Ich würde einen (kompetenten) Arzt fragen.
Bei Extremfällen auf jedenfall zum Arzt bevor man alles selber mit irgendwelchen Keulen bekämpft. Der Körper hat die Funktion "Schweißdrüse" ja nicht grundlos eingerichtet
Original von Rebo
du kannst dir die schweißdrüsen unter den armen entfernen lassen
aber keine ahnung ob das folgen hat
hab ich machen lassen und war ne gute entscheidung!
und ja es zähjlt als krankheit hab es sogar von der Krankenkasse bezahlt bekommen! vielleicht aber auch weil ich privat verischert bin!
wenn du es auf rücken und achseln hast geh ma zu nem arzt ich weiß das es zb ne methode gibt bei dem sie dir ein stück nerv im rückenmark entfernen können bei dem sie stellenweiße den schweiß unterdrücken können wie zb handflächen usw
Original von larseda
abnehmen und sporttreibenwenn du sport machst ist für den körper nicht jede bewegeung ne anstregnung und man schwitzt seltener
oh mann manchmal liest man bullshit, das gibts gar nicht...
das sind eben die die keine hanung haben!
nicht jeder der schwitzt ist FETT!
ich zb spiele handball betreibe bodybuiling und bin bei weitem alles andere als fett!
Original von ready82m
das sind eben die die keine hanung haben!
jeder FETTE schwitzt!
ich zb spiele handball betreibe bodybuiling und bin bei weitem alles andere als fett!
FYP
stimmt aber trotzdem, dass man als übergewichtiger mehr mit sich rumschleppt und deshalb mehr schwitzt
aber darum geht es hier im thread wohl nicht
Original von Rebo
stimmt aber trotzdem, dass man als übergewichtiger mehr mit sich rumschleppt und deshalb mehr schwitzt![]()
aber darum geht es hier im thread wohl nicht
muskellöse menschen schwitzen auch mehr
Im trainierten Zustand funktioniert die Thermoregulation deines Körpers besser, du schwitzt eher schneller, überhitzt dafür nicht so.
lass dir in der Apotheke folgendes zusammenmischen:
- AluminiumClorid (AlCl3): 20%
- Hexaclorid: 5%
- Propylenglykol: 10%
- Aqua pur: 100g
hatte das gleiche Problem wie du... seit dem ich das Zeug nehmen schwitze ich gar nicht mehr unter den Achseln. Das Aluminiumclorid lagert sich bei regelmäßiger Anwendung in den Schweißdrüsen an und verstopft diese.
Anwendung: Die ersten 3-4 Wochen alle 2-3 Tage, danach ca. wöchentlich. Lass dir das Zeug am besten in einen Deoroller füllen (gibts auch in der Apotheke).
mfg
jo und jeder musline hat ein bart! darum geht es doch gar nicht! hier ist wohl jmd der ein ernsthaftes problem hat und das scheint wohl auch familiär, da seine schwester ja auch sich gift unterspritzen lassne hat damit es aufhört, und ich kann nur sagen bei mir ist es auch familär bedingt und ich bin froh es gemacht zu haben!
war nciht angenehm aber auch nicht extrem schmerzhaft!
wobei leider ein kleiner prozentsatz der patienten nicht vollkommen "geheilt" werden bei der absaugung da einzelne schweißdrüsen übrigbleiben könnne und diese sich regenerieren, leider gehöre ich zu diesen , jedoch ist es deutlich weniger als früher und ich werde die op eben nochmals durchführen lassen!
zum thema :
bei mir war es zb so das ich früher im tiefsten winter teilweise den pulli unter den achseln durchgeschwitzt habe obwohl ich gefroren habe wenn ich unterwegs war!
Original von Absti
lass dir in der Apotheke folgendes zusammenmischen:- AluminiumClorid (AlCl3): 20%
- Hexaclorid: 5%
- Propylenglykol: 10%
- Aqua pur: 100ghatte das gleiche Problem wie du... seit dem ich das Zeug nehmen schwitze ich gar nicht mehr unter den Achseln. Das Aluminiumclorid lagert sich bei regelmäßiger Anwendung in den Schweißdrüsen an und verstopft diese.
Anwendung: Die ersten 3-4 Wochen alle 2-3 Tage, danach ca. wöchentlich. Lass dir das Zeug am besten in einen Deoroller füllen (gibts auch in der Apotheke).
mfg
hatte ich auch!
hat bei mir null wirkung gezeigt
Original von ThirstyToni
Original von Hennay
Original von Radioghost
Hab auch früher extrem unter den Armen geschwitzt. Vor allem im Winter. Und wenn man das weiß und Angst davor hat schwitzt man noch mehr ist das dumme daran...Ich will echt keine Werbung machen, aber ich nutze seit 1.5 Jahren "SweatOff", das ist wohl sowas ähnliches wie das Apothekenzeugs. Brennt auch anfangs, aber wirkt wunder. Mittlerweile haue ich mir das nur noch einmal in der Woche Nachts unter die Arme und ich schwitze kein bisschen mehr, selbst bei extrem heißem Wetter oder in Stresssituationen nicht.
Kann ich echt nur empfehlen. Ein Deo-Roller von dem Zeug kostet so um die 25€ glaub ich und hält 3-6 Monate.
wo haste das herbekommen ? gibts das in der apotheke oer im drogeriemarkt ?
lohnt sichs das zu holen? hab zwar ausser beim sport keine probleme mit schwitzen aber is ja nicht schlecht wenn man nach nem langen tag immernoch keine flecken unter den armen hat.
Original von onlyest
Original von ThirstyToni
Original von Hennay
Original von Radioghost
Hab auch früher extrem unter den Armen geschwitzt. Vor allem im Winter. Und wenn man das weiß und Angst davor hat schwitzt man noch mehr ist das dumme daran...Ich will echt keine Werbung machen, aber ich nutze seit 1.5 Jahren "SweatOff", das ist wohl sowas ähnliches wie das Apothekenzeugs. Brennt auch anfangs, aber wirkt wunder. Mittlerweile haue ich mir das nur noch einmal in der Woche Nachts unter die Arme und ich schwitze kein bisschen mehr, selbst bei extrem heißem Wetter oder in Stresssituationen nicht.
Kann ich echt nur empfehlen. Ein Deo-Roller von dem Zeug kostet so um die 25€ glaub ich und hält 3-6 Monate.
lohnt sichs das zu holen? hab zwar ausser beim sport keine probleme mit schwitzen aber is ja nicht schlecht wenn man nach nem langen tag immernoch keine flecken unter den armen hat.
Wie gesagt, bei mir hilft das Zeug wunderbar, hab keinerlei Probleme mehr.
Allerdings würde ich das nicht nehmen, wenn du nur beim Sport schwitzt. Beim Sport zu schwitzen ist ja wohl normal, da kommt es nicht zu peinlichen Situationen.
Wenn man allerdings beim ersten Date mit einem Mädel schon den Pulli durchgeschwitzt hat sollte man das zumindest mal in Betracht ziehen. Meine fresse, mir fällt gerade erst mal wieder auf was das für eine schlimme Zeit war!
Original von docwichmann
Im trainierten Zustand funktioniert die Thermoregulation deines Körpers besser, du schwitzt eher schneller, überhitzt dafür nicht so.
Daumen hoch!
Original von onlyest
Original von ThirstyToni
Original von Hennay
Original von Radioghost
Das Zeug ist schon geil. Gerade wenn's warm ist und man den ganzen Tag unterwegs ist. Da schwitze ich jetzt gar nicht mehr. Früher war das echt extrem.
Beim Sport sollte es auch helfen. Je nachdem was für Sport du machst. Beim Fusballtraining schwitze ich z.B. manchmal immer noch. Allerdings nur wenn wir viel Kondi bolzen. Aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher (vielleicht 95% weniger).
Außerdem kostet das Zeug mit Versand gerade mal 20 Euro und der Roller dürfte fast ein Jahr halten.
dieses zeug von axe bringt bei mir gar nichts. besser ist da noch die variante von nivea. aber auch nicht so der knaller.
also bei mir wirkt das zeug von axe recht gut, manchmal hatte ich deo wo ich nach schweiß gerochen habe obwohl ich fast nich geschwitzt habe und wenn ich bei dem axe doch mal schwitze dann riecht man es zumindest nich.
btw. is das denn so gesund sich schweißdrüßen verstopfen oder entfernen zu lassen oO?
oder hats keine auswirkung da man es nur unter den armen macht und der körper genug andere hat?