Zum Forum springen
Johannes Strassmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Johannes Strassmann tot

868 Beiträge
314 Benutzer
0 Reactions
116.3 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

naja wo soll er denn sein, wenn alle seine freunde/Pokerkollegen und blogs/news seiten etc es nicht wissen ?

der erste vermissten fall vor gut einem jahr von diesem daniel (?) wurde bisher auch nicht aufgeklärt oder ?

JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Ja leider hat sich das auch noch nicht geklärt. Hoffe das es sich klären wird. Muss aber schon ein wenig daran zweifeln. Ist ja doch schon etwas lange.

Alles gute Johannes

richum
Beigetreten: 29.03.2010

Manche hier sollten mal mehr vor die Tür gehen und weniger Filme schauen. Ist ja unerträglich was hier für ein Bullshit geschrieben wird. Osten ist nicht gleich gefährlich und Vermisstenfällte gibt es in Deutschland auch tausende jedes Jahr von denen mehr als 200 nicht geklärt werden. Die Meisten klären sich aber in der ersten Woche.

Ich drück die Daumen dass es ihm gut geht und er einfach nur Doyle mässig irgendwo in einer lukrativen Runde hockt und seit vier Tagen durchzockt. gg

According to PokerNews sources, Strassmann was in Ljubljana to meet with a group of local regular high-stakes poker players he was coaching.

http://www.pokernews.com/news/2014/06/johannes-strassmann-still-missing-18639.htm

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

Original von richum
Manche hier sollten mal mehr vor die Tür gehen und weniger Filme schauen. Ist ja unerträglich was hier für ein Bullshit geschrieben wird. Osten ist nicht gleich gefährlich und Vermisstenfällte gibt es in Deutschland auch tausende jedes Jahr von denen mehr als 200 nicht geklärt werden. Die Meisten klären sich aber in der ersten Woche.

Ich drück die Daumen dass es ihm gut geht und er einfach nur Doyle mässig irgendwo in einer lukrativen Runde hockt und seit vier Tagen durchzockt. gg

genau....
Nur das der kleine Unterschied ist, dass er in der Pokercommunity ziemlich bekannt ist, die Tageblätter über sein Verschwinden berichten und die Polizei, Privatdetektiv und Co nach ihm suchen.

Keiner würde hier böswillig zu schnell urteilen, aber wenn man die Situation mal realistisch betrachtet, dann sind die Quoten nicht sonderlich gut.
Hat doch nichts damit zu tun, dass ihm irgendwer was schlechtes wünscht..

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von richum

Das Risiko ist im Osten aufjedenfall höher. Mehr Drogen, mehr Irre, mehr Armut mehr Risiko beim Saufen drauf zu gehen? ?(

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

War denn in nem hotel oder sowas eingebucht oder war in so einer pokerwg oder bei bekannten untergekommen?

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

sorry but..

http://www.wsop.com/tournaments/chipcounts.asp?grid=1052&tid=13649

20Johannes Strassmann24,500Self-Reported chip count with MyStack App ----

???

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
nuggels

vlt ein anderer ?

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006

wurde wieder gelöscht...
hat sich wohl einer einen spaß gegönnt rofl

MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Boah...geht einem echt nahe die Story :|

Common, Johannes!!
Noch kann man hoffen.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit "Osten" habt? Das ist ex-Jugoslavien, geographisch im Süden.

Was mich am meisten beunruhigt ist, daß er ja mitten auf der Straße verschwand, also in näherer Gegenwart der Gruppe. Gibt ja zig Fälle, wo manche einfach nen depressiven Anfall kriegen und sich komplett einigeln. Das kann hier ja ausgeschlossen werden.

nuggels

wird halt grob verallgemeinert.
aber ja, hast recht.

Spoiler

aber ist doch auch egal gerade ?

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Mit "Osten" wird immer so was russisch/sowjetisch/ex schwarzer Vorhang assoziiert, was halt klar negativ ist. Von wegen "da ist es nicht sicher".
Das ist aber eben ne andere Baustelle.

Es gibt eigentlich nicht so viele Möglichkeiten für sein Verschwinden.
Selbstmord kann man wohl ausschließen, genau wie dass er sich plötzlich dazu entschließt, eine Auszeit zu nehmen oder sich in das Ausland abzusetzen, während er mit seinen Freunden feiert. Das schließt auch die Hinterzimmerrunden aus. Ich vermute einen unglücklichen Unfall oder ein Verbrechen. Auch wenn ich die örtlichen Gegebenheiten nicht einschätzen kann, halte ich ersteres für wahrscheinlicher.

MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Im 50k nun auch...

was für ein absoluter Vollspast muss man sein, um sowas zu tun..

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

WTF

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

übel. gl für ihn

Teilen: