Zum Forum springen
Junge von Meteorite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Junge von Meteoriten getroffen

71 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
6,262 Ansichten

Original von josch2001
Was ist das für ein Taschenmesser, wenn der Meteorit erbsengroß war. Außerdem verglühen Meteoriten in der Atmosphäre nicht, das wär dann nämlich ein Meteor. Klugscheißermodus aus!

Laut wiki [1] is n Meteor nur die Leuchterscheinung von Meteroiden, landet das ding letztenendes auch auf der Erde wird es zum Meteorit.

beim lvlen bitte vorher wiki checken

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorit#Meteoroid

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hm is natürlich blöd, wenn man bei sowas dann auch noch failed
Naja, wieder was dazu gelernt.

Original von ernsti

Original von Buddheaven

Original von garak2406
"Von jenen, die durchkommen, landeten sechs von sieben im Wasser."

Warum denn das? Zieht Wasser Meteoriten an? 5 von 7 würde dem Verhältnis von Wasseroberfläche zur Erdoberfläche entsprechen. Ich nehme mal an, gmx ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren.

Ist doch logisch. Auf der Erdoerfläche gibt es ca 70% Wasser und 30% Land. Da ist die wahrscheinlichkeit höher das das ding im Wasser landet.

@JonKing89 ich glaub bei dir hat auch schon einmal einer eingeschlagen!

Ist doch logisch das 6 von 7 ~70% sind....NOT

Buddheaven fails ;)

lies mal genau du schlauberger.

1. Hab ich geschrieben das es auf der Erde mehr Wasser als Land gibt und es sind ca. 70 zu 30. (Kann auch sein das es 67 zu 33 ist. Falls du genauere Ergebnisse hast kannst du sie ja posten)

2. Somit ist die chance größer das das ding im Wasser landet und nicht auf dem Land.
ich habe nicht gesagt das 70% der dinger im Wasser landen.

3. es sind nicht 6 von 7 sondern 5 von 7. die im Wasser landen

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

du darst aber die polkappen nicht dazu zählen, weil es dort weniger meteoreinschläge gibt wegen der erdkrümmung und magnetfelder

LOL, das war ja direkt bei mir vor der Haustür! Ich versuch jetzt den genauen Ort rauszufinden und mach ne Wallfahrt!

josch2001
BlackMember

Original von Buddheaven

Original von ernsti

Original von Buddheaven

Original von garak2406

Warum denn das? Zieht Wasser Meteoriten an? 5 von 7 würde dem Verhältnis von Wasseroberfläche zur Erdoberfläche entsprechen. Ich nehme mal an, gmx ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren.

Ist doch logisch. Auf der Erdoerfläche gibt es ca 70% Wasser und 30% Land. Da ist die wahrscheinlichkeit höher das das ding im Wasser landet.

Buddheaven fails ;)

1. Hab ich geschrieben das es auf der Erde mehr Wasser als Land gibt und es sind ca. 70 zu 30. (Kann auch sein das es 67 zu 33 ist. Falls du genauere Ergebnisse hast kannst du sie ja posten)

2. Somit ist die chance größer das das ding im Wasser landet und nicht auf dem Land.

In dem Artikel steht aber 6 von 7, dem widerspricht garak, und du versuchst Garak wieder zu erklären, daß es doch logisch ist. Was wiederum bedeutet, daß du auch von 6 von 7 ausgehst. So hab ich es zumindest verstanden und ernsti wohl auch

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/6/10/news-122779025/detail.html

lol @ "Krater"

Der 14-jährige... elftklässler. Einstein oder wat? Der levelt doch alle!

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von Buddheaven

Original von ernsti

Original von Buddheaven

Original von garak2406

Buddheaven fails ;)

wer hier halt der schlauberger ist

garak war schon zwei Schritte weiter als du und du wolltest ihm den ersten nochmal erklären

deswegen hast du leider noch ein zweites mal gefailt :f_cool:

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

ich geh nur noch mit Helm aus dem Haus...

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

ich will auch so ein erbsengroßes minitaschenmesser!

wo bekomm ich das her??

aja jetzt weiß ich auch warum wir beim bundesheer immer einen helm tragen musste, für den schutz aus angriffen aus dem all...

Fuck, das Loch ist zwar klein, und kommt auf Fotos eher rüber wie ein Schlagloch – aber live sieht das echt krass nach Einschlagkrater aus. Ich frag mich nur, warum der Typ mitten auf der Straße rumläuft?

wieviel bringt der schuh jetzt bei e-bay?

josch2001
BlackMember

Ist das ein Fake? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Erbsengroßes Teil einen solchen Krater hinterlässt. Das es den Asphalt durchschlägt oder so ja, aber der Asphalt ist ja im Umkreis von 10cm beschädigt??? Was meint ihr? Und wie zur Hölle, hat er das Teil da wieder rausgekriegt? Fragen über Fragen

JonnyOh
PokerStrategist

Original von josch2001
Ist das ein Fake? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Erbsengroßes Teil einen solchen Krater hinterlässt. Das es den Asphalt durchschlägt oder so ja, aber der Asphalt ist ja im Umkreis von 10cm beschädigt??? Was meint ihr? Und wie zur Hölle, hat er das Teil da wieder rausgekriegt? Fragen über Fragen

imo ist das teil größer als eine erbse

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

das is nur das symbolbild
der meteorit is nich der erbsengröße
steht da doch auch
dum?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich frag mich nicht warum der meteorit so ein großes einschlagsloch verursacht, schließlich hat es ne menge Power drauf, ich frag mich nur wie so ein Stein in sonem kleinen loch steckenbleiben kann anstatt zu explodieren oder sich irgendwie aufzulösen? von dem meteor in arizona ist ja schleißlich auch nicht viel übriggeblieben.

josch2001
BlackMember

Ich weiß nicht wieviel Power das ist, aber normalerweise ist doch die Fallgeschwindigkeit begrenzt, Masse ist auch nicht viel vorhanden. Stell dir vor, du würdest mit einem Gewehr in den Asphalt schiessen, daß würde doch niemals so ein Loch hinterlassen. Vielleicht ein kleines oder noch mit nem Riss oder so, aber das sieht ja so aus als hätte sich der Asphalt wellenförmig da irgendwie ausgebreitet. Bei einem großen Meteorit ist das ja tatsächlich so, aber bei dem Ding kann ich mir das nicht vorstellen. Mir kommts irgendwie so vor, wie wenn der das Schlagloch gesehen hätte und sich gedacht hat "Hoppla, da erfind ich jetzt mal ne Geschichte dazu" wobei er sich ja im klaren sein müsste, daß das sofort auffliegt.
Ist ja jetzt auch nur ne Verschwörungstheorie von mir und Ahnung hab ich davon null, aber für mich sieht dieses Loch oder was immer das sein soll nie so aus als wenn das von nem Erbsengroßen Meteorit kommt. Und wenn doch: Dann kommt als nächstes Pokerfreunds Frage.

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

lol geiel lvl

edit: es ist doch völlig unmöglich, dass dieser kleine pisstein so ein schlagloch in die straße haut. andernfalls wäre vom stein wohl kaum was übrig geblieben, bzw würde da sicher nicht einfach unversehrt rumliegen. völlig absurd.
sieht übrigens aus, als wenn der bengel da einfach nur n stück asphalt in der hand hat^^

josch2001
BlackMember

Wow, wahrscheinlichkeit von einem Meteroiten getroffen zu werden: 1:100 Millionen. Das ist ja immerhin wahrscheinlicher als den Lottojackpot zu knacken, der immerhin ein paar mal im Jahr geknackt wird. Da müsste es doch jedes Jahr ein paar Tode geben?

JonnyOh
PokerStrategist

ok rein von der logik, wie groß ist die wahrscheinlichkeit

man lebt 80 jahre, in 80 jahren kommen etwa 6 Meteoriten!

wahrscheinlichkeit das während deines lebens ein methor am planeten einschlägt: ->600%

zu 30% landet er am land, sinds nur noch etwa ->200%!

zu 99,99% trifft er keinen menschen, sondern landet irgendo in der wüste, in einem wald, auf einer wiese, in einem haus oder wo auch immer... sinds nur noch 0,02%

1:6000000000 trifft er genau dich und nicht irgend einen anderen menschen

sinds noch 0,000000000006% in etwa

die wahrscheinlichkeit von einem meteorid getroffen zu werden liegt also bei etwa 1:20000000000000

aja die wahrscheinlichkeit dass du genau heute von einem meteorid getroffen wirst sagen wir mal

1:600000000000000000

ist also relativ unwahrscheinlich!

und da wir vom poker reden, wirst du durchschnittlich alle 1643835616438356 Jahre von einem Meteoriten getroffen!

Teilen: