Zum Forum springen
günstiger Laptop?! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] günstiger Laptop?! $$$ Inside

41 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,510 Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Hi

ich suche einen günstigen Laptop (350 - max. 500 €) und wollte fragen ob mir da wer was gutes empfehlen kannd a ich n absoluter Noob bin was so Technik zeugs angeht.

ich bräuchte ihn vorwiegend nur zum gechillt surfen auf der couch und bisschen online pokern (kein masstabling). Also muss nicht ein super High-End Teil sein mit allem möglichen Schnick Schnack. Sollte evtl. noch nicht ganz so schlecht aussehen da ich bei nem Laptop schon ein bissl Wert aufs Aussehen lege ;).

Auf welchen Seiten suche ich am besten nach sowas? Amazon, ebay oder lieber gleich in nen Geschäft á la Saturn, media markt gehen? Wo ists günstiger, wo bessere Qualität etc. ?!

Wenn mir wer ausreichend gute Info's gibt dass ich mir so ein Teil kaufen kann kriegt 10$ auf FTP :)

40 Antworten

aldi (nord) 399€ .. passt

PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi

alternate.de

den SL500 von IBM letztens erst als drittlaptop gekauft ganz ok für ein consumer product... hat halt keinen docking anschluss aber wayne

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_slreihe

aber nich den ersten mit celeron das ist schwul

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Dell Vostro 1520, günstig und super ausgestattet für den Preis! Kannst du in der Geschäftskundeabteilung bei Dell bestellen, ist kein Problem. Nimmst als Firmennamen einfach deinen Nachnamen und gut ist.

Such dir eine Ausstattung aus, aber bedenken, die Mehrwertsteuer kommt noch drauf!

http://www1.euro.dell.com/de/de/unternehmen/4x_vostro_1520/fs.aspx?refid=4x_vostro_1520&s=bsd&cs=debsdt1

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

1

2

naja, keine Ahnung für unter 500€ wirds schon sehr schwer was ordentliches zu finden, wenn es denn was gibt, außer du willst son Mini Teil

bitking
Beigetreten: 22.08.2009

Hallo PaxiFixi,

günstig ist bei Notebooks nicht immer gut. Ab 400€ geht es los, der Leistungsprung für einen Aufpreis von 150-200€ ist allerdings enorm.

Hier mein Vorschlag:

http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-L550D-10G-Notebook-Premium/dp/B002GKBQNC/ref=pd_ts_pc_9?ie=UTF8&s=pc

Kostest zwar 599,00€, allerdings ist Toshiba einer der besten Hersteller im Bereich Notebooks.

Hervorzuheben bei diesem Notebook ist der starke Dual Core Prozesser und 4 GB Arbeitsspeicher, damit bist auch für das neue Betriebssystem Windows 7 bestens gerüstet. Außerdem hat das Notebook eine gute Grafikkarte + 500! GB Festplattenspeicher.

Das beste kommt aber noch: Die Bildschirmgröße beträgt 17,3 Zoll, damit kannst du eine Menge Pokertische auf einmal spielen ohne eine Lupe zu benutzen. Filme gucken ist auch super.

Internet überall (WLAN), Webcam, lange Akkulaufzeit...dieses Notebook hat allles was man braucht.

Hoffe dies hilft dir.

Gruß
bitking

P.S. Edel aussehen tut das Teil auf jeden Fall, oder? :f_biggrin:

jason4321
Beigetreten: 03.05.2009

Wenn du dir Amazon Gutscheine von Ebay kaufst bekommst du 10%, dann würde der Laptop vom Vorposter auch fast in deine Preisklasse passen.

kannst meinen für 200€ haben, is nur das wlan futsch....

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Ich würd mir überlegen obs unbedingt ein Laptop sein muss oder ob dir ein Netbook nicht auch reicht. Ein 15" Laptop auf dem Schoß ist was ganz anderes als ein 10" Netbook. Und man braucht ein Netbook nicht ständig anstecken, nach spätestens einem Jahr hält der Akku von einem Laptop in deiner Preisklasse nämlich keine 2 Stunden mehr, ein Netbook hält dann halt nur noch 4 statt wie anfangs 6 Stunden.
Die neue Generation soll sogar noch besser sein, größere Displays (11,6") und Akkulaufzeiten über 10 Stunden.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

Hab mir vor 5 Wochen einen Laptop gekauft, der genau deinem Bedarf entspricht. Hatte glaube 450 € gekostet.

