Zum Forum springen
Junggesellenenabsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Junggesellenenabschied Hamburg, welche Gegend?

34 Beiträge
22 Benutzer
353 Reactions
4,359 Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

da kommt ein 12er jga 100% nicht rein und abgesehen davon hat das moloch nur noch alle x wochen mal auf, ist eigentlich quasi geschlossen. aber ansonsten mit südpol bester club der stadt.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Reeperbahn ist eigentlich kacke, aber Hamburger Berg (Querstr. zur Reeperbahn) ist als allerletzte* Station eine gute Idee.

*: Oder vorletzte, gefolgt von Erika's Eck, wo man morgens um 7 noch ein Schnitzel bekommt.

Für Nachmittag / frühen Abend würde ich aber was anderes machen.
Natürlich auch Geschmack- & Budgetabhängig -- bspw. Craftbeerbars etc.

Als Abendessen für eine angetrunkene Männergruppe könnte Peter Pane was sein. Zentral an der U-Bahn Haltestelle Schlump, recht Casual, Burger+Beer.
Alternativ (aber dann nur mit Reservierung) The Bird in St. Pauli oder sowas.

Für einen gemütlichen Nachmittag mit Bier bietet sich ggf das Alte Mädchen an. Aber auch Reservierung.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

mensch hamburg scheint ja richtig hip zu sein "Peter Pane, Alte Mädchen"

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Wer Peter Pane empfiehlt hat den Burger nie geliebt

Hier gibts die besten Burger in town, thank me later
http://dulfsburger.de/

Da hast du allerdings schon mit 4 Personen teilweise lange Wartezeit, aber man wird mit einem tollen Geschmaksorgasmus belohnt

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von ElhombreAlleman

Da hast du allerdings schon mit 4 Personen teilweise lange Wartezeit, aber man wird mit einem tollen Geschmaksorgasmus belohnt

Peter Pane Burger sind okay. Dulfs sind besser, da hast du Recht. Würde mit 12 Mann aber trotzdem auf keinen Fall zu Dulfs gehen. Ich geh da auch nie wieder hin, jedenfalls nicht wenn der Laden voll ist. Selbst zu zweit habe ich in meinem Leben noch nie so lange auf Essen gewartet. Ich glaub das waren von der Bestellung bis zum Servieren 80 Minuten? Auf Burger! 80 Minuten, das muss man sich mal rein ziehen.

Außerdem ist der Laden zu klein/eng für so eine Gruppe. Da würde ich auch eher zu The Bird raten. Reservieren nicht vergessen.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Exakt, die Peter Pane + Bird Empfehlungen sind hier auf den Anlass getrimmt und nicht auf die maximale Burger-Qualität.

The Bird ist dabei wohl besser und cooler, aber Peter Pane eben sehr gut organisiert (schneller Service etc.).

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Ich würde dem Bräutigam die Hochzeit nochmal rausreden. Mit Mitte Zwanzig schon ans heiraten denken :facepalm:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von schmandbacke
jga touristen sind die schlimmsten touristen, also treibt euch bitte auch da rum wo die anderen sind! ab aufn hans albers platz!

Auch wenn JGA auch für Junggesellinnenabschied stehen kann, so ist das hier ja nicht gemeint. Von Daher ist weiblicher JGA mit Abstand das Schlimmste. Dann kommt lange nix, dann notorische Nörgler, dann Hipster und dann irgendwann männliche JGAs. KLeine Ahnung was daran schlecht sein soll, wenn 12 Typen gut drauf sind.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

aha

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Wenn das Wetter gut ist könnt ihr Tagsüber auf die Dachterasse im Blockbläu oder Strand Pauli (beides S-Bahn Station Landungsbrücken). Zum Essen weiter ins Rodizio.
Danach dann bitte zu den restlichen JGA's auf den Kiez. Ist alles auf der selben Ecke.
Als größere Männergruppe (am besten noch verkleidet :facepalm:) kommt ihr sonst eh nirgendwo rein.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von HijackerStar

Original von ElhombreAlleman

Peter Pane Burger sind okay. Dulfs sind besser, da hast du Recht. Würde mit 12 Mann aber trotzdem auf keinen Fall zu Dulfs gehen. Ich geh da auch nie wieder hin, jedenfalls nicht wenn der Laden voll ist. Selbst zu zweit habe ich in meinem Leben noch nie so lange auf Essen gewartet. Ich glaub das waren von der Bestellung bis zum Servieren 80 Minuten? Auf Burger! 80 Minuten, das muss man sich mal rein ziehen.

Außerdem ist der Laden zu klein/eng für so eine Gruppe. Da würde ich auch eher zu The Bird raten. Reservieren nicht vergessen.

Ich gehe da alle 14 Tage hin und hab noch nie länger als 15 Minuten auf n Tisch gewartet (weder zu zweit, noch zu sechst) und nicht länger als 20 Minuten für's Essen. Insbesondere jetzt wo das Wetter schön ist, haben sie ja auch noch recht viel Platz zusätzlich draußen, was die Wartezeit zusätzlich verringert. Ich hab einen Peter Pane bei mir direkt um die Ecke und jedes Mal wenn ich mich da aufgrund von Geburtstag von Freunden o.ä. hin verirre, will ich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis schreiend aus dem Laden rennen /#burgerstratHH

Edit: Lass doch mal ein gemeinsames "ps.de goes burger essen" in HH veranstalten, scheint ja einige Strategen aus der schönsten Stadt Deutschlands hier zu geben :f_drink:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ottos burger :megusta:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Tigerschnuff
ottos burger :megusta:

Kannst da nen Burger empfehlen? War noch nicht dort.
Bisher ist mir zu meinem Bedauern aufgefallen, dass diese ganzen neuen Möchtegern Bio-Hipster Burgerläden immer nur mit hohen Preisen, kleinen Burgern und einem zwanghaft alternativen Getränkeportfolio daher kommen.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Hesburger auch geil, zumindest wenn man schon 3 Promille drin hat, einfach göttlich die Teile.

Dulfs war ok, haben auch so 15-20 min gewartet zu zweit, aber es gibt ja eine Theke mit Bier und das Essen (pulled Pork Burger) war in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: