.
Nachbarn fragen? Deine Post nochmal durchgehen ob irgendwo Infoszettel oder Lokalblätter drauf hinweisen das vielleicht warmwasser zur Zeit nicht verfügbar etc. pp
Was solls denn großartig anderes geben, als den Vermieter anzurufen oder bei Nachbarn nachzufragen?
Original von SirRector
Was solls denn großartig anderes geben, als den Vermieter anzurufen oder bei Nachbarn nachzufragen?
#
Wird wohl kaum an deiner Wohnung liegen und entweder gibt es irgendwelche Reperaturen oder irgendwas ist ausgefallen und jemand muss den Vermieter anrufen, damit es reperiert werden kann.
Wenn mehrere Leute da wohnen kannst auch einfach passiv bleiben und nach Köln fahren und dann ist es Abends sicherlich auch wieder warm... wüßte auch nicht was man da in deiner Wohnung machen sollte?
das klingt extrem stark nach Heizungsanlage ist ausgefallen und da hilft nur der Vermieter, Pluspunkt dürfte sein, dass das das ganze Haus betrifft und nicht nur dich und sie daher auch nur in den Keller müssen und gar nicht in deine Wohnung.
-> Nachbarn fragen ob bei denen auch alles aus ist (wenn ja - 100% Heizung)
-> Vermieter informieren und dafür sorgen, dass der insta nen Heizungsnotdienst holt, sonst selber machen.
Bei Scoop anrufen, er lernt ein wenig Theorie über die Heizungsanlage und repariert dir das im Handumrehen selbst.
Original von AyCaramba44
Bei Scoop anrufen, er lernt ein wenig Theorie über die Heizungsanlage und repariert dir das im Handumrehen selbst.![]()
Original von Pablo1337
Original von AyCaramba44
Bei Scoop anrufen, er lernt ein wenig Theorie über die Heizungsanlage und repariert dir das im Handumrehen selbst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von AyCaramba44
theoretisch
ersste line sicherungskasten überprüfen, hab mal meinen vermieter antanzen lassen, weil ich nicht mehr heiss duschen konnte.
der hat dann einen schalter im kasten wieder nach oben gedrückt und das problem war erledigt
Evtl musst du die Heizung wieder mit Wasser auffüllen. Guck mal ob der Boiler noch Druck aufm Kessel hat.
War jedenfalls bei mir so, ist aber ne ziemlich alte Heizungsanlage
Original von 1mpr0x
habe auch ne blonde nachbarin![]()
Gießkanne mit heißem Wasser vollmachen und fragen ob sie warm duschen möchte... wird klappen.