Vorher bei Hart aber Fair wurde erwähnt, dass der Staat Israel fordert, die Schweinegrippe umzubenennen, da es Juden und Moslems nicht zumutbar wäre an der Schweinegrippe zu erkranken, weil sie kein Schwein essen dürfen.
Ist das nicht ein bisschen übrertrieben?
dann sollen sie sich halt nicht anstecken, die chinesen meckern ja auch nicht über gelbsucht
Du kennst ja Isreal, die spielen sich immer so auf.
Einfach drauf scheißen, wie bei allen anderen Attention Whores auch.
Aber abgesehen davon fordern ja auch andere Parteien, dass die Schweinegrippe umbenannt wird weil es z.b. den Irrglauben fördert, dass man sie durch den Verzehr von Schweinefleisch bekommt.
ja..stimmt..lieber an ner "schmutzigen krankheit" erkranken, als an der "Schweinesäuche"...dann sind die beruhigter.....
kann mir kaum vorstellen, dass der STAAT ISRAEL das fordert
"teilte der stellvertretende Gesundheitsminister Jakov Litzman von der ultra-orthodoxen Thora-Partei am Montag mit."
Das ist so, wie wenn die NPD nicht mehr "Israel", sondern "Zionistenstaat" sagt - wayne³
War nur ein Versprecher
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5i4yU95sJT8_hNsnmlG_dkKHXeJUg
sowie ich das verstande hab sollen sie das wort "schwein" nicht in so oft den mund nehmen dewegen hat man es in mexikanische grippe umgenannt bei uns heist sie übrigens "neue grippe"
lol die haben Probleme statt sich um die Krankheit zu kümmern streiten die sich über den Namen der doch total unwichtig ist
Original von BigBiber
Original von mahoti
erisberechtigt, der einwandvölliger schwachsinn...
#2 als ob der name irgendeinen einfluss hat.
Original von ron1376
Original von BigBiber
Original von mahoti
naja ich meine gelesen zu haben das ägypten angeordnet hat alles schweine zu schlachten.
300k schweine sollen in ägypten gekeult werden...
im prinzip ist der name falsch, aber nicht wegen unreinheit sondern weil der virus mutiert ist aus viren vom menschen, schwein und vögel. schweinegrippe ist halt ein schön reißerischer begriff den wird man nicht mehr ändern können...
Original von eltazo
Original von ron1376
Original von BigBiber
Original von mahoti
naja ich meine gelesen zu haben das ägypten angeordnet hat alles schweine zu schlachten.
na nur gut, dass sie nicht kamelgrippe heißt, sonst hätten se nichts mehr zum reiten...
xxx edit by funmaker
Auch bei diesem Thema ist kein BBV style erwünscht! Bitte sachlich bleiben!
Ich bin dafür das ab jetzt alles Schweine... genannt wird, nur um diesen geistigen Tiefflieger zu ärgern.
Original von RuthlessRabbit
Vorher bei Hart aber Fair wurde erwähnt, dass der Staat Israel fordert, die Schweinegrippe umzubenennen, da es Juden und Moslems nicht zumutbar wäre an der Schweinegrippe zu erkranken, weil sie kein Schwein essen dürfen.
Ist das nicht ein bisschen übrertrieben?
ich finde das eine riesensauerei.
wie gut, das man keine andere probleme hat, ist genau so, wie der verbot von Winni Puh in (öhm) Irak(?), weil da ein schwein ohne hose rumläuft.
Man sollte meinen, den menschen geht es besser, wenn sie zeit haben über so ein mist nachzudenken. Dann sollen die das H1N1 Virus nennen.