yo auch schon gelesen..
das nen ich nen bad beat. der würd damit easy auf party den jackpot knacken..
naja wenigstens gut ausgegangen das alles.. wäre sick für die eltern ihr kind aufm schulweg aufgrund eines meteoriten zu verlieren
Original von Pokerhontaz
yo auch schon gelesen..das nen ich nen bad beat. der würd damit easy auf party den jackpot knacken..
naja wenigstens gut ausgegangen das alles.. wäre sick für die eltern ihr kind aufm schulweg aufgrund eines meteoriten zu verlieren
was?
Das wär das allercoolste! Würd ich als Vater stolz auf jeder Party erzählen:
Hey wussten sie schon mein Sohn ist auf dem Schulweg Meteorit
"..auf dem Schulweg ..was?"
Meteorit!
Original von pKay
"hit"
von einem BM geht das sicher wieder durch , aber mein post im anderen thread wird natürlich insta gelöscht
@topic (alibimässig obv.) sehr traurige geschichte, ziemlich sick undso
Der einzig weitere bekannte Fall, bei dem ein Mensch einen Meteoriten-Einschlag überlebt hat, soll sich im November 1954 in Alabama, USA, zugetragen haben. Damals soll ein Grapefruit-großes Fragment durch das Dach eines Hauses geschlagen und auf eine schlafende Frau gefallen sein.
wtf - das ist ja noch sicker^^
schade dass der nich aufn kopf gelandet ist haha... der hätte bestimmt gut kopfpinne jetzt...
...und wie die leute sich immer aufregen, wenn sie am river ge2outert werden ♠_evil:
"Von jenen, die durchkommen, landeten sechs von sieben im Wasser."
Warum denn das? Zieht Wasser Meteoriten an? 5 von 7 würde dem Verhältnis von Wasseroberfläche zur Erdoberfläche entsprechen. Ich nehme mal an, gmx ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren.
Original von garak2406
"Von jenen, die durchkommen, landeten sechs von sieben im Wasser."Warum denn das? Zieht Wasser Meteoriten an? 5 von 7 würde dem Verhältnis von Wasseroberfläche zur Erdoberfläche entsprechen. Ich nehme mal an, gmx ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren.
Samplesize?
Original von garak2406
"Von jenen, die durchkommen, landeten sechs von sieben im Wasser."Warum denn das? Zieht Wasser Meteoriten an? 5 von 7 würde dem Verhältnis von Wasseroberfläche zur Erdoberfläche entsprechen. Ich nehme mal an, gmx ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren.
Ist doch logisch. Auf der Erdoerfläche gibt es ca 70% Wasser und 30% Land. Da ist die wahrscheinlichkeit höher das das ding im Wasser landet.
@JonKing89 ich glaub bei dir hat auch schon einmal einer eingeschlagen!
sicke story und ich hab mich heut über zuviele 2outer beschwert^^
hab nen kumpel der wird von vögeln immer bekackt, jetzt trägt der immer nen cap.
geil wars als wir im urlaub waren und er weit und breit der einzige im wasser war, Möwe kommt>zielt>hittet. das war zu geil.
aufjedenfall hat er jetzt angst bekommen als er die story gelesen hat, haha ♦
Original von Buddheaven
Original von garak2406
Ist doch logisch. Auf der Erdoerfläche gibt es ca 70% Wasser und 30% Land. Da ist die wahrscheinlichkeit höher das das ding im Wasser landet.
Wie weit hast du deinen eigenen Quote gelesen? ^^
Original von Buddheaven
Original von garak2406
Ist doch logisch das 6 von 7 ~70% sind....NOT
Buddheaven fails
Was ist das für ein Taschenmesser, wenn der Meteorit erbsengroß war. Außerdem verglühen Meteoriten in der Atmosphäre nicht, das wär dann nämlich ein Meteor. Klugscheißermodus aus!
Original von josch2001
Was ist das für ein Taschenmesser, wenn der Meteorit erbsengroß war. Außerdem verglühen Meteoriten in der Atmosphäre nicht, das wär dann nämlich ein Meteor. Klugscheißermodus aus!
das war en anderer meteroit auf dem bild