Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Logitech mx518

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten

Hey
Um es kurz zu machen: Ich wollte den Treiber meiner Maus aktualisieren und habe sie ausversehen deinstalliert - kein problem habe ich gedacht: Das Ding rausziehen und wieder reinstecken und sie installiert sich wieder von selbst. Das hat ganz gut geklappt AUßER, dass die Maus im Logitech Setpoint nicht mehr erkannt wird und ich keine Einstellungen wie zum Beispiel DPI oder Mausbeschleunigung mehr machen kann.
Ich habe dann von der Logitech Seite das aktuelle Setpoint heruntergeladen, jedoch bleibt die Installation immer hängen. Logitech selbst kennt dieses Problem und rät dazu unter Systemsteuerung -> Programme die Logitech Software zu deinstallieren und dann die neue Software von ihrer Website zu installieren. DOCH dieses bekackte Setpoint Programm wird überhaupt nicht in den Programmen angezeigt und auf eine andere Weise kann ich es auch nciht deinstallieren.
Ich bin gerade so krass genervt und habe überhaupt keine gedult mehr weil ich einfach die Nase voll habe von dieser scheiß bekackten unausgereiften blöden scheiße.
Ich kann in diesem Zustand nichts machen weil diese blöde Maus einfach völlig ungenau ist und diese Mausbeschleunigung total scheiße ist.

Kann mich jemand erlösen und mit mit diesem Scheiß helfen bevor ich hier noch einen Herzkasper bekomme?
Danke

Antwort
Zitat
2 Antworten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Hast du es schon mit Revo Uninstaller versucht? Oder von Hand die restlichen Daten von der Festplatte entfernt?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo D9e7J0aV8u,

ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum Technik verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, dass du Threads in den dafür vorgesehenen Foren erstellst. Danke für dein Verständnis :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Teilen: