dieses scheiss auf diese frau ding funzt absolut nicht wenn sie dir ständig im kopf rumschwirrt...
Das ganze mit ihr darüber reden etc. bringt alles nichts...
danach wird es dir noch schlechter gehen, jedesmal wenn du sie siehst kommt alles wieder hoch. Die einzige möglichkeit ist sie total aus deinem leben zu streichen, es ist am anfang sehr hart, aber nur so kannst du mit ihr abschliessen.
Die ersten Tage wird es sehr schwierig sein, du wirst dauernd an sie denken müssen, aber danach wird es besser. Und aufeinmal, von einem moment auf den anderen (es kann nach 3 tagen passieren oder auch erst nach einigen wochen) ist sie dir scheissegal weil du merkst, dass es auch ohne sie geht. Aber zu diesem punkt wirst du erst kommen, nachdem du die kraft gefunden hast loszulassen.
Was xerox sagt stimmt, du musst dir ein neues ziel suchen.
Ich hatte auch gedacht meine traumfrau gefunden zu haben, sie war für mich damals einfach perfekt, ich war superglücklich aber nach 2 kurzen wochen war es aus weil sie in der schweiz weiterstudiert und keine fernbeziehung haben wollte. Ich kannte sie nur einen monat lang, aber ich hab sie so intensiv geliebt wie noch nie jemanden vorher und ich hatte schon mehrere beziehngen, darunter auch eine mehrjährige.
Als ich heavy liebeskummer hatte, habe ich angefangen mir ein neues ziel zu setzen. Ich habe angefangen mich mit dem Aktienmarkt zu beschäftigen, hab viel darüber gelesen, mich informiert, viel getradet und es hat mir spass gemacht. Mein Ziel was es was in dieser richtung weiterzubilden. Ich hab dann auch angefangen in einem freizeitfussballclub zu spielen und konnte mich damit sportlich auspowern.
Jetzt im nachhinein kann ich dir sagen, dieser liebeskummer (auch wenns mir lange ziemlich schlecht ging) ist das beste was mir passieren konnte, ich hab damals viel nachgedacht und auch wenn das jetzt blöd klingt, ich hab viel eingesehen und bin ein besserer mensch geworden
Ich habe einfach angefangen mein leben selbst in die hand zu nehmen, ich führe ein tolles leben, bin erfolgreich bei den sachen die ich mache (studium + aktientrading) und bin dabei zusammen mit einem freund ein unternehmen aufzubauen weil wir eine tolle idee hatten.
Mit den frauen läufts auch gut, ich habe eine affäre mit der ich auch super auskomme und ab und zu lern ich auch beim weggehen wen nettes kennen
Du bist an einem punkt in deinem leben an dem du etwas ändern kannst, es ist schwer etwas zu ändern wenn man im alltagstrott ist, aber richtig starker liebeskummer haut einen richtig aus der bahn, und man kann nachher wenn man sich anstrengt viele dinge zum positiveren ändern!
Es ist keine schande wenn man hinfällt, wenn es dir schlecht geht geht es dir schlecht aber lass dich nicht zu lange runterziehen, wenn es mal wieder richtig hochkommt, dann lass es hochkommen, leg dich ins bett mach das licht aus und denk nach, schieb ne richtige depriphase. Aber sobald es dann wieder besser geht stehst du auf machst das licht an und tust was sinnvolles
Ich hoffe meine erfahrungen helfen dir ein bisschen weiter...
Ich will sie aber nicht streichen
Selbst wenn das mit Beziehung nix wird, will ich wenigstens noch mit ihr befreundet sein.. ich vermisse ihre Nähe einfach so stark
Ich hasse dieses Gefühl, es soll einfach aufhören
Original von MeInside
Original von ThomasKuen
lied1**rein aus interesse, liebeskummer weil schluss ist oder liebeskummer weil jmd kennengelernt?
WTF... was hat der fürn Strich aufm Kopp? Brauch man den um solche Musik zu machen?
Wahrscheinlich ist seiner Enthaarungsdienstleisterin das Wachs ausgegangen.
Original von n00bStYLe
Ich will sie aber nicht streichenSelbst wenn das mit Beziehung nix wird, will ich wenigstens noch mit ihr befreundet sein.. ich vermisse ihre Nähe einfach so stark
![]()
DAS kannste knicken, da gehste bei kaputt!
das gefühl hab ich zumindest so wie du das hier schreibst!
Original von GoodFellaGO
Original von n00bStYLe
Ich will sie aber nicht streichenSelbst wenn das mit Beziehung nix wird, will ich wenigstens noch mit ihr befreundet sein.. ich vermisse ihre Nähe einfach so stark
![]()
das gefühl hab ich zumindest so wie du das hier schreibst!
Jup sehe ich auch so
Original von habeichja
Original von GoodFellaGO
Original von n00bStYLe
![]()
das gefühl hab ich zumindest so wie du das hier schreibst!Jup sehe ich auch so
Besser mit Schmerz in ihrer Nähe sein, als gar nicht
Alles was ich will ist in ihrer Nähe sein, sie bei mir zu haben, ihr lächeln zu sehen..
Original von zeegro
dann verabrede dich heute mit ihr oder geht das nicht, habe ich was überlesen?
hmm is irgendwie schwer, ich will ihr auch nicht nachlaufen... sie wohnt auch paar km weg und ich hab grad kein Auto und mit dem Bus brauch ich nen ganzen Tag für 40 km
Aber Samstag sind paar Freunde und ich zu ihr zum Grillen eingeladen
40km schaffst du in 2h mit fahrrad und dann pennst halt bei ihr.. kannst sie doch mal fragen ob sie lust hat was zu machen^^
hier btw:
Obwohl es dir jetzt bestimmt komisch vorkommen wird, kann ich dir nur sagen: halte dich so weit weg wie möglich von ihr..
Wenn du nach 3 Monate noch immer befreundet mit ihr sein möchtest, kannst du mal daran denken.
Bis dahin:
-geh raus und feier ein wenig mit deinen Freunden
-versuche nicht an sie zu denken
-andere Mütter haben auch schöne Töchter (sp?)
Ich weiß wie's sich anfühlt und da gibt's wenig zu lachen, aber es wirklich so.. Zeit heilt alle Wunde und in einem Jahr wirst du dich fragen, WTF mit dir damals nicht gestimmt hat..
Bis dahin: brav meiden.. bringt nur Stress und wenn du pech hast, spielt sie mit deinen Gefühlen und bist du nur für ihr Ego da..
Good luck, mate!
SF..
also bei mir hilft da nur ne neue suchen, sonst könnte ich der noch 10 jahre hinterher heulen
Original von infernalmichi
Ich hatte auch gedacht meine traumfrau gefunden zu haben, sie war für mich damals einfach perfekt, ich war superglücklich aber nach 2 kurzen wochen war es aus weil sie in der schweiz weiterstudiert und keine fernbeziehung haben wollte. Ich kannte sie nur einen monat lang, aber ich hab sie so intensiv geliebt wie noch nie jemanden vorher und ich hatte schon mehrere beziehngen, darunter auch eine mehrwöchige
FYP
@n00bStYLe:
Ernsthaft, ich bin dafür, daß Du sie nicht komplett aus Deinem Leben streichst. Lern, damit umzugehen, verdammt noch eins. Daran kannst Du wachsen und dann auch zukünftige Beziehungen zu Deinen Mitmenschen (nicht nur romantische Beziehungen sind gemeint) auf eine erwachsene Basis stellen. Wer immer gleich den Schwanz einzieht und die feige "mimimi - ich muß sie komplett aus meinem Leben streichen, weil ich sie mag!"-Schiene fährt, der wird erstens nie eine reife Persönlichkeit entwickeln und sich zweitens völlig unnötig um einige tolle Kontakte bringen, die sein Leben im Gegensatz zu den Fuck-and-forget-Beziehungen oder den austauschbaren 0815-Saufkumpanen tatsächlich bereichern.
Wer vor seinen eigenen Gefühlen immer derart flieht, wie das einige hier vorschlagen, hat einfach keine Eier. Und diesen Prollo-Spruch verwende ich nun wirklich nicht häufig.
Zieh das durch, halt den Kontakt aufrecht, freu Dich, daß Du einen Menschen gefunden hast, der Dir offenbar etwas bedeutet und - um Himmels Willen - versuch irgendwann in einem passenden Moment vielleicht auch mal, mit ihr nochmal drüber zu reden.
Versuch, die Sache positiv zu sehen. Alles Gute.
du musst dich in wen neues verlieben, glaub mir, so nen harten Fall kann man nur damit "bekämpfen" ^^
Danach klappts auch mit der Freundschaft
Original von n00bStYLe
Alles was ich will ist in ihrer Nähe sein, sie bei mir zu haben, ihr lächeln zu sehen..
so ungern ich dir die hoffnungen nehme, aber lass den scheiss!
selten hat der spruch : "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" besser gepasst!
hab in den letzten 3 wochen ähnliches durchgemacht und glaub mir, das letzte was du willst ist ihr gesicht sehen in den nächsten wochen wenn du parallel weißt das du sie nicht kriegen kannst!
nimm dein leben in deine eigenen hände und mach das woran du sonst am meisten spass hast! und das komplett ohne sie!
ansonsten gehst du an dem scheiss echt kaputt!
Original von Arikarion
Original von infernalmichi
Ich hatte auch gedacht meine traumfrau gefunden zu haben, sie war für mich damals einfach perfekt, ich war superglücklich aber nach 2 kurzen wochen war es aus weil sie in der schweiz weiterstudiert und keine fernbeziehung haben wollte. Ich kannte sie nur einen monat lang, aber ich hab sie so intensiv geliebt wie noch nie jemanden vorher und ich hatte schon mehrere beziehngen, darunter auch eine mehrwöchigeFYP
@n00bStYLe:
Ernsthaft, ich bin dafür, daß Du sie nicht komplett aus Deinem Leben streichst. Lern, damit umzugehen, verdammt noch eins. Daran kannst Du wachsen und dann auch zukünftige Beziehungen zu Deinen Mitmenschen (nicht nur romantische Beziehungen sind gemeint) auf eine erwachsene Basis stellen. Wer immer gleich den Schwanz einzieht und die feige "mimimi - ich muß sie komplett aus meinem Leben streichen, weil ich sie mag!"-Schiene fährt, der wird erstens nie eine reife Persönlichkeit entwickeln und sich zweitens völlig unnötig um einige tolle Kontakte bringen, die sein Leben im Gegensatz zu den Fuck-and-forget-Beziehungen oder den austauschbaren 0815-Saufkumpanen tatsächlich bereichern.Wer vor seinen eigenen Gefühlen immer derart flieht, wie das einige hier vorschlagen, hat einfach keine Eier. Und diesen Prollo-Spruch verwende ich nun wirklich nicht häufig.
Zieh das durch, halt den Kontakt aufrecht, freu Dich, daß Du einen Menschen gefunden hast, der Dir offenbar etwas bedeutet und - um Himmels Willen - versuch irgendwann in einem passenden Moment vielleicht auch mal, mit ihr nochmal drüber zu reden.
Versuch, die Sache positiv zu sehen. Alles Gute.
Ja ich finde das is ein guter Plan werds auch weiter so versuchen.. das Ding is auch, dass sie normal noch gar nix davon weis, dass ich solche Gefühle für sie habe. Vielleicht klappts ja irgendwie, irgendwann.. wie gesagt nächste Woche is grillen bei ihr und erste Sept. Woche is Party bei ihr angesagt. Wir sind ja aktuell ziemlich gut befreundet also passt das auch so. Ich muss mal schaun wie ich damit umgehe und wie ich das gebacken krieg, aber mal sehen.. abwarten und Tee trinken..Gestern war ich zeitweise in nem richtig tiefen Loch so emotional kannte ich mich noch gar nicht, aber danach gings mir irgendwie um einiges besser, mir is klar geworden, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben darf und das ja immerhin auch die Möglichkeit besteht, dass ich mit ihr zusammenkomme.
Danke schonmal für die vielen Ratschläge hat echt geholfen bisher..
Also diese "ich will bei ihr sein, egal ob was draus wird oder nicht" gibt sich mit der Zeit auch. Am Anfang ist sowas normal, du willst noch was von ihr und um diese Leere in dir zu füllen willst du ihre nahe sein.
Drum gibts 2 Möglichkeiten:
- Überdosis, bis sie dich blöd anmacht mit sowas wie "Man du Weichei, checks endlich, mit uns wird nie wieder was werden!" bzw du es selbst merkst.
- Komplettentzug, dh. nicht aufs Grillfest, kein Telefon, SMS, ICQ und wenn du sie schon aus der Ferne siehst, andere Richtung einschlagen.
Wenn du so wie jetzt weiter machst, machst du dich auf Dauer kaputt. Sowas überlebt man zwar auch, aber wieder "fit" zu werden dauert viel länger, als wenn du den Kontakt einfach abbrichst.
BTW: Freunde bleiben hat imo keinen Sinn. Am Ende hat sie in 3 Monaten einen neuen und du bist ihr bester Freund. Dann kommen die alten Gefühle hoch und dir gehts wieder schlecht.
Meine Meinung: Aus dem Weg gehen, je nach deinem Typ bist du in 1 bis 6 Monaten über sie weg. Triffst eigentlich recht gut was dich erwartet: Trauer