Wenn du Interesse schreib ne PN und ich schick dir die Daten die er hat und wo du ihn kaufen kannst.
Bin grad auf der Arbeit und weiß es net ausm Kopp.

Gruß Murphy

PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi

Original von bitking
Hallo PaxiFixi,

günstig ist bei Notebooks nicht immer gut. Ab 400€ geht es los, der Leistungsprung für einen Aufpreis von 150-200€ ist allerdings enorm.

Hier mein Vorschlag:

http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-L550D-10G-Notebook-Premium/dp/B002GKBQNC/ref=pd_ts_pc_9?ie=UTF8&s=pc

Kostest zwar 599,00€, allerdings ist Toshiba einer der besten Hersteller im Bereich Notebooks.

Hervorzuheben bei diesem Notebook ist der starke Dual Core Prozesser und 4 GB Arbeitsspeicher, damit bist auch für das neue Betriebssystem Windows 7 bestens gerüstet. Außerdem hat das Notebook eine gute Grafikkarte + 500! GB Festplattenspeicher.

Das beste kommt aber noch: Die Bildschirmgröße beträgt 17,3 Zoll, damit kannst du eine Menge Pokertische auf einmal spielen ohne eine Lupe zu benutzen. Filme gucken ist auch super.

Internet überall (WLAN), Webcam, lange Akkulaufzeit...dieses Notebook hat allles was man braucht.

Hoffe dies hilft dir.

Gruß
bitking

P.S. Edel aussehen tut das Teil auf jeden Fall, oder? :f_biggrin:

also das Ding ist vorerst mein Favorit, ich schau mich noch ein bissl um aber denke das wäre echt ein super Teil, dazu könnte ich mit Amazon Gutscheinen noch etwas sparen :).

Auch der Dell Vostro 1520 gefällt mir sehr gut, muss mal schauen für welchen ich mich entscheide ;)

Original von bitking

Im Gegenteil. Misserable Kühlung, und dauernd Probleme mit Blackscreens etc.
Hab da mal einen gekauft, trotz Laptopkühler war der bei 50+ % Prozessorauslastung sehr schnell bei 80+ Grad. Niemals Toshiba!

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich hab meiner Mitbewohnerin das hier empfohlen

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/samsung+e251+aura+t4200+esilo

Ich hab seit 2 Jahren ein Samsung Notebook und bin sehr zufrieden.
Nach 23 Monaten ist mein Mainboard kaputt gegangen und es wurde innerhalb von 3 Werktagen abgeholt, repariert und zurück gesendet. 24 Monate Garantie mit Abholservice.
Bester Service den ich jemals hatte.

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

guck mal bei ebay im medion shop. wenn es nur ein günstiger laptop sein sollte, kannst auch Bware von denen kaufen. da hast du anstatt 2 nur 1 jahr garantie, aber was solls.

Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007

Bei solchen "Office" Laptops würde ich in richtung Dell (die Vostros sind super) oder Lenovo/IBM gehen. Da sind Verarbeitung und Qualität wichtiger als reine Leistung aufm Papier.

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Original von bitking

Ich weiß ja nicht was du unter langer Akkulaufzeit verstehts, 2 Stunden sind es jedoch auf keinen Fall.
Hohe Leistung und lange Akkulaufzeit gehen eben nicht so leicht zusammen.
Ich würde das schon vorgeschlagene Dell Vostro nehmen.

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Original von PaxiFixi
also das Ding ist vorerst mein Favorit, ich schau mich noch ein bissl um aber denke das wäre echt ein super Teil, dazu könnte ich mit Amazon Gutscheinen noch etwas sparen :).

Auch der Dell Vostro 1520 gefällt mir sehr gut, muss mal schauen für welchen ich mich entscheide ;)

Das kann doch eigentlich nicht dein ernst sein? Die beiden Laptops sind ja so ziemlich das entgegengesetzteste was geht.
Stationäre Semispielmaschine gegen portablen Dauerrenner.
Solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, was du wirklich willst.

Teilen: