Zum Forum springen
Ipod touch für 3 € ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ipod touch für 3 € ??

22 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,173 Ansichten

Mir ist klar dass da irgendwas faul ist, aber kann da jemand durchblicken?

http://tiny.cc/URr0Q

"in dieser Auktion steigern Sie nicht direkt auf einen iPod Touch 8 GB.

Nach Zahlungseingang bekommen Sie von mir eine eMail, in der steht, wie Sie auf einfachste Weise einen nagelneuen iPod Touch für nicht mehr als 3 € ergattern können.

Oder auch eine andere Prämie im Wert zwischen 150 und 800 Euro.

Sie müssen keine Vertäge abschließen oder Risiken eingehen, es wird Ihnen kein Spam zugeschickt. Glauben Sie mir, ich habe es selbst ausprobiert, eine neuer I Pod Touch ist seit kurzem in meinem Besitz und meine Ausgaben dafür beliefen sich auf 2,95 Euro.

Es ist eine wirklich einfache Sache, um an solchen einen tollen MP3- Player zu kommen.

Daher möchte ich Ihnen auch dieses Angebot anbieten.
Ich würde Ihnen logischerweise nichts anbieten, was mir negative Bewertungen einbringen würde! "

21 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

scheiß auf den € und guck was er dir schickt?

Würd mich schon reizen, zumal , wenn ich mir die Bewertung anschau...

"Positive Bewertung Alles Bestens , Danke ! Käufer:
supporter-ale ( 15 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
19.03.09 19:05
Apple iPod touch (8 GB) neu & original *super Angebot* (Nr.290303630915) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Positive Bewertung Alles okay ! Käufer:
silverstar2323 ( 390 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
19.03.09 11:33
Apple iPod touch (8 GB) neu & original *super Angebot* (Nr.290303381704)"

Von leuten mit über 300 Bewertungen...^^Vielleicht gibts hier ja leute die den €zahlen..^^

na los, opfer den euro und veröffentliche hier was er dir zuschickt! :)

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

ich nehme an der verklickert dir dann sowas in der art hier:

Klick

Original von dapdahang
ich nehme an der verklickert dir dann sowas in der art hier:

Klick

Also muss man doch was kaufen, oder? wieso einfach was verschenken, durchs "werben" für was wirbt man ?

dapdahang

du meldest dich an, nimmst eines von verschiedenen angeboten wahr (sowas wie ein probeabo einer zeitschrift für meinetwegen 3,-€), dann wirbst du soundso viele freunde die dasselbe tun und du bekommst deine prämie.

funktioniert aber in der praxis meist nicht, da der anbieter deine geworbenen meist nicht bestätigt und du so nie auf die notwendige anzahl freunde kommst

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006

spar dir den euro, oder investier ihn in einen cheesburger ;)
google hilft:

Hi Leute!

Ich will euch sagen, wie Ihr für 2,95€ einen LCD Fernseher, Ipod Touch, Ipod Shuffl 30GB, Nintendo Wii, XBox 360, PS3, PSP oder viele andere Sachen bekommt.

Dies ist ein Tip und sage euch im folgenden wies geht:

Das ganze Angebot läuft über Freetoy Ihr meldet euch über diesen Link kostenlos an.

http://www.freetoy.de/?cid= irgendeinrefcode

Dort nehmt Ihr das erste Angebot war wo Ihr 75 Fotos kostenlos entwickeln lassen könnt und nur die 2,95€ Versand bezahlt. (Fotos haben echt super Quali) Dann bekommt Ihr einen Ref-Link mit dem Ihr Freunde werben könnt. Ab 4 geworbenen Personen gibt es schon einen Nintendo DS. Ihr sollt natürlich nicht eure Freunde bequatschen sonder macht es einfach wie ich und stellt es in Foren ein. Somit erreicht Ihr eine breite Masse.

Der Hammer: Ihr zahlt einmal die 2,95€ und könnt solange Prämien kassieren wie Ihr wollt.

Naja war mir ja klar dass es irgendwon haken gibt.. Danke für die Ausführliche Berichterstattung^^

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Na der Kerl bei eBay ist aber schon ziemlich dreist ;)
Verkauft seinen Reflink für nen Euro und sackt dann noch ne Prämie ein, wenn des klappt. Geld mach er jedenfalls, das Angebot lief nichtmal 2 Stunden und schon warn alle 9 Angebote weg :rolleyes:

Original von z1ngs
Na der Kerl bei eBay ist aber schon ziemlich dreist ;)
Verkauft seinen Reflink für nen Euro und sackt dann noch ne Prämie ein, wenn des klappt. Geld mach er jedenfalls, das Angebot lief nichtmal 2 Stunden und schon warn alle 9 Angebote weg :rolleyes:

Ja eben, ich meine, ich denke schon dass man ne prämie bekommt, wenn man die leute anzahl benötigter kunden geworden hat^^.. ist vielleicht ne überlegung wert.

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Ich glaub dsa mach ich auch.
Ist n Versuch wert :)
Wer will sich über mein Link anmelden :P

dapdahang

das werben der kunden bedeutet noch nicht, dass der anbieter (z.B. freetoy) diesen auch als gültigen geworbenen wertet...das ist aus meiner sicht auch der trick an der sache...wenn du im internet wirbst ist für dich im zweifel nie nachvollziehbar, ob dein geworbener ein angebot wirklich nicht korrekt wahrgenommen hat oder ob freetoy dich linken will...

Für'n nintendo DS lite braucht man nur 4 Leute....

lmao wie leute immer noch bezirzt werden

dapdahang

hört sich verlockend an, aber lies mal in diversen foren nach...ist schwer bis unmöglich das zu schaffen dass die deine 4 freunde auch akzeptieren

Noch so eine seite.. http://www.frebix.de/

Gefunden hab ich die hier in dem erfahrungsbericht zu der oben geposteten seite (freetoys)

http://forum.layer-ads.de/offtopic-allgemein/5345-erfahrungen-mit-freetoy.html

Beweisbilder... http://www.frebix.de/index.php?page=beweis

^^ Naja ich weiß nicht...

eppmor
Beigetreten: 24.06.2007

mein bruder hat vor ca 3 oder 4 jahren auch über so eine seite einen ipod bekommen.
da steckt also schon was dahinter...

naja wie wärs denn hier mit ner werbebörse?also imemr schön der reihe nach? ich würd dann mal anfangen:-D gebens die mods hier frei? das zeug dient zur allgemeinen überprüfung obs betrug ist ode rnicht.:-D

Ernsthaft, wieso eigentlich nicht? lasst uns doch mal ein Thead aufmachen und es testen, am besten auf der Seite die ich gepostet habe also 2 über mir... die sieht sehr seriös aus.. Wer ist dabei?