Joa, da kann man sicher mit Zitaten und Studien um sich werfen, die alles was anderes rausfinden:
Virginie Rondeau vom Institut National de la Sante et de la Recherche Medicale in Bordeaux und ihr Team hatten dabei einen Zusammenhang zwischen der Aufnahme von Aluminium und dem Demenzrisiko gefunden. Studienteilnehmer, deren Trinkwasser viel Aluminium enthielt, hatten dabei ein mehr als zweifach erhöhtes Risiko, an einer Demenz zu erkranken. Schon 0,1 Milligramm Aluminium täglich gingen mit einem stärkeren kognitiven Abbau einher.
http://www.welt.de/gesundheit/article114269537/Wie-Aluminium-Nervenzellen-in-den-Tod-treibt.html
Letztlich muss halt jeder selbst entscheiden. Mir ist es doch etwas zu risikoreich. Auch wenn es vielleicht bislang nicht bestätigt oder sogar verboten werden konnte, werden da halt schon überall Zusammenhänge zwischen Aluminium und Krankheiten wie Alzheimer genannt.
Ich weiß auch nicht... ich werde mal 2-3 "natürliche" Deos testen. Wenn die gar nix bringen, lande ich vielleicht doch auch wieder bei Everdry...