Moin,
nutzt ihr eure Laptops wenn ihr im Bett liegt? Wenn ja, wie habt ihr das geregelt. Nutzt ihr ne Maus oder das Touchpad? Habt ihr nen rannfahrbaren "Krankenhaustisch", stellt ihr den Laptop auf nen Minihocker..?
Moin,
nutzt ihr eure Laptops wenn ihr im Bett liegt? Wenn ja, wie habt ihr das geregelt. Nutzt ihr ne Maus oder das Touchpad? Habt ihr nen rannfahrbaren "Krankenhaustisch", stellt ihr den Laptop auf nen Minihocker..?
Gibt doch extra so Tischchen dafür oder?
Ansosten etwas besorgen, dass dafür gedacht ist, dir zu ermöglichen in deinem Bette zu frühstücken.
laptop ist, wie der name schon sagt, wenn ich im bett bin auf meinem schoß. Gesteuert wird mit meiner BT-Maus ohne mauspad.
Wo soll das Problem sein?
Lüfter verstopft und über deine Männlichkeit wollen wir nicht reden. Bei dem Nick ja eh hoffnunglos
ich benutze laptop fast ausschließlich im bett
ich liege meist leicht schräg nach links, der laptop ist links neben mir direkt auf der matratze. maus ist angeschlossen, benutze aber hauptsächlich das touchpad (habe einen angenehmeren winkel zum touchpad als zur maus)
Original von daegga
ich benutze laptop fast ausschließlich im bett
ich liege meist leicht schräg nach links, der laptop ist links neben mir direkt auf der matratze. maus ist angeschlossen, benutze aber hauptsächlich das touchpad (habe einen angenehmeren winkel zum touchpad als zur maus)
mach ich genauso!
hab sogar in der lage im mtt coaching mitgemacht ; )
ich spiele nur im Bett mit dem Laptop.. Steh den ganzen Tag auf arbeit, also nutz ich den Feierabend und freie Tage fürs Pokern im Bett ^^
Habs auf'm Schoß liegen / neben mir liegen. Mit so nem weißen Plastikbrettchen/Frühstücksbrett mässigem drunter damit das ding nicht meine Decke ansaugt.
Maus ganz normal angeschlossen und funktioniert auch tadellos auf meinem Laken.