Zum Forum springen
Java Programmiere g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Java Programmiere gesucht

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
564 Ansichten
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Ich suche jemanden der sich gut mit Java und Netbeans auskennt.Brauche da dringend hilfe.Bin auch bereit dafür ein paar $ dafür springen zu lassen.

Kontakt: pokerchrisi@gmx.de

9 Antworten
Tatort
Beigetreten: 23.12.2007

Warum Netbeans?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

worum gehts? bissl erklärung was genau gefordert wird oder was ca. rauskommen soll wäre net schlecht, damit man weiß was es an zeit kosten wird.

Tytem

Also es geht um einen Projektplanner.Wir müssen Netbeans benutzen, da man damit die Visual library einbinden kann.Also am Ende soll ein Projektplaner rauskommen wo man halt Projekte plant.Ich habe das theoretisch schon gut ausgearbeitet aber an der Umsetzung hapert es leider ein bischen.
Näheres dann per mail oder iCQ

Tytem

Nieman der sowas kann.Bin bereit ihn dafür auch gutlich zu belohnen

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

was heisst das? also in $pro std? ( ich hab kA von java aber vllt kenn ich jmd der es kann )

PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006

moin.
hab dich mal im icq geadded. (Meine icq: 162xxx780)
schreib mir mal die details.
dann helf ich dir

mfg

Tytem

also jemand anderes hat mich geaddet aber deine nummer habe ich nicht.Ich bin heute den ganzen Abend online.Dann können wir das besprechen

beans suck ass

Tytem

Jo ich weiss.Wir müssen das aber nehmen.Also ich sage jetzt einfach mal wenn einer das macht bekommt 100$.Wenn der Aufwand grösser wird können wir auch noch über mehr reden.Aber damit erstmal eine zahl da steht sonst meldet sich ja keiner