kein plan, hab aber grad zum ersten mal dein world poker crown video gesehen und musste so hart lachen
wie kann man nur auf hunderennen wetten wenn man bei schweinetrüffelsuch-wettbewerben ne klare edge rausholen kann
Es gehört Mut dazu, sich so zu offenbaren.
Einsichtig scheinst Du ja zu sein und weißt selber, dass das Leben so nicht laufen sollte.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, das Zocken künftig einfach sein zu lassen. Ich würde mit derselben Offenheit mich einem Psychologen anvertrauen und eine entsprechende Selbsthilfe-Gruppe suchen.
mhhh die Geschichte, naja so unteres Mittelmaß.
fand ich den 18cm ThaiboxerPrügel besser....
lvl...
Hundewetten sind doch in Deutschland ohnehin verboten!? Weiß ich da gute bekannte von uns mehrere Windhunde haben und mit dennen auch zu Rennen fahren aber soweit ich weiß is ausser in Spanien und England des in ganz Europa verboten!?
Achja mein Beileid hast du auch nicht ♦

+ Suchtberatung
+ Leben wieder auf Reihe kriegen
+ Kredit abstottern
+ Aufhören im Wettbüro zu arbeiten wenn du schon Wettsüchtig bist, ist das sicher nicht förderlich
Original von Reks
...alter ,hör auf im wettbüro zu arbeiten udn werd gärtner oder so ! klingt dumm aber clever is das was du da fährst mal so gar nicht ,und ja therapie is da wohl nihc ganz verkehrt!
ich finde reks hat vollkommen recht. könnte man doch vergleichen mit einem drogensüchtigen der mit drogen dealt... der wird auch schlecht damit aufhören wenn er mit dem zeugs jeden tag was zutun hat oder?!
und warum nimmst du einen kredit über 5k wenn du schulden von 1,5k tilgen willst? ich meine wenn ich schon so abgekackt habe und mit dem zeugs schulden gemacht habe, dann kann man sich doch kein geld von der bank holen im glauben dass es dieses mal besser läuft
trotzdem viel glück!
Original von IoAREoFISH
wie ihr denkt es sei ein lvl weil ihr vernerdeten kellerkinder euch net vorstellen könnt, dass es auch normale Menschen gibt deren Lebensziel es nicht ist reichster Mann auf dem Friedhof zu werden, sondern mit Geld das machen wofür es da ist->ausgeben![]()
Du hast auf jeden Fall ein Problem. Entweder bist Du ein dummer Troll der hier massiv Aufmerksamkeit sucht; dann ist hier Dein Fisch: <°-(((-<
Oder Du hast ein ernstes Spiel- und Suchtproblem und bist so sau-, also wirklich SAUblöd, dass Du es nicht erkennen willst. Aber das wird schon, wenn Du erst mal obdachlos bist und wirklich gar nichts mehr hast.
Was auch immer Du bist oder machst; Threads hier im Forum aufzumachen, bringt Dich nicht weiter.
Original von Th0m4sBC
+ Suchtberatung
+ Leben wieder auf Reihe kriegen
+ Kredit abstottern
+ Aufhören im Wettbüro zu arbeiten wenn du schon Wettsüchtig bist, ist das sicher nicht förderlich
dann hab ich ja gar nix mehr vom leben..
wobei ein leben dass nur aus fressen,arbeiten und schlafen besteht ja nichtmal mehr den begriff leben verdient.
da unterscheidet mich nix mehr vom zwangsarbeiter auf siribien.
nee nee, da leb ich lieber on the edge.
ausserdem is es ja nur geld.
Original von ablaze
troll!!!!
this!
Attention whores get what they deserve.
Bald kommt der große schwarze man und knallt dir sein teil hinten rein.
gott du bist völlig desillusioniert. Wenn du nicht kapierst das du ein ernsthaftes problem hast dann frag nicht nach hilfe. was erwartest du denn was wir sagen? Spiel weiter du schaffst das schon und gewinnst noch alles zurück? Klar hau rein, uns freut es.
Aber ehrlichgesagt hast du ein massives Suchtproblem und alleine deine Aussage das du dann nichtsmehr vom Leben hast, zeigt ja wirklich deutlich das du von dem Scheiss abhängig bist. Es gibt soviele andere Hobbies bzw. Dinge die du tun kannst um dein Leben zu füllen aber offensichtlich denkst du nur ans Zocken und verteidigst es wehement.
Ich meine ist dir überhaupt klar was du da gemacht hast? 3500 Euro fremdes Geld verzockt? Ohne auch nur dem kleinsten Sinn von Vernunft (5mal blind all in?)
Ernsthaft zieh die Notbremse oder lande in der Gosse, such's dir aus ist schliesslich dein Leben!
viel zu 'schön' erzählt und umschrieben um wahr zu sein.
bei spielsüchtigen ist alles wie in trance (adrenalin-rausch) und anschliessend quasie wie traum mit blackouts. wie bei ner schlägerei wo man auf die fresse bekommt.
trotzdem nette story, falls doch wahr (was ich wie gesagt nicht glaube) viel spass im bau.
Original von kuehnor
viel zu 'schön' erzählt und umschrieben um wahr zu sein.
bei spielsüchtigen ist alles wie in trance (adrenalin-rausch) und anschliessend quasie wie traum mit blackouts. wie bei ner schlägerei wo man auf die fresse bekommt.
omg whut?
wo hast n den scheiss her?
ich durfte mal bei spielsüchtigen zur gruppenberatung (mehrfach), haben mich meine grosseltern hingeschickt als ich angefangen habe mich für poker zu interessieren.
Original von kingsizebet
Es gehört Mut dazu, sich so zu offenbaren.Einsichtig scheinst Du ja zu sein und weißt selber, dass das Leben so nicht laufen sollte.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, das Zocken künftig einfach sein zu lassen. Ich würde mit derselben Offenheit mich einem Psychologen anvertrauen und eine entsprechende Selbsthilfe-Gruppe suchen.
Ich empfehle Dir, OP's andere Posts über die Suchfunktion oben im Forum zu suchen... dann siehst Du, wie ernst (oder eben nicht!) man OP nehmen sollte. Sinnvolle Diskussionen (über Spielsucht etc.) sind jedenfalls nicht möglich mit ihm (das haben andere im ARTE Spielsucht-Film schon probiert), er will einfach seine Vorurteile hier verbreiten und bestätigt sehen.
Kenn die Motivation von OP nicht genau, aber entweder er sucht krankhaft nach Aufmerksamkeit und/oder er will Poker diskreditieren und mit irgendwelchen dubiosen Glücksspielen und Wetten in einen Topf werfen. Deswegen immer wieder der Bezug der Themen zur Spielsucht... im Thread zum entsprechenden Arte-Film genauso wie sein Level mit den Paysafe-Karten, die er an der Tanke holt, die Story war legendär... schlecht!
Jedenfalls hat Kuehnor zu 99% recht, spielsüchtig ist OP nicht, aber süchtig nach Aufmerksamkeit. Und wenn, dann ist die Spielsucht bei dem Dachschaden definitiv das geringste Problem. Eine Therapie wäre sowieso sinnvoll...
life is a bitch. paar knacken den jackpott, der rest geht vor die hunde.
jesus ist alles was wir haben.