Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten

Ich hab das halbe VBT in meinem ICQ ,Shneezin ,Shaban ,Deelah,die letzten beiden gute kollegen von mir mit den ich regelmässig schreibe und tracks hin und her schicke.
Dann kenn ich DJ MK1 ganz gut und bin mit dem Deutschen Meister im Taubenzuchtsport verwandt.
Auch wenn diese leute hier keiner kennt,haben sie schon einen gewissen Fame den man sich erstmal holen muss

Antwort
Zitat

Original von chas0r
was hat 2 daumen und scheisst auf "promis" und leute die sich für hip halten weil sie einen "promi" kennen ?

kann dann zu

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Werden ja immer prominenter, die Leute hier. So langsam kenne ich auch Promis

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von josch2001
Werden ja immer prominenter, die Leute hier. So langsam kenne ich auch Promis

Wäre ja auch schlimm, wenn man als Blackie nichtmal langsam in Society kreise aufsteigt. Irgendein Z-Promi wird sich doch sicher auch für die nächste BM-Party prostituieren und mit euch feiern :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Promis :megusta: da muss ich mich auch direkt mal profilieren :megusta:

Habe mal mit Basketballnationalspieler Per Günther zusammen trainiert.

Größter Brag war aber wohl PS3 Fifa Match mit Kobeyard _cool:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

@Denz: Ja, vielleicht kommt da der Süddeutsche Vizemeister im Cornhole oder so. Wär schon episch.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Kader Loth :megusta:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Hab mir grad 10 Seiten durchgelesen und vielleicht 5 Namen gekannt.

solid promis are solid

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Na denn: Den Cast von GZSZ und drölftausend weitere Seriendarsteller aus .de..
Ansonsten: Michael Preetz, Jeanette Biedermann, Jorge, Models a la Fiona Erdmann, usw.

Antwort