Zum Forum springen
ipod touch oder doc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ipod touch oder doch alternative? für 1 table pokervidz

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten

hey,

da ich viel mit bus und bahn unterwegs bin, such ich im moment nen guten player ala ipod touch mit dem ich in den verkehrsbetrieben mir 1table pokervideos anschauen kann.

hab mir letztens ein paar videos auf den ipod touch vom kumpel gezogen und mir die angeschaut, ich war soweit von der qualität zufrieden.

gibt es noch andere player mit den ihr zufrieden seid? oder habt ihr andere vorschläge?

besten dank

7 Antworten
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

ich hatte mal nen touch, wurde mir leider geklaut. Kauf dir das Ding, du wirst es nicht bereuen :-)

creative zen

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von HuNtaYo
creative zen

dieser!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habt ihr auf dem creative zen schon pokervideos von dc oder cr geschaut?

das display vom creative zen ist nur 2,5 zoll groß, das vom touch ist jedoch 3,5 zoll groß. beim touch konnte ich gerade so die stacksizes und potsizes auf dem video erkennen, ich geh mal davon aus dass man die auf 2,5 zoll nicht mehr erkennen kann, hat wer erfahrung damit gemacht?

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

mal ne andere frage...

wo bekommt man denn solche videos her?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DieBibi
mal ne andere frage...

wo bekommt man denn solche videos her?

ich glaub nicht dass ich hier die links posten darf, aber im diamond forum wurde/wird dazu diskutiert

aber google einfach mal nach:
Cardrunners, Deuces Cracked, Stoxx, Leggo

Ich hab den Cowon S9 und bin damit mehr als zufrieden. Soundqualität und Display (AMOLED > LCD) sollen besser sein als beim ipod. Hab mir auch schon himym/bbt-folgen und Vorlesungsaufzeichnungen drauf angeguckt und das Teil is einfach gestochen scharf.

Gibt genug Testberichte und Vergleich im Netz und als ich das letzte Mal geguckt hab, war der S9 auch 40€ billiger.

das hier hat mir am meisten geholfen: http://www.pocketables.net/2009/03/apple-ipod-touch-2g-vs-cowon-s9-vs-samsung-p3.html

Teilen: