Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] La Bombas

115 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
ktec

die kindliche lache in jedem der böllervideos ist so bezeichnend :)

Weiß jemand wo dort die Starenschreck/Vogelschreck dinger sind?

hätt schon lust auch mal Sprengmeister zu sein.. aber wird schon nen Grund haben, warum die hier verboten sind

aber nicht dass es euch wie dem Hadi ergeht:

MfGOne

Original von ButterflyEffect619
hätt schon lust auch mal Sprengmeister zu sein.. aber wird schon nen Grund haben, warum die hier verboten sind

aber nicht dass es euch wie dem Hadi ergeht:

wie ichs so nem spacken gönne, er hätte doch auch nur auf leute geschossen mit den teilen, dazu noch seine auch grenzdebilen kollegen LAL

Butterflyeffect 1 hat gut gezeigt was mit sowas passieren kann.

Als Kind hat jeder gerne Sachen gesprengt, aber die Dinger sind schon echt heftig.

habe schon einen ziemlichen hass auf op allein durch die threads auf der ersten seite von ihm.

Link entfernt - Hadi

Ich werde mal ins kalte Wasser tauchen und was bestellen, berichte dann. Aber i.d.R sollte man es direkt abholen.

Edit:

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet! Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-5 Werktagen.
Bitte benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu folgenden Produkten:

Eine Reihe von pyrotechnischen Stellar Surprise K302 - 6 szt.
Feuerwerkskörper Explosionen "Korsarka" - 36 szt.
Feuerwerkskörper Explosionen GRANAT SP1004 - 80 szt.
Feuerwerkskörper explosionen K0208 - 3 szt.
Feuerwerkskörper explosionen K0208 - 6 szt.
Feuerwerkskörper explosionen La Bomba - 20 szt.
Feuerwerkskörper explosionen PISTANICA SP1002 - 50 szt.
Feuerwerkskörper explosionen PROFI (Delova rana) z lontem procho
Feuerwerkskörper explosionen Super Dinamit TNT 2091 - 20 szt.
Feuerwerkskörper explosionen TC5B - 5 szt.

Invidious

wurde hardi von olli pocher nachsynchronisiert? kommt mir iwie so vor.

und gogogo 4 sachen in die luftsprengamentvideoaments!

Der handliebende Dipl. Ing pimpt die Teile halt mit nem Extrazüner aus Wunderkerze und Panzertape, dann passiert den pfötchen garantiert nix ;)

XardasPokerKing

Hat auch 10 Packungen an Silvester, hab die in der Tschechei gekauft. Hab 5 Euro für eine Packung a 20 Stück gezahlt.

bastimw

achtet aber darauf wer euch die Sachen vorbei bringt ... kleiner Tipp -> manchmal ist es die Polizei, welche dann wiederum gern wissen will, ob Ihr das bestellt habt . Von den dicken Reibkopfknallern (oder besser Industriesprengstoff), würde ich aber die Finger lassen, die können Produktionsbedingt auch mal eher los gehen, als erwartet.

DoOnkTheHoOnk

mir ist letztes jahr einer von den großen la bombas viel zu früh in der hand losgegangen. ergebnis war ZUM GLÜCk nur ne lähmung der hand für ne stunde wegen reizüberflutung der nerven und tierische schmerzen. also aufpassen mit so einer scheisse !!!

FlyingSheep

die teile werden bei uns bei fußballspielen geschmissen

einmal is einer im sektor explodiert, 20 leute ins KH oder so wegen gleichgewichtsstörungen etc ^^

Coletrader

Manchmal glaube ich echt die Kinder heutzutage lernens erst wenn sie sich selbst die Hand weggesprengt haben... :rolleyes:

Original von Coletrader
Manchmal glaube ich echt die Kinder heutzutage lernens erst wenn sie sich selbst die Hand weggesprengt haben... :rolleyes:

war lustig, wie sich in München auf der leopold die kleinen Idioten gegenseitig Böller zugeworfen haben

Ich habe die Links mal entfernt - mal im Ernst, Links zu illegalen Waren müssen doch wirklich nicht sein, oder?

Hadi

Original von DoOnkTheHoOnk
mir ist letztes jahr einer von den großen la bombas viel zu früh in der hand losgegangen. ergebnis war ZUM GLÜCk nur ne lähmung der hand für ne stunde wegen reizüberflutung der nerven und tierische schmerzen. also aufpassen mit so einer scheisse !!!

wie soll das gehen? die zündschnur kann doch nicht aufeinmal schneller brennen, oder wie? ?(

@Roflkartoffel ich bestell jetz auch :)

Fireandice23

Original von Coletrader

ja, deswegen laufen in polen, russland tschechien alle menschen ohne hände herum

wobei ich die bestellung per post doch ziemlich riskant finde. ich drück dir die daumen, dass niemand die bestellung kontrolliert

kann man nicht auch iwie an ne packstation liefern lassen oder irgendwas damit keiner dahinter kommt ?

Coletrader

Original von Fireandice23

Original von Coletrader

ja, deswegen laufen in polen, russland tschechien alle menschen ohne hände herum

wobei ich die bestellung per post doch ziemlich riskant finde. ich drück dir die daumen, dass niemand die bestellung kontrolliert

Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit solltest du als Pokerspieler ja wissen...

Aber viel "Spaß" noch mit den Dingern... :rolleyes: