Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich hab nani die hand geschüttelt und mit ihm gesprochen.
ich habe mit onkel hotte und korn gesoffen!

Antwort
Zitat

Original von jojo1983
dirk nowitzki mal in meiner stammdisko getroffen und ihm die hand geschüttelt. hab dann erst ein zettel auftreiben müssen, damit er unterschreiben kann. das tat er auch so freundlich wie er ist. bestimmt 10 jahre her das ganze

lol, groupies :f_mad:

Wie ich sowas halt nie machen würde. Man kann die Promis ja kurz anlabern und sagen, dass man die kühl findet, aber nach autokramm fragen (und dafür noch unbedingt einen zettel suchen) finde ich schon ziemlich behindert irgendwie. Lass den Jungen doch privat mal feiern.

Ich seh halt so oft irgendwelche Rapper von KIZ und konsorten in den Clubs/Bars und hab die noch nie nach einem Autogramm gefragt. Ab und zu mal geschnackt, wenn man sich auf Klo oder sonstwo getroffen hat (no homo!), aber das war es dann auch

Edit:
Tarek von KIZ wollte einem Kumpel mal auf die Fresse hauen - Beide konnten sich afaik nicht mehr dran erinnern, weil zu hacke :f_pleased:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Irgendeinen KIZ Homo mitm Dirk vergleichen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Qancho

###

Aus dem Autogrammalter ist man mittlerweile raus, aber Nowitzki hätte ich sicherlich nach nem gemeinsamen Foto gefragt. :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Paxis

:f_love:

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von Paxis

alle finger unversehrt geblieben?

verwandte von mir sind die nachbarn von helene fischer

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Können sie ihr in den Garten schauen? :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von ElBasadero

Original von Paxis

alle finger unversehrt geblieben?

verwandte von mir sind die nachbarn von helene fischer

ja, wobei er etwas merkwürdig und komplett alleine auf der tanzfläche getanzt hat und auch nicht wirklich damit aufhören wollte als ich mit ihm geredet habe.
seine frau stand 5m entfernt komisch in der ecke :|

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Sie hat halt gewartet, dass du wieder abhaust :f_p:

on topic: Kenne keinen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von r4lphlol
Tarek von KIZ wollte einem Kumpel mal auf die Fresse hauen - Beide konnten sich afaik nicht mehr dran erinnern, weil zu hacke :f_pleased:

warum tarek nicht einfach mal machen lassen? :megusta:

mal kurz mit nico geschnackt, mehr nicht ;(

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Dachte der Thread heisst "Kennt ihr..." und nicht "Habe mal einen Promi gesehen."

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Original von McClanemd

Original von Qancho

###

Aus dem Autogrammalter ist man mittlerweile raus, aber Nowitzki hätte ich sicherlich nach nem gemeinsamen Foto gefragt. :f_love:

noch nie ne fotokamera in die disko mitgenommen und smartphones gabs damals noch nicht. mit nokia 3310 kannst halt nichts anfangen _mad:

Antwort
Zitat

Original von Sleepwalker87
Promis kenn ich keinne, aber kenne diesen Bembers (fränkischer Stand Up). Sitzt oft in einer meiner Stammkneipen rum. Erzählt dann oft Stilblüten aus seinem neuen Programm. Dabei lacht meistens keiner.

Spoiler

ja, Bembers :rolleyes:

Spoiler

:facepalm:

Spoiler

srsly :facepalm: :facepalm:

bembers :f_love:

wie heißt die stammkneipe?
nach dem club wird er bestimmt anwesend sein.

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Hmm kennen ist relativ, wenn ich mal überlege:
- 4 Stunden mit Ronnie James Dio Bier gesoffen. In nem Pub getroffen und Spass gehabt.
- Hans Freistadt, eine deutsche Boxlegende, kenn ich seit ich Kind bin. Viele Abende miteinander verbracht. Treffe ich heute noch oft.
- Joey Ramone (flipp ich heute noch aus wenn ich dran denke) getroffen und nen super Abend gehabt.
- 2 Tage mit den Onkelz im Tourbus unterwegs gewesen, Party extrem. Die haben nen extra "Discobus" gehabt
- Mit "Gravedigger" 2 Tage abgehangen, war sehr cool, extrem Promille haltig :)
- Ex Ministerpräsident Vogel war 5 Jahre lang mein Nachbar
Sind mal die Ersten die mir so einfallen ...

Antwort
Zitat
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Teils echt interessante Stories hier ;)

Ich schieß dann auch mal los, auch wenn's keine "kennen"-Stories sind, vielleicht doch recht.... kp, irgendwas:
- mit Jürgen Drews auf der gleichen Schule gewesen - obv. zu verschiedenen Zeiten, aber bin dem ein mal in der Schule und ein mal in der Stadt übern Weg gelaufen. Eigtl. ganz locker, der Typ.
- Rüdiger Nehberg, falls den wer kennt (so ein Survival-Typ): mein Vater hat den über die Arbeit kennengelernt und die haben sich locker angefreundet. War ein paar mal bei uns zu Hause zum Essen (auch zum Frühstücken ^^)
- habe mal mit der Bloodhound Gang knappe zwei Stunden gechillt, gesoffen und ein paar Dübel verhämmert. Hatten Backstage-Karten für ein Konzert in HH und als wir uns nach dem Konzert noch ein bißchen dort rumtrieben und einen der zahlreichen Dübel verarbeiteten, kam Jimmy Pop und wollte auch mal ziehen. Hat uns dann in den Chillraum eingeladen - zwei Couches und ein Tisch, womit der Raum auch gut ausgefüllt war.
- habe ebenfalls mal mit Eminem backstage bisschen gequatscht und so (obv. Karten gehabt), war auf seiner ersten Deutschland-Tour ever.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von RondellBeene
- habe ebenfalls mal mit Eminem backstage bisschen gequatscht und so (obv. Karten gehabt), war auf seiner ersten Deutschland-Tour ever.

sehr geil :f_love:

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009

Jan Ullrich: Nachbar meiner Tante. Einer der nettesten Kerle überhaupt, hat mir mal beim Bierchen erzählt, dass er grade "kein Bock a.d. Vorbereitung" für Olympia hat.

2-3 mal bei Oka Nikolov gewesen.

B. Zypries: Umgänglich i.d. Öffentlichkeit, sackarrogant jenseits von Kameras und Dritten.

Betrunkenes "tête-à-tête" mit random "Der Bachelor"-Teilnehmerin. Sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund und biederte sich im TV an. Wie alle befreundeten Kommilitoninnen von ihr kleine Huren waren :megusta: Obwohl... passt wohl eher i.d. Thread "slut stories"

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Tim Wiese kenn ich ganz gut wohne im gleichen Dorf wo er herkommt und hab paar Kumpels die mit noch gut befreundet sind.Ist zwar sehr eingebildet ,aber war 2 mal mit ihm und paar andern Leuten saufen in Köln ,das war schon ganz lustig.

Hab Heidi Klums Vater Bett verkauft.

Mit Fler gesoffen und geredet auf nem privaten Gb.(ist die Frage ob das ein Promi ist).

Antwort
Zitat

Fler würde ich doch schon dazu zählen, wenn jetzt auch nicht zu DEN Promis.

Kann ja mal meine Supertalent Story von 08 auspacken, als ich mit meinem Trampolin-Showteam dort war und ich Sylvie, Bruce und Dieter getroffen habe.

Spoiler

Ja, Supertalent :facepalm:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Hat dem Dieter wohl nicht geschmeckt das Ganze.

Antwort
Zitat
Teilen: