Skip to forum
Lieferando und Co

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieferando und Co

5 Beiträge
5 Benutzer
11 Reactions
1,329 Ansichten
Patte87

kann irgendwie seit dem lieferando mit lieferservice fusioniert ist nicht mehr bei einem bestimtmen pizza service bestellen... sprach mit dembestimmten service u sie drauf aufmerksam zu machen ob sie denn wissen das es nicht funktioniert und zu mir sagten sie funktioniert ganz normal die bekommen täglich bestellungen rein. jetzt frage ich mich natürlich warum es bei mir nciht geht? alle anderen lieferservice in der umgebung die dort eingetragen sind funktionieren nur ein bestimmter nicht

ja frage ist bisschen strange aber vlt weiß ja jemand was näheres dazu

Antwort
Zitat
4 replies

Also ist mir auch schon aufgefallen, ich bestelle immer via Pizza.de, eines Tages gibt mir der Fahrer Gutscheine für ihren Service jedoch nur über lieferando einlösbar.
Also registriere ich mich dort und, "Überaschung" besagter Liferservice nicht in der Liste für meine Postleitzahl/Straße.
Hab bei den Lieferservice dann danach gefragt, und die konnte mir auch nicht erklären wieso ich über Pizza.de bei denen bestellen kann jedoch nicht über Lieferando.
Ist schon ein paar Monate her, aber auch Lieferando hab ich damals diesbezüglich angerufen und wurde mit der Aussicht auf Rückruf einfach abgewimmelt, bzw. ich warte heute noch darauf.

Antwort
Zitat
gnitnuhsunob

Zu Verschenken:
5 € Gutschein für Lieferando
Gültig bis einschließlich 17.07.2016*

MQNPU36J

Antwort
Zitat
n1nfactor

Original von pascal2086
Zu Verschenken:
5 € Gutschein für Lieferando
Gültig bis einschließlich 17.07.2016*

MQNPU36J

Antwort
Zitat
housebesuch

Original von Patte87
kann irgendwie seit dem lieferando mit lieferservice fusioniert ist nicht mehr bei einem bestimtmen pizza service bestellen... sprach mit dembestimmten service u sie drauf aufmerksam zu machen ob sie denn wissen das es nicht funktioniert und zu mir sagten sie funktioniert ganz normal die bekommen täglich bestellungen rein. jetzt frage ich mich natürlich warum es bei mir nciht geht? alle anderen lieferservice in der umgebung die dort eingetragen sind funktionieren nur ein bestimmter nicht

ja frage ist bisschen strange aber vlt weiß ja jemand was näheres dazu

Du hast den "Richtigen" angesprochen, die müssen das bei Lieferando korrigieren lassen, die Pizzabude definiert das Liefergebiet und lässt das bei Lieferando einstellen.
Wenn trotz Deines Hinweises das nicht korrigiert wurde bist Du an einen unterbezahlten Mitarbeiter geraten, der seine Kompetenzen nicht überschreiten will oder an einen Chef, dem sein Geschäft am Arsch vorbei geht, beides gute Gründe, Dein Geld woanders auszugeben oder koch doch mal selbst!

Antwort
Zitat