Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten

Ich hab das halbe VBT in meinem ICQ ,Shneezin ,Shaban ,Deelah,die letzten beiden gute kollegen von mir mit den ich regelmässig schreibe und tracks hin und her schicke.
Dann kenn ich DJ MK1 ganz gut und bin mit dem Deutschen Meister im Taubenzuchtsport verwandt.
Auch wenn diese leute hier keiner kennt,haben sie schon einen gewissen Fame den man sich erstmal holen muss

Antwort
Zitat

Original von chas0r
was hat 2 daumen und scheisst auf "promis" und leute die sich für hip halten weil sie einen "promi" kennen ?

kann dann zu

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Werden ja immer prominenter, die Leute hier. So langsam kenne ich auch Promis

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von josch2001
Werden ja immer prominenter, die Leute hier. So langsam kenne ich auch Promis

Wäre ja auch schlimm, wenn man als Blackie nichtmal langsam in Society kreise aufsteigt. Irgendein Z-Promi wird sich doch sicher auch für die nächste BM-Party prostituieren und mit euch feiern :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Promis :megusta: da muss ich mich auch direkt mal profilieren :megusta:

Habe mal mit Basketballnationalspieler Per Günther zusammen trainiert.

Größter Brag war aber wohl PS3 Fifa Match mit Kobeyard _cool:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

@Denz: Ja, vielleicht kommt da der Süddeutsche Vizemeister im Cornhole oder so. Wär schon episch.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Kader Loth :megusta:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Hab mir grad 10 Seiten durchgelesen und vielleicht 5 Namen gekannt.

solid promis are solid

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Na denn: Den Cast von GZSZ und drölftausend weitere Seriendarsteller aus .de..
Ansonsten: Michael Preetz, Jeanette Biedermann, Jorge, Models a la Fiona Erdmann, usw.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von alaris
Ansonsten: Michael Preetz, Jeanette Biedermann, Jorge, Models a la Fiona Erdmann, usw.

und woher?

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Arbeit

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Nicht kennen aber: Bruder von nem Kumpel wohnt in derselben Straße in Leipzig wie Andreas (HALT STOP!). Sieht ihn ab und zu beim einkaufen, hat ihn aber aus obv Gründen noch nicht angesprochen.

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Ist der erste wirkliche Promi hier. Denn den kennt wirklich jeder...

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009

Jan Heitmann > Bei mir in der Gegend geboren, Kontakt kam über unseren Pokerclub zustande. Kam zu einem Homegame. Dort wurde die Idee zu einem regelmäßig stattfindendem Charity-Poker-Turnier geboren. Zwei Mal absolviert- er und George Danzer, den ich seit dem auch kenne- waren beides Mal dabei.

Mit Jan habe ich regelmäßig SMS / Email-Kontakt. Beide Amigos absolute Kumpeltypen und wahnsinnig symphatisch.

Durch deren Bemühungen habe ich letztes Jahr auch Pius Heinz bekommen, er war zusammen mit seinem Manager da. Beide ebenfalls sehr symphatisch, allerdinges keinen regelmäßigen Kontakt.

Siehe auch: www.cpt-la.de

Antwort
Zitat

Original von alaris

:megusta:

Antwort
Zitat
Bear263
Beigetreten: 29.01.2010

Original von HardcoreNit
Ich hab das halbe VBT in meinem ICQ ,Shneezin ,Shaban ,Deelah,die letzten beiden gute kollegen von mir mit den ich regelmässig schreibe und tracks hin und her schicke.
Dann kenn ich DJ MK1 ganz gut und bin mit dem Deutschen Meister im Taubenzuchtsport verwandt.
Auch wenn diese leute hier keiner kennt,haben sie schon einen gewissen Fame den man sich erstmal holen muss

Gib mal die ICQ Nummer von Basti

Bernd Herrmann (Drummer der Söhne Mannheims) war öfters mit mir im selben Urlaub.

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011

bei sturm ist mir mal unser erster schwarzer nationalspieler ins auto gehüpft.
vor schreck habe ich die tüte aus dem fenster gefeuert.
er fragte: "is noch was drauf?" :f_biggrin:

Antwort
Zitat
despo16
Beigetreten: 15.07.2006

Ich kenn F3rt :f_cool:!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von despo16
Ich kenn F3rt :f_cool:!

:coolface:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Latinoheat92
Nicht kennen aber: Bruder von nem Kumpel wohnt in derselben Straße in Leipzig wie Andreas (HALT STOP!). Sieht ihn ab und zu beim einkaufen, hat ihn aber aus obv Gründen noch nicht angesprochen.

HAAAAAALT STOOOOPPPP!

kann dann zu, sonst nur fails

Antwort
Zitat
Teilen: