Hi. Bin grad auf dem Weg zu einem fussballspiel, und hab mich nochmal schnell kalt geduscht. is recht angenehm.
jetzt ist mir die idee gekommen, obs nicht irgendeine creme für den körper gibt, die 1-2h "kalt hält" also wo man ein schönes erfrischendes gefühl auf der haut hat.
Ich hatte mal so ein Duschgel, dass irgendwelche kühlenden Substanzen drin hatte. Irgendwie hatte ich dann aber immer nur am Sack dieses kühlende Gefühl und sonst nirgends^^ Dafür hat es sich aber auch echt so angefühlt als würde dir die Eisgöttin persönlich dran rumfummeln ♦
Original von Romeryo
Ich hatte mal so ein Duschgel, dass irgendwelche kühlenden Substanzen drin hatte. Irgendwie hatte ich dann aber immer nur am Sack dieses kühlende Gefühl und sonst nirgends^^ Dafür hat es sich aber auch echt so angefühlt als würde dir die Eisgöttin persönlich dran rumfummeln ♦
des kenn ich mit dem kühlenden Gefühl am Sack ja, das gibts sowas mit ice mentyol was kühlend wirkt auf der Haut. (body shower)
Original von Romeryo
Cliff Cooling SHOWER GEL WHAT A KICK enthält Substanzen, die ein Gefühl der Kühlung (ähnlich einem Sport-Gel) vermitteln.
Dann gibt es noch das "Ice Men" duschgel von Algemarin kühlt wahnsinnig, danach bibbert man richtig vor Kälte;-)
Von Balea ( Eigenmarke DM-Drogerie) gibt es zwei Duschgels for men. Ein blaues und ein rotes mit Cooling Effekt. Das rote duftet nach Grapefruit und erfrischt echt gut. Zu beiden gibt es auch passende Deo.
Original von Poemmel
kalt duschen is kontraproduktiv, das is dir schon klar oder?
qua... der körper glaubst, dass... qua
hab ich schön öfter gelesen, dass mal lauwarm - warm duschen soll wenns heiß ist, aber ich fühl mich immer super nach einer kalten dusche. würd auch nix merken, dass ich 1h später einen schweissausbruch oder ähnliches hab.
also gefühlt hat eine kalte dusche nur vorteile bei mir....
danke schonmal zu den tipps. das mit dem duschgel kenn ich. hab das mal nach nem fussballspiel verwendet. das wirkt aber imo nur 5-10 minuten und echt hauptsächlich am sack ♦
wer das gefühl mag.. für den hab ich folgenden tipp:
diana creme, hält zwar keine 90min, hält aber die beine in den ersten 30min frisch
Original von ugoone
Also anstatt so nen muell zu posten von ein dino der lacht, oder mein posting als trolling ab zu stempeln, kann ich nur darueber lachen, und bin erstaunt das es so viele armleuchtern gibt.