Zum Forum springen
Limit im Profil anz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limit im Profil anzeigen

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,324 Ansichten

Ich sehe hier, dass einige ihre Limits, die sie spielen, unter ihrem Namen im Forum anzeigen lassen... leider finde ich in meinem Profil keine Möglichkeit, das einzustellen... kann mir da jemand helfen?

19 Antworten

Hi!
Dafür musst du dich auf der Startseite einloggen und dann unter Profil bearbeiten. Dort kannst du dann dein Limit eintragen.
No Plan

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hallo Behre,

wir haben diese Funktion abgestellt und werden sie in Zukunft komplett entfernen bzw überarbeiten.

Original von Korn
Hallo Behre,

wir haben diese Funktion abgestellt und werden sie in Zukunft komplett entfernen bzw überarbeiten.

Ach, wusste ich garnicht, aber man konnte es dort zumindest einstellen ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schade :( danke für die schnelle antwort

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Original von Korn
Hallo Behre,

Bei mir und anderen steht das limit immer noch da, und mann kann es nicht einstellen. Wird die Funktion noch überarbeitet? Oder wie kann ich das limit änder bzw. löschen? �?berarbeiten wäre mir lieber.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Korn
Hallo Behre,

evtl. solltest du es nochmal lesen ;)

habe da auch noch eine andere Frage und zwar haben manche unter ihren Avataren Bronze stehen ist das neu weil es ja das neue System hier gibt und warum habe ich kein Bronze da stehen obwohl ich laut neuem System Bronze Status habe??

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Christian26
habe da auch noch eine andere Frage und zwar haben manche unter ihren Avataren Bronze stehen ist das neu weil es ja das neue System hier gibt und warum habe ich kein Bronze da stehen obwohl ich laut neuem System Bronze Status habe??

Das System gilt noch nicht, das ist noch das alte System.

Das neue System gibts ab 1. Mai.

ach ok danke

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005

Hoffentlich auch für NL Spieler geeignet. Das wäre fein. :)

zomtec

Original von MacLeod

Original von Korn am 15.02.2006
Hallo Behre,

evtl. solltest du nochmal lesen was unter meinem Nick steht. ;)

_Anonymous_

Original von zomtec

Original von MacLeod

Original von Korn am 15.02.2006
Hallo Behre,

evtl. solltest du nochmal lesen was unter meinem Nick steht. ;)

?(

zomtec

Original von Behre
?(

?(
Es sollte abgestellt werden, aber es steht immer noch da.

_Anonymous_

die funktion wurde abgestellt und wird in zukunft entfernt

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005

Na ich hab das so verstanden, dass die jetzt überarbeitet wird, daher abgestellt ist und in Zukunft wider läuft.
Wäre schon sehr sinnvoll.

zomtec

Das wollte ich wissen.

die funktion wurde abgestellt und wird in zukunft entfernt

Auch wenn ich es sinvoll find wenn sie bleibt, man muss ja nix angebn wenn man nicht will.

schieby007
Beigetreten: 15.03.2006

Ich würde gern nochmal das Thema mit dem Bronze-Status aufgreifen und wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.

Da wir jetzt ja schon Mai haben ist meine Frage, wie lange dauert es denn bis ich den Bronze Status erhalte. Habe das Quiz bestanden.

Oder habe ich da was überlesen?

den status "bronze" bekommst du nicht.. höchstens eine medaillie und da heisst es abwarten (weil das wirklich das unwichtigste am system ist)
eine unterteilung wirst du nur bei gold bekommen, da das mit rechten zu tun hat...

der thread ist nun aber sehr alt..

closed

Teilen: