hm, hetzt ihm doch vorher einfach ein paar Cracknigger mit Lötkolben auf den Hals
Einzige Lösung:
Sag ihm " Ich musste es tun, weil deine Mutter und deine Schwester mir schon seit Ewigkeiten nachstellen - die zwei geilen Bergpufffotzen"
Original von flashfy
geh zu dem kerl und sag ihm sie hat mit nem anderen gefickt. dann rastet er aush killt den und schlaegt sie zusammen. wenn sie ihm sagt sie hat mit dir gefickt killt er sie ganz und du sagst das hat sie nur gesagt um dich dazu bestrafen das du ihren fremdgeh fick kerl verraten hast.thx 4 strategy
mmd
Sie war betrunken, du anscheinend nicht (hast sie ja mit dem auto abgeholt). Du weisst das dein "Freund" agressiv ist und treibst es trotzdem mit dem Mädel?
Abgesehen davon das es das letzte ist, was du getan hast......
wie dumm kann man sein?
zeig ihn an weil er mit schneebällen auf mädchen wirft. während er vom gsg9 zum abschiebe-jet gebracht wird, tröstest du seine freundin mit whiskey cola und fährst ein bisschen mit ihr rum.
Original von noobyfish
lol @ die ganzen "das würdest du nicht überleben" labertaschen. seid ihr alle bei den bandidos oder hellsangels?wie dumm seid ihr, wegen ner tussi jem. morden und min 15 jahre in bau zu gehen?
ich sag mal so: eine aufs maul würd ich mir gefallen lassen an ops stelle, wenns wesentlich mehr würde, würd ich einfach noch mit dem kopf 10 mal hart gegen den schrank/tür whatever rennen und mir vlt noch selber den arm brechen, und ihm nen teuren prozess machen. da kommt dann mit KH aufenthalt, Arzt, schmerzensgeld, schadensersatz bestimmt ne hübsche 5stellige summe auf ihn zu die keine versicherung bezahlt (da vorsatz, körperverletzung). da überlegt man sichs doch zweimal ob man was durchzieht wenn man dann ne schöne dreizimmerwohnung dafür hinblättern muss.
genau, dann hast du sein Geld und sie ist mit dir deines/seines Geldes zusammen
wenn die Story wirklich stimmt haut er dir ca 3mal in die fresse und tritt noch einmal kräftig nach wenn am Boden liegst , damit seit ihr erstmal quit. Sie bekommt einmal ihre Klatsche und läuft ihm sein ganzes Leben weiter nach.
warum muss sie petzen? total behämmert. sie ist das problem, nicht dein freund. wenn du das nächste mal jemand das hirn rausfickst dann mach wenigstens keine halben sachen ♦
Original von boyTOh3ll
Sie ist ziemlich hübsch und sie ist sowieso nur mit ihm wegen seinem Geld, Autos, Wohung zusammen ... Ist halt passiert, habe aber echt sorgen da er nicht der netteste typ ist! Wenn s hart auf hart kommt verpfeif ich ihn, hat eh schon stress mit den Ämter wegen seinen Geschäften ...
was bist dun für einer
besoffene frauen baamsen und (beste) freunde beim amt verpfeifen?
erst überlegen, dann baamsen
du musst dir eben überlegen ob das ein profitabler baams ist:
- Frau besoffen, unzurechnungsfähig
- Freund Albaner, gewaltbereit, krumme Geschäfte am laufen
besoffene frauen baamsen ist einfach langweilig und moralisch ziemlich fragwürdig
gewaltbereite albaner ---> Straßenseite wechseln
= kein profitabler baams
Original von boyTOh3ll
Sie ist ziemlich hübsch und sie ist sowieso nur mit ihm wegen seinem Geld, Autos, Wohung zusammen ... Ist halt passiert, habe aber echt sorgen da er nicht der netteste typ ist! Wenn s hart auf hart kommt verpfeif ich ihn, hat eh schon stress mit den Ämter wegen seinen Geschäften ...
hahaha bye bye Alter das kommt von wenn man sein kleinhirn denken lässt, und nen Kumpel bescheißt.
Du hast es Dir verdient.......!
sag ihm einfach das er deine nächste freundin auch schnackseln darf und wie normal das in deutschland doch ist und warum er sich denn so aufrege.
wenn du seine Freundin Baaamst musst du auch die Konsequenzen tragen. Wenn du ihn anzeigst weil er dir aufs Maul gehauen hat weil du seine Freundin gefickt hast wirst du hoffentlich von den Bullen ausgelacht.
Ich würde sagen, dass es legitim ist nem guten Kumpel eins aufs Maul zu hauen wenn er die Freundi gefickt hat und sollte nicht Strafrechtlich verfolgt werden.
Erlebnisbericht bitte!
alleine das du nüchtern warst und sie hamma voll wär mir an deiner Stelle schon peinlich.
und son scheiss schreiben, wie dein freund verraten usw. wär mir noch peinlicher.
Und denn nochn Thread eröffnen was ich nun mchen soll wär mir am peinlichsten.
Und bitte poste hier ma vorhher-/nachher bilder von deiner Fresse.
Original von boyTOh3ll
Würdet ihr ne Aussrede euch einfallen lassen? Sie war ja auch total dicht!!!
dir is schon klar, dass der sinn einer ausrede ist dir zu helfen und nicht das ganze zu verschlimmern. ich persönlich finde das argument, dass du ihre lage ausgenutzt hast nicht so förderlich.
Original von Szel202
sag ihm doch einfach, dass du sie gebasamst hast und wenn er fragt:
"so richtig gebaaamst?"
sagst du einfach
"richtig gebaaamst!"
expert line.
ist nen lvl...
welche kanacke hat denn bitte denn freundin, die man nüchtern ficken würde! bei uns bekommen die nur die dicken oder ekelhaften!
er antwortet schon nicht mehr.
Der Albaner war da und hat ihm mindestens die Finger gebrochen.