Zum Forum springen
Künstlernamen 20 $

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Künstlernamen 20 $

266 Beiträge
201 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten

Original von Nils1860
Hi,

vielen Dank für diejenigen die sich ernsthafte Gedanken gemacht haben. Aber ich habe eingesehen das hier dieser Thread kein guter Weg ist einen guten Namen zu finden.

ich habe nämlich keine Lust mir 9 Seiten mit richtig schlechten Pseduo Gags durchzulesen...

Es dürfte eigentlich allen klar sein das ich mich nicht Dr.Penis, einfachnurnils oder Uhrensohn nenne. Lustig ist das auch nicht, ich verstehe als nicht ganz die motivation..

Naja ich werde also selber mal ein wenig überlegen... wer wirklich ernstahft interessiert ist kann mich gerne per Communitytool anschreiben.

Gruß

Nils

eher so der fail

content:
nils zicker
nils mimimi

elrond hubbard

Nick Nose

Haselnuss1989
Beigetreten: 03.09.2009

Original von eehjauhoh
bleib doch bei Künstlername 20$, dann bist du 40mal cooler als 50ct...

alternativ Franz Ösitsch

epic

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

ich klau mal n paar, verrat aber nich wo.

günter napster
inspector becks
hannibal checker
edgar allan flow
mahatma ganja
robert de mikro
forrest funk
karl prall
graf von montedisco
karl-heinz rumgedisse

dürfte ja was dabei sein ;)

Nils1860 Themenstarter
Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

War vllt. etwas hart forumliert.. dafür entschuldige ich mich.

Ich habe mir jetzt einen Namen ausgedacht den ich verwenden werde...

Wen es interessiert kann mich gerne per PN fragen.

er heisst bestimmt jetzt Penner ... findsn bisschen asi...

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Nils Fluss
Nerdpils
Nils Nils Sevens
Bayern Nils
Nils Nerd
Nuschelnils
Nils Nasal

shipit

btw.: Schon ein bisschen asozial, nach Hilfe zu fragen und dann mit Aussagen zu kommen wie "ich les mir doch nicht jetzt 9 Seiten durch, wenn gleich am Anfang ein paar Vorschläge sind, die mir nicht gefallen". Falls du es nicht wusstest, die meisten asozialen Mitglieder treiben sich im BBV rum.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Reltih Floda

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Cuoco199
Reltih Floda

Klingt jüdisch :f_cool:

Ichkackmir Indiehos

Geduldspipi

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

tzz erst bittet er um hilfe und jetzt hat er sich angeblich einen namen "ausgedacht". Das Karma wird dich schon bestrafen -.-

JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

Eddie Ercury

Rosetta Stoned ?
Fred Feuerstein >.<

Original von flashfy
tzz erst bittet er um hilfe und jetzt hat er sich angeblich einen namen "ausgedacht". Das Karma wird dich schon bestrafen -.-

ich würde auch nicht gerne mit "ich habe mir für 20$ einen Künstlernamen gekauft" meinen Karrierestart erklären...

Nils1860 Themenstarter
Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

also manche...

Was ist denn dabei wenn ich mir ein paar Anregungen holen möchte. Kennst du alle Namen ? Nein.. Ich habe heute von Arbeitskollegen ein paar Namen gehört, die ziemlich orginell und interessant waren, die ich aber noch nie gehört habe.
Gleiches habe ich mir hier auch erhofft. Wo ist das Problem wenn ich für den entscheidenden Hinweis etwas bezahle ?

Das traurige ist dann halt, dass 90 % keine sinnvollen Antworten gegeben habe, sondern versucht haben lustig zu sein und P.enis oder Ichkackmir IndieHos ist halt wirklich nicht lustig...

Aus diesem Grund habe ich mich bei denen bedankt die sich wirklich Gedanken gemacht haben...

(X) In before Axel Schweiss
(X) in before Gaylord Fucker
(X) In before Nilspferd

Sceipo
Beigetreten: 19.08.2006

Dirk Diggler

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Hat mein Vorschlag (Pangu) gewonnen???

Teilen: