Zum Forum springen
IPhone-Vertrag T-Mo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] IPhone-Vertrag T-Mobile ... Ausweis abgelaufen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

moin,

hab vor einigen tagen online nen iphone-vertrag bei t-mobile abgeschlossen. heute war der postmensch da und wollte mir das paket aushändigen. als er den personalausweis verlangte hat er gemerkt dass er seit einiger zeit abgelaufen sei. :evil: er meinte, das paket wieder mitnehmen zu müssen, da sonst strafen bla bla bli ... what´s my line?

ich bekomm doch beim ortsamt nen vorläufigen pa. kann ich damit zum telekom-shop und mir n iphone direkt mitnehmen oder muss ich bei t-mobile die ganze verschickungs-sache neu anleiern? können das evtl. auch die shop-menschen in die wege leiten oder wollen die mit online abgeschlossenen verträgen nichts zu tun haben?

grüße

4 Antworten
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

läuft

pappenheimer Themenstarter
pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von n00bmare
läuft

?(

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von pappenheimer
oder muss ich bei t-mobile die ganze verschickungs-sache neu anleiern? können das evtl. auch die shop-menschen in die wege leiten oder wollen die mit online abgeschlossenen verträgen nichts zu tun haben?

grüße

das

pappenheimer Themenstarter
pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von AceHighUhh

Original von pappenheimer
oder muss ich bei t-mobile die ganze verschickungs-sache neu anleiern? können das evtl. auch die shop-menschen in die wege leiten oder wollen die mit online abgeschlossenen verträgen nichts zu tun haben?

grüße

das

is doch ne "oder"-frage.

Teilen: