Seitdem ich in meinen 20er bin, weine ich defintiv wesentlich häufiger ... sowohl bei Rührung, Freude und Trauer dazu relativ schnell. Die Entwicklung machen wohl einige, da ich unter meinen besten Freunden auch ähnliche Kommentare zu hören bekam.
Irgendwo hier im Forum habe ich auch ähnliches zu dem Thema gelesen und es lässt sich ja auch ganz gut und logisch erklären, warum das so ist.
Wie ist das bei euch so? Wie oft weint ihr? Ist euch weinen peinlich? Was gibts für Weinstories aus eurem leben?
Das letzte mal, dass ich wirklich aus meinem tiefsten Inneren heraus geweint habe, war vor Erleichterung, als rauskam, dass meine Schwester doch nicht schwer krank ist, nachdem etwas schon relativ stark vermutet wurde. Total Intensiv und werde ich wohl so schnell auch nicht vergessen.
Ansonsten vielleicht noch Videos, bei denen euch n Sandkorn im Auge gelandet ist? Ab und zu mal sonn kleines Tränchen tut doch auch mal ganz gut. Hiermit fordere ich Mut zur Träne !
Hier mal, was mir spontan einfällt, wozu ich damals geplärrt hab wien Baby.
auf gehts :f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry: