Zum Forum springen
Liegt das Geld auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Liegt das Geld auf Berlins straßen ?

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,678 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

HI,

da ich wegen einer sportlichen Verletzung nicht die Möglichkeit hatte, mein Abi so zu beenden, dass ich mich noch für Unis oder vernünftige Ausbildungen bewerben konnte, habe ich jetzt das Problem der minderen Auswahl.

Ich wurde zwar bei einem FSJ angenommen, doch nach dem Besichtigungstermin in einem Pflegeheim, ist es eine Option die ich ungern ziehen würde.

An sich wohne ich schon alleine und bin deswegen gezwungen echt irgendwas zu machen, was

A ) ´Das Amt nicht verärgern würde

oder

B) Etwas wo ich genug verdiene um vom Amt loszukommen.

Kennt jmd. zufällig in Berlin gut bezahlende Call-center, oder sonst Möglichkeiten wie ich in einem Monat immer so um die 700-800 Euro verdienen kann ???

MFG ,

WillMCfly

21 Antworten
brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Auf Berlins Strasse - Pfandflaschen sammeln evtl. aber sicher eher nicht so der schöne Job.

pokern, wow gold verkaufen, anschaffen gehen....

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Ernst gemeinte Antworten bitte :)

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

bist doch über 2 jahre hier registriert, hast alle zeit der welt und kriegst es nicht gebacken mit poker ein paar hundert € im monat auszucashen?

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Original von Krach-Bumm-Ente
bist doch über 2 jahre hier registriert, hast alle zeit der welt und kriegst es nicht gebacken mit poker ein paar hundert € im monat auszucashen?

Sorry, dass ich meine Interessen woanders liegen als nur vorm Rechner zu hocken -.-''

minimize2maximize
Beigetreten: 15.04.2009

Hallo, am Kudamm ungefähr auf Höhe des Europa Centers stand heute ein Schild nach dem 2 Mitarbeiter fürs Callcenter als 40 Stundenjob gesucht werden. Kein Vertrieb, nur Beratung glaube ich. Name des Unternehmens hab ich vergessen aber kann ich dir morgen sagen.

Original von brom0815
Auf Berlins Strasse - Pfandflaschen sammeln evtl. aber sicher eher nicht so der schöne Job.

Konkurrenz wär doch viel zu groß

Dealer obv

Original von greeene
Dealer obv

this!
bei den highstakes-games gibt's oft gutes trinkgeld...

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Original von minimize2maximize
Hallo, am Kudamm ungefähr auf Höhe des Europa Centers stand heute ein Schild nach dem 2 Mitarbeiter fürs Callcenter als 40 Stundenjob gesucht werden. Kein Vertrieb, nur Beratung glaube ich. Name des Unternehmens hab ich vergessen aber kann ich dir morgen sagen.

Wow, das wäre echt nett, danke :)

jamaal1888
Beigetreten: 30.03.2007

probiers mal hier: http://trendtest.de/Default.aspx

da arbeite ich auch des öfteren, is auf freiberuflicher basis, gutes arbeitsklima und flexible arbeitszeiten. aber du kannst ja einfach ma auf "interviewer in berlin" clicken und da anrufen!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von WillMcfly

Original von minimize2maximize

Wow, das wäre echt nett, danke :)

ich würde sogar fast vermuten, dass das emnid ist, die haben ein callcenter in der nähe da.

domano
Beigetreten: 04.08.2006

du hast doch abi?
damit sollte man aufjedenfall ein studium oder ne ausbildung finden
rummgammeln und für nen hungerlohn arbeiten wirste später ma bereuen

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Original von domano
du hast doch abi?
damit sollte man aufjedenfall ein studium oder ne ausbildung finden
rummgammeln und für nen hungerlohn arbeiten wirste später ma bereuen

Ich habe doch im Eröffnungspost geschrieben, dass ich wegen einer Sportveretzung mein Abi nicht habe. Die Sportprüfung wird erst im September/Oktober gemacht.

Deswegen kein Zeugniss, nichts..

und naja würde gerne irgendwie Seniorenpflege vermeiden wollen.

Danke erstmal an die anderen Poster, werde schauen ob man in den Callcenter ganztags arbeiten kann.

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009

http://www.randstad.de/ ja ist Zeitarbeit jedoch auf seriösem Level !

..arbeitet mit vielen großen Unternehmen( u.a. Callsenter) in Berlin zusammen (DB ,Autovermietungen,Versicherungen u.ä.) kein Verkauf!!! nur Support

Stundenarbeitszeit je nach Vertrag (mußt halt sagen was du willst) 40Std ca. 1.1K-1.2K netto als Single .. nein ich arbeite hier nicht bin Maler ;) meine Frau Jobt hier & hatte bisher nie Stress sowie immer pünktlich ihr Geld.

Viel Glück!

domano
Beigetreten: 04.08.2006

naja das kam im post nichso raus... dachte es ist wegen der verletzung schlecht ausgefallen.

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008

hmm wenn du meinst dass du sportlich bist, evtl bietet dein sportverein ja auch nen FSJ im SPort an, wenn du nen Verein hast, geht das auch ziemlich kurzfristig noch zum 1.10.;
kann man als auch Zivi-ersatz machen.

Aufgaben da sind halt : Organisatorisches, Training Geben (Lizenz wird bezahlt) und evtl. Kinderbetreuung etc.

Gibt aber halt auch nur 300€/Monat oder so; aber ich emfpand es als sehr lohnenswert

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von marc0506

Original von greeene
Dealer obv

this!
bei den highstakes-games gibt's oft gutes trinkgeld...

:rolleyes:

Anderes FSJ? Gibt doch mit Sicherheit mehr als eine Stelle in Berlin dafür.

Original von WillMcfly

Original von Krach-Bumm-Ente

Sorry, dass ich meine Interessen woanders liegen als nur vorm Rechner zu hocken -.-''

Was willst du dann im Callcenter? Glaubst du die hocken vor Zuckerwattemaschinen? ?(

Teilen: