Ist ein ziemlich schlechtes Angebot, wenn man etwas genauer hinschaut.
Es sind nur 4 Übernachtungen, dank der Reisezeiten ist das ganze schon ziemlich hart für 4 Tage (Zeitumstellung, An- und Abfahrt zum Flughafen usw).
Übernachtung ist in einem der günstigsten Hotels Downtown. Zwar Freemont Street, aber dennoch weit vom Großteil der touristischen Ziele; Du müsstest jeden Tag mit dem Bus oder Taxi zum Strip fahren, was (da man wohl nicht alleine fährt) auch recht teuer wird; daher kannst auch direkt ein gutes Hotel am Strip buchen.
Ausserdem liegt der normale Zimmerpreis (www.4queens.com) bei rund 30 $, mit Promo`s kommt noch günstiger da rein. Macht also ca 130 $ (inkl. Steuer), die man im Rahmen des lidl-Angebotes "spart" (Flug ist halt 398 mit condor). Die 130 $ gehen aber easy für Kosten vor Ort weg, was Bus (3 $ je Strecke je Person) und/oder Taxi (ca. 25 $ je Strecke zum Middle Strip) angeht.
Ich habe für 14 Übernachtungen im Dezember (Lidl war der gleiche Zeitraum) 468 Euro zu zahlen aktuell, bin dafür in qualitativ guten Hotels und habe super Promo-Angebote dabei; Flug hat mich 398 Euro gekostet (Diretkflug mit condor):
Im MGM Hotel habe ich (und Begleitung) 24/7 kostenlosen Zugang zum Buffet, ist bereits im Zimmerpreis mit drin.