dass der edik immer mit seiner kohle hier angeben muss...
Lad ma lieber ein paar öffentlich zugängliche VIdeos von deinen sessions hoch ![]()
bljad nachuij, ich vergaß
dass der edik immer mit seiner kohle hier angeben muss...
Lad ma lieber ein paar öffentlich zugängliche VIdeos von deinen sessions hoch ![]()
bljad nachuij, ich vergaß
naja angebeben tu ich ja net
haha haste meine drecksschleuchder auffer KÖ gesehen ♦
ich hab aber schon DANKE ROFL KARTOFFEL nen r8 für meinen kollegene gefunden
btw @ typ der meine karre gesehen hat....haste auch das BAYERN dings gesehen was da immmer rumhängt
bin btw eigentlich net so der prollo
alles drunk gerade geschrieben...also
achja und videos
gibts wohl von ps.de genug...die "besser" sind als meine videos
bin nur 3BB 9 tabling grinder
sooooooo gerade mietvertrag usw gemacht
danke roflkartoffel ;D
thread kann geclosed werden
Original von edik89
naja angebeben tu ich ja nethaha haste meine drecksschleuchder auffer KÖ gesehen ♦
ich hab aber schon DANKE ROFL KARTOFFEL nen r8 für meinen kollegene gefunden
btw @ typ der meine karre gesehen hat....haste auch das BAYERN dings gesehen was da immmer rumhängt
bin btw eigentlich net so der prollo
alles drunk gerade geschrieben...also
UND WAS IST MIT DEINER UHR? HEH? WAS IST DAMIT? HEH? Alter russe.
roter r8, V10, ganzes WE,
3100€
@ krea
MEIN UHR KOSTET FÜNF TAUSEND DOLLAR - KLINGT VIEL?! - ABER ISSES NICHT
KOMM VERGISS ES BITCH
Haha. Und ich biete mich zum Nacktputzen bei contfold an, um ne Stunde Coaching zu bekommen. FML
Original von Kreatief
lol
einmal stuttgart hin und zurück in 4 std. und dann auto ankucken für 3.1 k das ganze wochenende.. easy livin' dude
Original von edik89
sooooooo gerade mietvertrag usw gemachtdanke roflkartoffel ;D
thread kann geclosed werden
3100€ auf 600 KM top Preis hahahahahah, abgezockt ♦ ne geht schon klar, HF mit dem R8.
Original von edik89
Original von Kreatief
lollach mich aus, weil ich nicht so gebildet bin
Dafür fick ich Bräute die so krass eingebilded sind.
joa ... der einzige Anbieter deutschlandweit, der den R8 V10 an 18-Jährige vermietet ist http://www.r8-muenchen.de/preise.php
Kostet allerdings gut Geld, mit Anfahrt biste da schonmal schnell für 3 Tage 3k-5k los, es sei denn du hast Connections ♦
Wer Interesse hat kann sich mal bei mir im skype melden (rudi19902), ich kenne dort den Geschäftsführer und dann schau ich mal was sich machen lässt.
Gallardo und 911 Turbo kriegste im Übrigen nicht unter 21, da haste keine Chance leider, was du mit Viper und Corvette willst kann ich nicht wirklich nachvollziehen :>
edit: ich seh grad, 3100€ auf 600 KM und 3€/km. hätteste dich vorher mal bei mir gemeldet
meld dich im skype, ich wollte nachher eh noch mit ihm telefonieren und dann frag ich mal.