Ich sehe hier, dass einige ihre Limits, die sie spielen, unter ihrem Namen im Forum anzeigen lassen... leider finde ich in meinem Profil keine Möglichkeit, das einzustellen... kann mir da jemand helfen?
Hi!
Dafür musst du dich auf der Startseite einloggen und dann unter Profil bearbeiten. Dort kannst du dann dein Limit eintragen.
No Plan
Hallo Behre,
wir haben diese Funktion abgestellt und werden sie in Zukunft komplett entfernen bzw überarbeiten.
Original von Korn
Hallo Behre,wir haben diese Funktion abgestellt und werden sie in Zukunft komplett entfernen bzw überarbeiten.
Ach, wusste ich garnicht, aber man konnte es dort zumindest einstellen
Original von Korn
Hallo Behre,wir haben diese Funktion abgestellt und werden sie in Zukunft komplett entfernen bzw überarbeiten.
Bei mir und anderen steht das limit immer noch da, und mann kann es nicht einstellen. Wird die Funktion noch überarbeitet? Oder wie kann ich das limit änder bzw. löschen? �?berarbeiten wäre mir lieber.
Original von Korn
evtl. solltest du es nochmal lesen
habe da auch noch eine andere Frage und zwar haben manche unter ihren Avataren Bronze stehen ist das neu weil es ja das neue System hier gibt und warum habe ich kein Bronze da stehen obwohl ich laut neuem System Bronze Status habe??
Original von Christian26
habe da auch noch eine andere Frage und zwar haben manche unter ihren Avataren Bronze stehen ist das neu weil es ja das neue System hier gibt und warum habe ich kein Bronze da stehen obwohl ich laut neuem System Bronze Status habe??
Das System gilt noch nicht, das ist noch das alte System.
Original von MacLeod
Original von Korn am 15.02.2006
![]()
evtl. solltest du nochmal lesen was unter meinem Nick steht.
Original von zomtec
Original von MacLeod
Original von Korn am 15.02.2006
![]()
evtl. solltest du nochmal lesen was unter meinem Nick steht.
![]()
Na ich hab das so verstanden, dass die jetzt überarbeitet wird, daher abgestellt ist und in Zukunft wider läuft.
Wäre schon sehr sinnvoll.
Das wollte ich wissen.
die funktion wurde abgestellt und wird in zukunft entfernt
Auch wenn ich es sinvoll find wenn sie bleibt, man muss ja nix angebn wenn man nicht will.
Ich würde gern nochmal das Thema mit dem Bronze-Status aufgreifen und wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.
Da wir jetzt ja schon Mai haben ist meine Frage, wie lange dauert es denn bis ich den Bronze Status erhalte. Habe das Quiz bestanden.
Oder habe ich da was überlesen?
den status "bronze" bekommst du nicht.. höchstens eine medaillie und da heisst es abwarten (weil das wirklich das unwichtigste am system ist)
eine unterteilung wirst du nur bei gold bekommen, da das mit rechten zu tun hat...
der thread ist nun aber sehr alt..
closed