Zum Forum springen
Kühlcreme für den K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kühlcreme für den Körper

23 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,276 Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Hi. Bin grad auf dem Weg zu einem fussballspiel, und hab mich nochmal schnell kalt geduscht. is recht angenehm.

jetzt ist mir die idee gekommen, obs nicht irgendeine creme für den körper gibt, die 1-2h "kalt hält" also wo man ein schönes erfrischendes gefühl auf der haut hat.

gibts sowas oder was ähnliches?!

lg

22 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

ne so lang wird da nichts draus glaube ich.
kauf dir eisspray

du hast ideen...

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009

Aceton kühlt super

Ich hatte mal so ein Duschgel, dass irgendwelche kühlenden Substanzen drin hatte. Irgendwie hatte ich dann aber immer nur am Sack dieses kühlende Gefühl und sonst nirgends^^ Dafür hat es sich aber auch echt so angefühlt als würde dir die Eisgöttin persönlich dran rumfummeln

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von tiltingjoe
Aceton kühlt super

:heart: :heart:

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

kalt duschen is kontraproduktiv, das is dir schon klar oder?

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

Original von Romeryo
Ich hatte mal so ein Duschgel, dass irgendwelche kühlenden Substanzen drin hatte. Irgendwie hatte ich dann aber immer nur am Sack dieses kühlende Gefühl und sonst nirgends^^ Dafür hat es sich aber auch echt so angefühlt als würde dir die Eisgöttin persönlich dran rumfummeln

des kenn ich mit dem kühlenden Gefühl am Sack ja, das gibts sowas mit ice mentyol was kühlend wirkt auf der Haut. (body shower)

CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008

von außen kühlen macht ziemlich wenig sinn. dein körper würde sich dann ja erwärmen um gegen die kühlung anzuwirken.

warum brauchst du beim fußballspielen ein frisches gefühl auf der haut?

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Romeryo

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Cliff Cooling SHOWER GEL WHAT A KICK enthält Substanzen, die ein Gefühl der Kühlung (ähnlich einem Sport-Gel) vermitteln.
Dann gibt es noch das "Ice Men" duschgel von Algemarin kühlt wahnsinnig, danach bibbert man richtig vor Kälte;-)
Von Balea ( Eigenmarke DM-Drogerie) gibt es zwei Duschgels for men. Ein blaues und ein rotes mit Cooling Effekt. Das rote duftet nach Grapefruit und erfrischt echt gut. Zu beiden gibt es auch passende Deo.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

versuch einfach cool zu sein _cool:

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Poemmel
kalt duschen is kontraproduktiv, das is dir schon klar oder?

qua... der körper glaubst, dass... qua

hab ich schön öfter gelesen, dass mal lauwarm - warm duschen soll wenns heiß ist, aber ich fühl mich immer super nach einer kalten dusche. würd auch nix merken, dass ich 1h später einen schweissausbruch oder ähnliches hab.
also gefühlt hat eine kalte dusche nur vorteile bei mir....

danke schonmal zu den tipps. das mit dem duschgel kenn ich. hab das mal nach nem fussballspiel verwendet. das wirkt aber imo nur 5-10 minuten und echt hauptsächlich am sack

wer das gefühl mag.. für den hab ich folgenden tipp:

stickstoff

Kaltduschen is wie was kaltes trinken im Sommer.
Auch wenn mans weiß, macht mans trotzdem und bestellt sich keinen Tee

Grüße^^

€:

Original von EriscHgcrFU
stickstoff

Zelltot ftw

pkalex
Beigetreten: 06.02.2007

Empfehle dir Pferdebalsam - tut gut.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

trockeneis

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Probiers mal mit Tiger Balm

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

diana creme, hält zwar keine 90min, hält aber die beine in den ersten 30min frisch

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Exilkubaner

lol

Teilen: