es z.B. in Italien kaufen. Kostet 399€ bzw. 499€.

link zu seriösem anbieter mit englischer website?

Angeblich können die hier alles freischalten:

www.imei-check.co.uk

Ich habe es aber noch nie selbst gemacht und auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen, also besser erst mal nach der seite googeln und gucken ob du was findest.