Zum Forum springen
Johannes Strassmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Johannes Strassmann tot

868 Beiträge
314 Benutzer
0 Reactions
116.4 K Ansichten
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

bin sprachlos.

ist sowas noch pressefreiheit?

gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von Etnaa

Original von Tijfg

Original von spoonerArthur

Original von buccaneers

Original von mju12

wenn er wirklich drogen genommen haben sollte hält sich mein mitleid in grenzen.

Ist das dein ernst ? Seit wann macht Pilze essen jemanden zum schlechten Menschen ?!?

Er meint wohl eher. Selber schuld, wenn er Drogen nimmt. Rein spekulativ.

ja, so meinte ich das.

wäre er bei einem bungeesprung unverschuldet ums leben gekommen, hielte sich dein Mitleid dann auch in Grenzen, bzw er wäre selber Schuld?

die einnahme von harten drogen mit nem bungeesprung zu vergleichen ist schon harter tobak.

nein, überhaupt nicht

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Original von Face12
Medien :facepalm:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1035071

ist das die österreichische Bild oder?

wtf

spoonerArthur
Beigetreten: 04.04.2011

Original von gammastrahler

Original von Etnaa

Original von Tijfg

Original von buccaneers

Original von mju12

wenn er wirklich drogen genommen haben sollte hält sich mein mitleid in grenzen.

Ist das dein ernst ? Seit wann macht Pilze essen jemanden zum schlechten Menschen ?!?

Er meint wohl eher. Selber schuld, wenn er Drogen nimmt. Rein spekulativ.

ja, so meinte ich das.

wäre er bei einem bungeesprung unverschuldet ums leben gekommen, hielte sich dein Mitleid dann auch in Grenzen, bzw er wäre selber Schuld?

die einnahme von harten drogen mit nem bungeesprung zu vergleichen ist schon harter tobak.

nein, überhaupt nicht

ist es sehr wohl. bungee ist auch nicht verboten soviel mir ist.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

kann man den thread dann mal closen? führt doch eh zu nichts.

Das ist definitiv noch Pressefreiheit.
Allerdings trotzdem unterstes Niveau. Das was der Artikel ja letztendlich aufgreift ist Suizid. Meines Erachtes ist absichtliches Ertrinken aber ohne Hilfsmittel (Gewichte) nicht möglich, dass verhindern Reflexe.

Das ein augenscheinlich fitter 29-jähriger in ein Flüsschen fällt und ertrinkt wäre nur mit härteren Drogen zu erklären. Vor ein paar Jahren gab es an meiner damaligen Uni den Fall, dass einer nach dem Kneipenbesuch in den Kanal gefallen ist und ertrunken. Er hatte aber damals einen extrem hohen Promillewert und zudem war es tiefster Winter und das Wasser teilweise gefroren ( http://bit.ly/1z0CXqn ). Also ist die Situation auch nicht vergleichbar.

fatt
Beigetreten: 27.10.2006

Was ich mich frage ist, müsste eine Leiche die mehrere Tage in einem Fluss liegt nicht wegtreiben. Offenbar wurde die Leiche aber doch noch mitten in der Stadt gefunden.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

in llubijana sind doch so kanäle, wie z.b. in amsterdam wenn ich mich richtig erinner

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Wenn man diese populistischen Medienbeiträge liest und hier die ganzen wilden Abstrusen Theorien, dann bekommt msn ja fast das Gefühl einige wünschen sich eine hollywoodreife Story, normal sterben ist da ja schon fast langweilig für alle sensationsgeilen , die dann quasi enttäuscht werden wenn ihre Theorien mit simplen Erklärungen widerlegt werden.

In der Psychologie lässt sich fieses Phänomen bestimmt wiederfinden.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von soulfly187
in llubijana sind doch so kanäle, wie z.b. in amsterdam wenn ich mich richtig erinner

so sieht der fluss aus:

da kommt man nicht so schnell raus

RIP Johannes :(

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

omg, bitte verlass' den Thread und am besten direkt noch den Planeten :facepalm:

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007

:rolleyes:
omg...
wie kannst du über etwas schreiben, von dem du im prinzip = 0 ahnung hast?

und auf was für theorien ihr kommt ... :facepalm:

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von PLSDontCallMe

:rolleyes:
omg...
wie kannst du über etwas schreiben, von dem du im prinzip = 0 ahnung hast?

und auf was für theorien ihr kommt ... :facepalm:

wie hier fast alle zeug schreiben von dem sie 0 ahnung haben..?!

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007

Original von ihatewonderbras

Original von AnteOops
Dazu noch das ständige Slowenien Bashing gehts noch? Slowenien ist nicht besonders korrupt es liegt etwa gleich auf mit Spanien. Italien, Deutschland und Tschechien sind korrupter als Slowenien.

FyP

:facepalm:
alter schalter...
wieso glaubst du das? (du scheinst ja ne völlig verdrehte Sicht der Realität zu haben)
würde gerne -privat- (!!) wissen, worauf sich das Posting stützt (welche vorfälle, oder welcher mangel an gesetzgebungen / sich selbst kontrollierenden systeme und mechanismen hier deutschland korrupt werden lässt? weißt du was kortuption ist? Was in anderen Ländern an Vorteilsvergünstigungen im Justizsystem (für bestimmte Personen und im inneren Circle) und im öffentlichen Bereich / bei Ausschreibungen von Staatsaufträgen von statten geht & wie es bei Deutschland ist?...)... *

also was das öffentliche (subjektiv repräsentativ) wahrgenommene korroptionsmaß(cpi) betrifft, so liegt deutschland an stelle 168/180.

*ich meine damit nicht, dass es soetwas (einzelne fälle) nicht gibt, sondern wie das system dagegen strukturiert und wie häufig es systembedingt in anbetracht der theoretischen Möglichkeiten + im Vergleich zu anderen Ländern vorkommt.

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Face12
Medien :facepalm:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1035071

ist das die österreichische Bild oder?

In Österreich gibt es drei große, nicht ernstzunehmende Schundblätter, die mit der deutschen BILD vergleichbar sind: "Krone", "Heute", und "Österreich".

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Original von AnteOops
Unglaublich wie ignorant viele hier sind.
Es wurde schon erwähnt aber so etwas passiert sehr häufig erst vor ein paar Wochen gab es in Bayern einen Fall. Ein 21 jähriger war mit Freunden feiern trennte sich von seiner Gruppe wurde 2 Tage später Tot im Fluss gefunden auch hier bezeichnete die Polizei den Tod als einen Unfall. In England gab es ebenfalls vor ein paar Monaten einen solchen Fall eine Junge Frau war feiern mit Freunden will nach hause gehen, vermisst wird und Wochen später in der Themse gefunden auch hier, kein Verbrechen.

Ist ja interessant!

Und die haben auch beide Ihr Handy und Ihre Jacke vorher abgegeben, waren Millionäre und die Leichen wurden bis zur Unkenntlichkeit enstellt und unbekleidet gefunden?

Slowenien gefährlich? du tickst ja wohl nicht richtig. Du hast keine Ahnung wovon du sprichts.
warum sind denn so viele Deutsche Urlauber da und in Kroatien?? Weil es sicherer und billiger ist. Ich war schon hundertmal da und es gefällt mir echt schön. Wenn jemand Drogen und Alkohol zusammen mischt, ja dann sind die Substanzen echt gefährlich.
Halt dich von Deutschlands Grossstädten weg!!!!!!!!!!!!
Rund 100000 Personen werden in Deutschland jedes Jahr als vermisst gemeldet.

1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

wat hab den Threadtitel jetzt erst gesehen :f_eek:

Kripostrategy.com

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

diese yugoslawische polizei scheint voll dum zu sein. sogar das BBV hat mehr ahnung.

yugoslawien gibt es nicht mehr, du idiot. Lebst du denn etwa in 1960?

Teilen: