Zum Forum springen
Laptop im Bett (nee...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop im Bett (need solid solution)

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,759 Ansichten
hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Moin,

nutzt ihr eure Laptops wenn ihr im Bett liegt? Wenn ja, wie habt ihr das geregelt. Nutzt ihr ne Maus oder das Touchpad? Habt ihr nen rannfahrbaren "Krankenhaustisch", stellt ihr den Laptop auf nen Minihocker..?

13 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Gibt doch extra so Tischchen dafür oder?

Ansosten etwas besorgen, dass dafür gedacht ist, dir zu ermöglichen in deinem Bette zu frühstücken.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

laptop ist, wie der name schon sagt, wenn ich im bett bin auf meinem schoß. Gesteuert wird mit meiner BT-Maus ohne mauspad.
Wo soll das Problem sein?

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Lüfter verstopft und über deine Männlichkeit wollen wir nicht reden. Bei dem Nick ja eh hoffnunglos ;)

ich benutze laptop fast ausschließlich im bett
ich liege meist leicht schräg nach links, der laptop ist links neben mir direkt auf der matratze. maus ist angeschlossen, benutze aber hauptsächlich das touchpad (habe einen angenehmeren winkel zum touchpad als zur maus)

d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Vielleicht hilft dir das.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Oder das

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Original von daegga
ich benutze laptop fast ausschließlich im bett
ich liege meist leicht schräg nach links, der laptop ist links neben mir direkt auf der matratze. maus ist angeschlossen, benutze aber hauptsächlich das touchpad (habe einen angenehmeren winkel zum touchpad als zur maus)

mach ich genauso!

hab sogar in der lage im mtt coaching mitgemacht ; )

Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

ich spiele nur im Bett mit dem Laptop.. Steh den ganzen Tag auf arbeit, also nutz ich den Feierabend und freie Tage fürs Pokern im Bett ^^

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008

Opt.maus auf bettlaken klappt super

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

Lap Desk

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Original von Prxxxe
Lap Desk

Beim Banner musste ich echt lachen

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Habs auf'm Schoß liegen / neben mir liegen. Mit so nem weißen Plastikbrettchen/Frühstücksbrett mässigem drunter damit das ding nicht meine Decke ansaugt.
Maus ganz normal angeschlossen und funktioniert auch tadellos auf meinem Laken.

Teilen: