Zum Forum springen
Komische Zuckungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Komische Zuckungen

26 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,206 Ansichten
Testbericht
Beigetreten: 06.10.2008

kenn ich auch ....beim einschlafen kurz vorm einschlafen einmal zack ....ruck durch den Körper wach ----> hää? eingeschlafen ;)

Original von TheKami
Ich finds nicht so cool, aber mir passiert das auch immer nur, wenn ich unruhig einschlafe und unterbewusst weiß, dass ich demnächst wieder aufwachen muss, z.B. in der S-Bahn. Das ist dafür aber ehrlich gesagt der ungünstigste Ort. ^^
Glaub einmal hab ich fast jemandem sein Buch aus der Hand geschlagen.

So true.

sorry for strategy:

des ganze habe ich mal bei Galileo gesehen. Und zwar zucken viele Menschen vor dem einschlafen noch einmal. Es ist nichts schlimmes und hat auch nichts mit Krankheiten etc. zu tun.

Das ganze spielt sich im Gehirn ab. Beim einschlafen begibt sich der Körper in einen quasi freien Fall. Alles wird ganz leicht, mann entschlummert und der Körper "denk" man würde schweben.

Das Gehirn/Gleichgewichtsorgan möchte dann mit dem zucken wieder klarstellen dass sich der Körper eigentlich auf "festem" Boden befindet.

das ist alles...

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007

Original von TheKami
Ich finds nicht so cool, aber mir passiert das auch immer nur, wenn ich unruhig einschlafe und unterbewusst weiß, dass ich demnächst wieder aufwachen muss, z.B. in der S-Bahn. Das ist dafür aber ehrlich gesagt der ungünstigste Ort. ^^
Glaub einmal hab ich fast jemandem sein Buch aus der Hand geschlagen.

hab auch schon in der s-bahn der frau die gegenüber von mir saß gegens schienbein getreten...

Ich hab das sogar tagsüber ständig. Schon nervig, wenn man zwischendrin fremde Leute mit heißem Kaffee überschüttet.

Wir brauchen hier ein Forum für "Menschen mit eingebildeten Krankheiten" ;)

Mir war mal ne lange Zeit schwindelig, dann kam noch die Angst dazu vor ner schlimmen Krankheit. -> allg Mediziner -> neurologe -> nach hause geschickt -> anderer neurologe -> Radiologe -> Kopf durchleuchtet -> Gesund -> allg Mediziner -> Orthopäde -> Diagnose Rückenprobleme

Die meisten Ärtze nehmen junge Leute eh nicht ernst ...

Teilen: