Skip to forum
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

722 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.2 K Ansichten
HhCMotU23

.

Antwort
Zitat

Original von HhCMotU23
Jens Knossalla!

wers das denn?

Antwort
Zitat
siriusLuke

Original von MOCKBA1988

Original von siriusLuke
Ich war mit Bastian Schweinsteiger zusammen auf einem DFB-Stützpunkt. Er ist dann 1998 zu Bayern gegangen und ich vor den Rechner.

Dann haben wir gegen FCB mit Lahm, Schweini und Rensing das Hinspiel 5:0 und das Rückspiel 0:2 verloren.

und jetzt nichts mehr miteinander zu tun? mit welcher mannschaft hast du damals (wann?) so hoch verloren? was machst du heute,keine zeit für fussball?

nein, heute haben wir gar nichts mehr miteinander zu tun. Klar hat man sich nach der Zeit in der Auswahl noch ein paar mal auf Turnieren gesehen, oder telefoniert. Kontakt brach ab als wir dann in die A-Jugend gekommen sind.

Das mit dem Stützpunkt war 1998.
Wir haben in der B-Jugend Bayernliga gegen FCB verloren, die waren einfach unschlagbar

Ich habe nach dem zweiten Jahr A-Jugend höherklassig aufgehört und bin, auch wegen Job, in eine untere Klasse gewechselt. Heute habe ich gar nichts mehr mit Fussball am Hut.

Antwort
Zitat
Quarzer

Hab Hasufly in meiner Skype-Liste und hab ihm mal Hallo geschrieben. Er hat sogar Hallo zurückgeschrieben!

Heike Drechsler hat mir die Hand geschüttelt und mir zum Sieg bei Hochsprung mit Musik gratuliert als ich 14 war oder so!

Habe mit Marcel Kittel (dieses Jahr erste Tour de France, war letztes Jahr erfolgreichster Radfahrer in seinem ersten Jahr aller Zeiten, mit 17 Siegen glaub ich). War mit ihm und seiner Freundin auf nem Pur-Konzert und wir haben zusammen mehrere Staffeln zusammen gewonnen.

Mit 8 oder 9 war ich in der Kabine des BVB und hab kurz mit Hitzfeld kurz geredet. War total aufregend. Mein Kumpel damals hat sich ne Bratwurst mit Heiko Herrlich geteilt. Das waren die goldenen 90er beim BVB. Aber läuft ja jetzt wieder!

Jo!

Antwort
Zitat
zergling07

hab elton john sting ralf schuhmacher naomi campbell kate moss und viele andere im gleichen restaurant beim essen beobachtet und fotos mit ihnen gemacht. (außer mit naomi campbell und kate moss die hatten allüren)

Antwort
Zitat

Vielleicht hat sich Kate Moss auch hinter einem Strohhalm versteckt

hammer story bro

Antwort
Zitat
Straty

Original von toabsen
ich hab mal joschka fischer beim hh marathon einen becher wasser gereicht. grüße, toabsen.

Den Becher hätte ihm hingehalten und dann vor seinen Augen ausgekippt ;)

Antwort
Zitat
Crovax

War 2 Jahre mit Dirk Novitzki auf der selben Schule, aber war damals natürlich nen Nobody und 5 Klassen höher... aber wenn nen Ami fragt woher man kommt, können sie mit Würzburg natürlich nix anfangen... wenn man dann sagt das ist Hometown von Dirk dann sind sie immer gleich ganz begeistert und wenn man sie wirklich beeindrucken will kann man das damit tun ;)

Aber ist natürlich awkward damit zu prahlen aber habs mal erwähnt, weil ich gefragt wurde ob ich ihn denn mal in Wü getroffen hätte...

Antwort
Zitat
JimDuggan

weis nicht ob der noch promi ist aber wir haben oeffter mal basketball gezockt mit NANA in den spaeten 90's Hamburg Steilshoop waren vielleicht noch andere Promi dabei

Antwort
Zitat

Ja, halbwegs berühmter Promi. Wir sind zumindest Per Du.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Niedrig

Und hab schon mal Leonardo... ach, ihr wisst schon. Ja, Eisdiele + Oma.

Und hab mal Achim Hagemann (siehe HP Kerkeling) beim Kiffen in Essen getroffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Achim_Hagemann

Glaube ich jedenfalls. War nicht mehr so nüchtern. :)

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von siriusLuke
Ich war mit Bastian Schweinsteiger zusammen auf einem DFB-Stützpunkt. Er ist dann 1998 zu Bayern gegangen und ich vor den Rechner.

Dann haben wir gegen FCB mit Lahm, Schweini und Rensing das Hinspiel 5:0 und das Rückspiel 0:2 verloren.

OBV. alles richtig gemacht ... als Fußballprofi haste ja kaum Zeit um 24/7 hvdr zu sein.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von siriusLuke

OBV. alles richtig gemacht ... als Fußballprofi haste ja kaum Zeit um 24/7 hvdr zu sein.

Und da 1998 FIFA so geil war (Bierhoff Falkrückzieher in der Halle etc.), der einzig logische und richtige Schritt.

Antwort
Zitat

war mit christoph preuß in einem jahrgang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Preuss

Antwort
Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/michael-henke/aufeinenblick/trainer_359.html
war mal mein trainer. hat mich aber nicht gross rausgebracht

Antwort
Zitat

Haut doch ab mit den ganzen D-Promis.

Ich war im Alter von 11 Jahren mit Frank Zander und seiner Frau + Sohn auf Ibiza zu Abend essen. Freunde von ihm waren Arbeitskollegen meines Vaters, ich fand Hier kommt Kurt cool also hat mein Papa das klar gemacht. Sein Sohn hat mir ein Gameboyspiel geschenkt, weiß aber nicht mehr welches. Außerdem hat mir Frank zwei LPs geschenkt (Die Kurtkacke und irgendwas mit Frankenstein).

Und jetzt kommt ihr.

War auch mal backstage bei den No Angels und shoppen/clubben mit der roten und blonden. Aber die waren kagge und sind des Brages nicht wert.

Odonkors behinderte Freundin hat mir 2006 nach der WM im Turkeiurlaub beim Buffet aufn Teller geniest und Odonkor hat nur dumm gelacht. Bin ich froh, dass er kein Promi mehr ist.

Antwort
Zitat
delfink

hab noch irgendwo bilder, wo stammspieler vom bvb mich als baby im arm halten.
einmal mussten wir den bvb bus von einem trainingsplatz ins hotel leiten, weil der busfahrer den weg nicht kannte und mein vater den vom bvb fanclub her kannte.
war schon cool voranzufahren und hinter uns der bus mit den ganzen spielern. damals war hitzfeld noch trainer.

Antwort
Zitat
Kneggelol

hab mal messi, iniesta, xavi etc direkt vor mir am barcelona flughafen vorbei laufen sehen, als sie grade zum cl finale 2009(?) geflogen sind

jetz kenn ich die.

sonst niemanden.

Antwort
Zitat
Xenomystus

Original von Jaystuss69
Mit Tessa im Waschsalon gechilled und zum Abschied ein "tschüss Freunde" geerntet :f_love:

Achja, die Band "Stanfour" kenne ich ganz gut. Mit dem Bassisten in eine Klasse gegangen und ne Menge Partys geschmissen. Rest kenne ich aus der Heimatstadt, sind aber auch nicht wirklich Promis^^

welche Tessa? diese:

oder gibts noch ne andere halbwegs berühmte?

Antwort
Zitat
HurzBurz

Kevin Trapp (Torwart von ehemals Lautern jetzt Frankfurt) hat mich mal angefahren... wollte alles ohne Versicherung regeln, wollte ich aber nicht. Damals war er aber noch bei Lautern II.

Isabel Rath die mal bei Germanys Next Topfmodel war auf ner Party in Heidelberg kennengelernt und zusammen mitm Zug zurück nach Mannheim gefahren und Sie noch nach Hause gebracht.

but no Promis inside...

Antwort
Zitat
pushany2lol

hab mal den rapper fard kennen lernen dürfen für paar stunden.
kevin kurany hat mich mal beinahe umgeschuppst! Also ich nen autogramm ergattern wollte

Antwort
Zitat