Zum Forum springen
krücken + disco?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] krücken + disco?

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
6,100 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

àlsoo. ich hatte vor heut abend mit paar kumpels in disco zu gehn um geburtstag ovn mir reinzufeiern.is nur 19er..daher nich sowichtig...allerdings hab ich mich vor 2 wochen beim fußball verletzt( bänder un so) un lauf jetz an krücken..wollt mal fragen ob man mit krücken in disco kommt..könnten ja theoretisch "schlagwaffen"sein^^ hat jmd damit erfahrung?^^

19 Antworten

<<< war selbst mit Gehstützen in ner Disco.
Gab es eigentlich überhaupt keine Probleme.

<<<nur doof dann nur rumzustehen/zu sitzen.

verynicehandthx Themenstarter
verynicehandthx

Original von vivien0407
<<< war selbst mit Gehstützen in ner Disco.
Gab es eigentlich überhaupt keine Probleme.

<<<nur doof dann nur rumzustehen/zu sitzen.

besser als daheim zu langweilen ;) große party will ich halt nich machen für 19....
gab auch so schon abende an denen ich nich getanzt hab ;) aber danke für info

Feiran
Beigetreten: 03.12.2006

Hab au schon öfters Leute mit Krücken in Discos gesehen, man sollte sich halt vielleicht nicht grad den vollsten Schuppen aussuchen.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

bar ist imo > disco mit krücken _cool:

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Geht absolut, war locker schon 10 - 15 mal mit Krücken in der disco

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006

kumpel war mit Krücken aufm Dynamite Deluxe Konzert :P Hat niemand was gesagt von wegen Schlagwaffen bla.

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Krücken sind sowieso ganz beschissene Waffen, wenn man ernsthaft Schaden anrichten will. Da sind Bierflaschen deutlich gefährlicher und die gibt es da sowieso.

verynicehandthx

Original von Apep
Krücken sind sowieso ganz beschissene Waffen, wenn man ernsthaft Schaden anrichten will. Da sind Bierflaschen deutlich gefährlicher und die gibt es da sowieso.

jo hab ich au schon drangedacht...des mit waffe is eigtl schwachsinn..nach messern untersuchen sie einen ja auch nich..

muss nur noch gucken wie ich meinen dicken fuß halbwegs verpacke^^

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von tobbeyy

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

ich kann dir nur raten dich nicht total zu besaufen-->verletztementz :rolleyes:

Original von D4niD4nsen

Original von tobbeyy

dann lieber so

Gibt schon genug "Krücken" in der Disco, da fehlst du gerade noch... .

Ne, mal im Ernst. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Wenn sie dir das als "Waffe" bzw. genauer als gefährliches Werkzeug ankreiden, dürften sie auch nichs mehr in Gläsern oder Flaschen ausgeben.

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Soweit ich weiß heißt das ganze doch "TANZ in den Mai"

Bleib zuhause und hau ne 5 Stunden Session raus :)

Oder knall dich so MEGA weg, dass dir nichts weh tut und du ihne Krücken gehen kannst.

lg DasNiveau

kumpel von mir hatte kreuzbandriss --> erstmal paar tage mit krücken laufen. sind in die disco und mussten uns nicht mal anstellen, türsteher haben uns vorgelassen.

<<< wenn du dann noch so wie afuf dem video von kansascityshuffle mit deinen gehhilfen umgehen kannst, wirst der Held heute abend sein...

also... üben üben üben :-D

...wenn du nicht sogar grad schon heimlich dabei bist ;)

...na dann feier mal schön rein, und nen schön abend

Original von Apep

ja, ein freund und ich haben mal versucht, mit krücken verschiedene sachen zu demolieren...die sachen hatten nur leichten dellen und kratzer am schluss...aber die krücken waren im arsch.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

geht gut
frauen stehen drauf

verynicehandthx

okay, war nachem vorglühen shcon etwas alkoholisiert,hab dann die krücken daheim gelassen

du affe :rolleyes:

Teilen: