Zum Forum springen
kumpel hustet blut,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kumpel hustet blut, was kann das sein?

37 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,291 Ansichten

Original von justspoon
wir waren an weihnachten noch feiern und irgendwann hab ich ihn anscheinend wiederholt in den schnee geschmissen, meint ihr dass könnte davon kommen?

Wenns daran liegt, geht es vielleicht auch wieder davon weg. Also schmeiß ihn sicherheitshalber noch einige male in den Schnee und schau ob es besser wird

Wenn er schon dabei ist könnte er auf Leinwände Blut kotzen. Bei Kunstsammlern steht sowas bestimmt hoch im Kurs... natürlich nur wenn er daran stirbt.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ThunderMoon
tippe schwer auf ein magengeschwür. wenn es sich zwischen den falten des magens befindet ist es schwer bis gar nicht zu entdecken.

keine ahnung bei welchen experten in österreich du da warst, aber bei einer normalen gastroskopie wird natürlich der magen mit viel luft aufgeblasen, die ganzen falten verstreichen somit

Wenn es draußen sehr kalt ist, huste ich manchmal blut-versetzten, flüssigen Schleim,... das macht einen dann auch erst mal stutzig, bis man sich die Nase putzt,... schätze aber mal, dass es nicht sowas simples sein wird.

Falls es nichts ernsthaftes sein sollte: Kannst Du ihn mal fragen ob er am Samstag Lust hätte zu irgend nem großen Supermarkt mit Probierständen zu gehen, dort was probiert und dann spontan erst mal Blut hustet? (falls es sowas nicht gibt, geht auch an der Käse-Theke die Probe-Würfel zu probieren) Bitte mit Cam festhalten und hier dann posten.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von justspoon
n guter freund von mir hustet seit 2 tagen blut und ist seit heute morgen im krankenhaus deswegen.

Irgendwas läuft hier falsch. Warum ist er ins Krankenhaus und lässt erst danach im Forum fragen?

n kumpel von mir hatte das auch mal, er hatte ziemlich viel schnapps gesoffen und ziemlich viel gekotzt, am ende fing es an das in der kotze blut war.

den tag über hat er dann auch blut gehustet, ist beim würgen irgendwo was gerissen oder so.

gl das es nur das ist, kam nämlich nix schlimmes bei raus

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hi justspoon,

es ist schon einmal sehr gut, dass Dein Kumpel im Krankenhaus deswegen ist. Gute Besserung von mir an dieser Stelle.

@ all: Alle anderen möchte ich mit Verweis auf Forenregel 2 bitten, das Spam zu unterlassen. Weiterer Spam wird sanktioniert.

Gruß,
michimanni

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von donpokers
Wenn es draußen sehr kalt ist, huste ich manchmal blut-versetzten, flüssigen Schleim,... das macht einen dann auch erst mal stutzig, bis man sich die Nase putzt,... schätze aber mal, dass es nicht sowas simples sein wird.

Falls es nichts ernsthaftes sein sollte: Kannst Du ihn mal fragen ob er am Samstag Lust hätte zu irgend nem großen Supermarkt mit Probierständen zu gehen, dort was probiert und dann spontan erst mal Blut hustet? (falls es sowas nicht gibt, geht auch an der Käse-Theke die Probe-Würfel zu probieren) Bitte mit Cam festhalten und hier dann posten.

geiel idee =)

justspoon Themenstarter
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

@ manni: lass die spammer spammen, gehört dazu. wenn man keine jokes oder ähnliches ertragen sollte, lässt man halt die posterei.

@ topic: er wurde aus dem krankenhaus entlassen und die ärzte haben ihm einen guten gesundheitszustand attestiert. wovon das ganze kam wissen die nicht, aber anscheinend war es mehr als nur ein bissl blut spucken. anscheinend scheint da immer ein regelrechter schwall dunkles blut rausgekommen zu sein. naja ich hoffe es war nur was temporäres und die sache ist gegessen.

War er vielleicht Minenarbeiter in den Minen von Nashkell? [/Nerd-Nostalgie]

boccaccio109
Beigetreten: 30.04.2010
Elite Grinder

Original von justspoon
@ topic: er wurde aus dem krankenhaus entlassen und die ärzte haben ihm einen guten gesundheitszustand attestiert. wovon das ganze kam wissen die nicht, aber anscheinend war es mehr als nur ein bissl blut spucken. anscheinend scheint da immer ein regelrechter schwall dunkles blut rausgekommen zu sein. naja ich hoffe es war nur was temporäres und die sache ist gegessen.

sonst darfst DU nämlich ordentlich zahlen und musst evtl in den knast wegen totschlag

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von justspoon
@ manni: lass die spammer spammen, gehört dazu. wenn man keine jokes oder ähnliches ertragen sollte, lässt man halt die posterei.

Deinen Großmut in Ehren, justspoon, aber wir haben die Forenregeln ja nicht ohne Grund :)

justspoon Themenstarter
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von boccaccio109

Original von justspoon

sonst darfst DU nämlich ordentlich zahlen und musst evtl in den knast wegen totschlag

ok :rolleyes:

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von StampIt
n kumpel von mir hatte das auch mal, er hatte ziemlich viel schnapps gesoffen und ziemlich viel gekotzt, am ende fing es an das in der kotze blut war.

den tag über hat er dann auch blut gehustet, ist beim würgen irgendwo was gerissen oder so.

Mallory-Weiß-Syndrom

Könnte dein Kollege auch gehabt haben.

Blutmenge ist immer relativ. Laien überschätzen das immer sehr oft. Ein Schwall wird es aber wohl eher nicht gewesen sein, da sowas kaum spontan wieder aufhört.

kumpel von mir hatte es auch, es war kummer.

voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

wenn die ärzte keine ahnung haben, wirds wohl wer im forum hier wissen :coolface:

Animalman
Beigetreten: 13.10.2005
Oldschool Grinder

wenns nich allzuviel is,kommts wohl vom kiffen.hatte ich auch früher.erklärung:sind lungenbläschen,die platzen.falls er nicht kifft,hat er ein problem.für mich war das dann der grund,aufzuhören.

Teilen: