Zum Forum springen
Konkrete Krebshilfe

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konkrete Krebshilfe

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Falls ihr eine konkrete Möglichkeit zur Krebshilfe sucht, hätte ich da was für euch. Ein Arbeitskollege von mir kämpft seit Januar 2011 gegen bösartige Gehirntumore an. Die Operation(en) ist (sind) sehr kostspielig und die Krankenkasse übernimmt davon so gut wie nichts.

Daniel Stymelski Homepage

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hi 72o,

habe Daniel jetzt gerade eben etwas überwiesen und hoffe es sehr, daß es ihm für seine Therapie ein wenig hilft!

LG,
nimini

Antwort
Zitat
72o Themenstarter
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich danke dir sehr in Daniels Namen und im Namen seiner Familie. Hoffentlich schließen sich dir noch ein paar Leute an.

Antwort
Zitat

Ehm, eine Frage:

Wieso übernimmt eine Krankenkasse die Krebsbehandlungskosten nicht?
Ist das üblich?

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von jobendi
Ehm, eine Frage:

Wieso übernimmt eine Krankenkasse die Krebsbehandlungskosten nicht?
Ist das üblich?

ohne den fall zu kennen, würd ich sagen: behandlung ist sehr ausweglos "unter <10%".
ich werde wohl auch bis zum monatsende 10$ shippen, einfach nur weil ich krebs hasse :megusta:

Antwort
Zitat

Original von BrEaKdOwN[pG]
ohne den fall zu kennen, würd ich sagen: behandlung ist sehr ausweglos "unter <10%".

Das ist glücklicherweise kein Argument. Bei der Krankheit ist sie sogar deutlich geringer. Es geht leider nur noch darum 1-3 Jahre zu gewinnen.
Ich vermute mal er ist nicht in Deutschland sondern in Polen Krankenversichert. Wie es da ist weiß ich nicht.

Meine Mutter ist vor 2 Jahren an dem Tumor verstorben.

Antwort
Zitat
Teilen: